Beiträge von Flo13

    :D
    naja, ich glaub nicht das ich es ausprobieren werde...
    werde wohl weiterhin meine mutter schicken müssen, das sie beim nächsten einkaufsbummel das simpsons-comic kaufen. (wir leben in einem kleinen bauern-kaff, ganz abgelegen von der zivilisierten welt :D)

    ja, das stimmt schon.
    aber wir haben es nicht viel besser. wir müssen 4.70 Schweizer Franken zahlen. das ist umgerechnet 3.15 Euro. im vergleich dazu: die östereicher zahlen nur 2.80 Euro. natürlich das hört sich jetzt im einzelnen nach nicht so viel an, aber auf eine gewisse zeit macht das schon einen unterschied, vorallem wenn du noch in die schule gehen musst.

    Zitat

    Original von Mattlock



    Obwohl ich das Abo habe, kommt bei mir das Comic meistens ein Tag nach dem Erscheinungsdatum! Liegt wohl daran, dass ich in der Schweiz wohne.



    dies ist nicht nur bei dir so. auch bei mir kam bis zum heutigen tage jede ausgabe einen tag später als es eigentlich sollte. tja da sieht man es wieder einmal, wir schweizer sind armi sieche!!!

    hast du diesen match auf Premiere gesehen??
    ist immer interesant ausländischen fussball zu sehen.
    am liebsten sehe ich celtic glasgow, aber sie kommen nur selten. :(

    also, ich bin relativ sportlich.
    3 mal die woche fussballtraining dazu am wochenende match oder turnier.
    jeden tag zwischen 12 und 24 km rad fahren. (kommt ganz darauf wie ich schule habe)
    jede woche einmal ausdauer verbessern. (sprich: joggen)
    in meiner freizeit übe ich dann noch jeden anderen Sport aus, der mir spass macht.
    und im winter fahre ich fast jedes wochenende snowboard.
    naja, mein terminkalender ist relativ voll gepackt mit sportanlässen. :D

    ja das stimmt in gewisser hinsicht bestimmt.


    ich finde es auch schade das der fc bayern mit all den vielen fans nur so wenig ins stadion kriegen, da ist der bvb noch viel besser. 8000 ist nicht einmal in der schweiz viel, und das will schon mal was heissen...

    nein ist mir ein bisschen zu weit zum reisen. wohne ja in der schweiz in der nähe von bern. aber früher habe ich auf dsf etwa mal ein spiel gesehen.


    ich gehe aber regelmässig nach bern eishockey schauen. momentan ist der sc bern sogar leader. :)



    danke!!


    aber in den schweizer tageszeitungen kommt halt nicht so viel vom dfb pokal...

    Zitat

    Original von Chris P.
    Kahn
    Ballack
    Kourani ? (oder wie man den schreibt)
    Hinkel


    tja aber von diesen vier spielern ist nur kahn und ev. noch ballack weltklasse. hinkel und kuranyi sind ziemlich gut, aber weltklasse sind sie noch nicht ganz, vielleicht etwa in 2-3 jahren

    Zitat

    Original von CrazySimpson
    naja, was halte ich von kampfsport??? sagen wir mal so, es interesiert mich nicht sehr! ab und zu viellecith mal wresling gucken aber sonst eigentlich nicht!!!


    bei mir ist es in etwa auch so.


    wenn jemand kampfsport ausübt um sich selbst zu verteidigen finde ich das toll, aber wenn jemand mit der neu gelernten technik jemand verschlagen will, ist das scheisse.

    Zitat

    Original von professor frink
    Lenßen&Partner schau ich auch gelegentlich und find es gar nicht mal so schlecht!
    Würds mir aber nicht so oft reinziehen wie die Richtersendungen, die sind nämlich manchmal wirklich interessant!


    ----> Barbara Salesch, Das Jugendgericht, Das Strafgericht (glaub ich), Richter Alexander Hold!
    So ich glaub das waren jetzt die bekanntesten!




    ich finde es beim jugendgericht immer wieder interesant wie plötzlich kurz vor schluss jemand aus versehen etwas sagt das ziemlich entscheidend für den weiteren verlauf ist. :D:D:D

    ich habe mir schon gedacht weshalb sie so viel geduld mir stevens hatten. vor der saison hat man ja hertha einiges zugetraut, aber momentan sind sie ja ziemlich weit hinten. naja, vielleicht wirds ja besser.