Beiträge von Flo13

    armstrong fährt ja nich all zu viele rennen oder touren. und wenn er dann einmal startet fährt er nicht immer voll, ausser bei der tour de france. deshalb bin ich auch nicht erstaunt, dass er nicht der beste im klassement der weltranglist ist. da er sich ja mit der ausnahme tour de france fast keine weltranglistenpunkte holt.

    also der auftritt von wolfsburg gegen einen schweizer abstiegskandidaten war schon sehr schwach.
    und auch der hsv hat im hinspiel überhaupt nich überzeugt. zum schluss konnten sie ja noch ein 2:2 hinaus holen. tja so ist das eben, jetzt sind die thuner wieder auf dem boden der tatsachen, und können in der schweizer super league :rolleyes: weiter spielen.

    also, wenn er den rekord von den meisten gp's noch schlagen will, muss er ja noch mindestens 3 jahre ohne verletzungen aushalten. den rekord mit den meisten pole's ist da noch ein bisschen realistischer. das könnte er sogar noch in dieser saison schaffen, aber ich glaube trotzdem, wenn er diesen rekord noch haben will, muss er eine saison noch ansetzten.
    ich muss leider sagen, dass ich die formel 1 sehr langweilig finde. früher war ich noch ein richtiger fan der formel 1, jedoch habe ich jetzt bessere sachen zu tun, an einem sonntag nachmittag.

    ich hab da mal ne frage an euch:
    wer von euch glaubt alles, dass lance armstrong gedopt war oder ist??
    ich glaube auf jeden fall, dass er kein doping zu sich nimmt. ich hab nähmlich auf einem deutschen tv-sender eine umfrage gesehen wo über 80% glauben, dass lance doping nimmt.

    herrlich, herrlich!! heute wurde also die tour de france entgültig entschieden. obwohl in den letzten tagen hat ja sowieso niemand mehr erwartet, dass es armstrong nicht schaffen würde. aber jetzt haben wir es schriftlich, weil morgen kommt ja sowieso nur noch die langweiligste etappe, wo niemand mehr armstrong angreiffen wird. ich finde er hats verdient. obwohl viele ihn als arroganten sack bezeichnen, finde ich ihn trotzdem ganz nett.

    bei mir ist ganz klar fussball die sportart nummer eins.
    im winter stehe ich auch gerne auf dem board. mit ein paar kollegen im tiefschnee zu boarden ist einfach etwas vom geilsten, was es gibt. :)

    auch wenn ich dir nicht helfen kann, will ich trotzdem noch was hinein schreiben.


    tittelfavoriten sind für mich, ottawa, detroit und colorado.
    aber auch philadelphia kann für eine überraschung gut sein. ich freue mich schon wenn die nhl in die playoff zeit kommt. das wird der absolute hammer. in der schweiz wurde gestern die playoffs eröffnet. :D


    HAMMER

    naja, manchmal kommt hier schon ein bisschen verwirrung auf...





    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Hans 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Hans und Hans erzählen dir, dass eine Party im Haus von Hans abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig Hans dass du das Verdeck an deinem Hans 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Hans , heißeste Hans der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Hans zu trinken und mit Hans zu flirten. Hans will Hans gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Hans ! Alle flippen aus und jauchzen " Hans " und " Hans !" Du schaust auf und fühlst dich so Hans . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Hans , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Hans wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Hans etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens Hans Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens Hans Jahre!!!"

    nach dem tor hatte man ja das wichtigste gesehen. :D
    naja, danach ist ja nicht mehr viel passiert. das spiel war dann soooooooo langweilig, dass ich es nicht mehr mitverfolgen konnte... ich schlief halt ein, was ja nicht verwunderlich war, bei diesem gekicke...


    tja, der beckenbauer... ich bin mir halt einfach nicht so sicher ob er recht haben wird. ich gebe den Bayer immer noch eine chance in der Champions League und in der Bundesliga.
    wenn dortmund am nächsten spieltag die Bremer schlagen, glaube ich, dass Werder in eine kleine Krise stürzen wird.

    Zitat

    Original von fry-bart


    ...
    es ist nun mal die regel, dass ein torwartfehler häufig schwerwiegender ist als einer eines anderen spielers.


    und genau, das finde ich schade!! wenn ein Stürmer eine 100% chance nicht verwertet wird er nicht überall auf dem Titelblatt erscheinen, und darüber steht z. B. : Makaay, der Versager von München
    deswgen finde ich es auch schade dass jetzt die ganze Welt auf Kahn fertig macht.

    Stuttgart ist momentan zu schwach! auch wenn chelsea das letzte spiel auch verloren hatte glaube ich, das chelsea weiter kommen wird. ich hoffe das chelsea den Schwaben mal ein paar zeigt, wo das Tor steht. :D

    hab mir schon gedacht dass der spruch:rhätte wenn und aber noch kommt. aber das ist jetzt geschichte, das Spiel ist vorbei und das nächste kommt bestimmt. wollte halt nur schnell mal meinen Senf dazu geben.


    appropos Raul: ich habe im gesamten Spiel etwa 3 mal den namen Raul gehört.
    1. bei der Aufstellung
    2. in der 2 halbzeit, bei einer Aktion im Strafraum
    3. bei der Analyse, das er ein totaler Ausfall war



    es gab nur einen Spieler, der bei Real Madrid normal niveau erreichte, und das war Cassilas


    fürs Rückspiel: wenn die Bayern noch einmal so eine überzeugende Partie spielen und dazu Real besser spielt als gestern dann wird es am Mittwoch ein geiler Fussball-Abend.


    das mit dem fehler von Kahn stimmt in gewisser hinsicht schon ein bisschen. aber man muss auch sehen was Kahn bis zu diesem tag schon alles geleistet hatte, dagegen ist Lehmann bis jetzt immer noch ein nichts!! Lehmann ist ein solider Torwart der kaum fehler macht, mehr jedoch auch nicht!!

    ich finde es einfach schade, das jetzt die ganze Welt über Kahn lästert. fehler passieren nun halt einfach! klar, es war seine schuld das es zum 1:1 gekommen ist. aber habt ihr mal gesehen wo der ball hingegangen wäre wenn Kahn einfach abgelege wäre?? mitten in den Bauch, Kahn hat das gesehen, und hat dann einen falschen entscheid getroffen, und so ist er nun mal unten durch gekullert.
    ABER!!! man sollte wegen diesem fehler nich die leistung der Bayern schmälern. bayern spieleten die madrider einfach an die Wand, anders ist es einfach nicht zu sagen! es gibt nur noch ein minuspunkt, den man den Bayern noch anheften muss: die Chancenauswärtung!


    allerdings sehe ich die Ausgangslage für das Rückspiel. klar, es wäre besser gewesen wenn sie gewonnen hätte, jedoch, wieso sollten sie nicht noch ein solchen Exploit landen???



    und noch eine Anmerkung zum 1:1 von R. Carlos: eigentlich hätte dieses Tor gar nie zu stande kommen dürfen!! etwa eine halbe stunde zuvor verpasste R. Carlos Martin Demichelis einen Faustschlag. dies war eine ganz klare Rote Karte!!

    meine kollegen machen in der schule im werkunterrich selbst curbs und rails, aber da zahlt natürlich noch die schule alles. aber für die sachen, die sie bauen musste man nicht so viel geld ausgeben. sonst hätte unser lehrer eine kriese gekriegt... :D

    ich finde überhaupt solche serien wie dragon ball z oder pokemon oder digimon oder bey blade öde. diese serien sind einfach langweilig und total übertrieben. halt einfach für die kleinen kinder...