Beiträge von Yoshi

    Ich chatte eigentlich immer über ICQ.Manchmal mit IRC (#clonken).Aber Knuddels, ich weiß nicht die reden gar nicht sondern küssen sich die ganze Zeit nur, nichts für mich.Beim chatten gehts dch eigentlich ums Reden, oder?

    ...nun sitzt Richter Snyder vor ihr(Marge) und liest ihr die Klage gegen sie vor.


    Als Milhouse das Amulett in den Händen hat, schließt er die Augen und konzentriert sich.Plötzlich kommt ein kleiner Funke aus dem Amulett.Bart wird neidisch und reißt ihm das Amulett aus den Händen aber dadurch...

    ...In der Ecke lag ein sehr ausgefallenes Amulett.Als Apu merkt dass sich Bart dafür interessiert, erklärt er ihm das es ein Amulett des Schakals sei und das man wenn man damit umgehen kann unglaubliche Kräfte freisetzten kann.Bart gab ihm die 5 $ und bewunderte seine Errungenschaft .Nun machte er sich auf den Heimweg...

    Sie könnten doch eine neue Simpsons Serie machen, in der sie dann altern.Das heißt die alten Simpsons laufen weiter wie gewöhnlich.Dazu kommt aber dann noch die neue Serie, mit vielleicht erstmal einer Staffel, wenn das dann gut ankommt können sie sie ja weiter produzieren.
    Aber ich denke mal, dass die Warscheinlichkeit einer neuen Simpsons Serie nicht sehr hoch ist.

    Was mich fraglich stimmt,ist die Tatsache,dass die Achtlinge älter geworden sind.Soweit ich weiß altern die Figuren nicht.In allen vorherigen Folgen waren die Achtlinge noch Babys.Haben sie die Achtlinge jetzt nur altern lassen, um einen schlechten Gag zu machen?