Beiträge von DasErdinger

    ich hab auch winamp 5, nutz aber eher real player. kommt wahrscheinlich daher, weil ich die ganzen winamp-designs übelst hässlich finde, derbe hässlich. trotzdem ein guter player, aber auch nich besser als real, in sachen funktionen, finde ich.

    vielleicht einfach mal lesen, was da noch steht? :rolleyes:
    ins planschbecken kommt der ganze spam-kram


    "Geschlossenes Forum für Spam, geschlossene Threads, Sinnloses etc. und Sammelbecken für alle Beiträge, denen ein wenig mehr Denkleistung beim Verfassen nicht geschadet hätte. Hier können keine Themen erstellt werden."

    ich bin mit xp eigentlich recht zufrieden. ich hatte jetzt win 95, 98, 2000, me und xp und xp erscheint mir persönlich am stabilsten, abstürze hab ich vielleicht alle paar monate. so kleine "zuckungen" oder, dass es mal ein bisschen länger dauert kommt natürlich etwas öfter vor.

    ich glaube auch nicht an die x-faktor-geschichten. die sagen dann immer "etwas ähnliches ist schon mal im südlichen oklahoma passiert". aber nie wann, wem, wo genau etc.


    Nathan Kane : kannst du nicht einmla die editfunktion benutzen?

    also ich find den film richtig geil. perfekt inszeniert, sehr gute story geile special effects, viel dramatik und new york unter wasser sieht man auch nicht alle tage. der film wurde von minute zu minute immer besser.

    Zitat

    Original von HomerJ.


    Deine Rechenkünste sind wirklich verblüffend:
    1982+17=1999 ?(


    jipp, gibt 1999, therminator hat aber recht. noch 17 abwarten, weil dann 1999 erreicht sind und dann kommt der 2000. ;)

    wenn man in kassel wohnt kann man auch kein orf empfangen, ich als ostfriese schonmal gar nicht. aber in den grenzgebieten und ein bisschen drüber hinaus, also in teilen des geliebten freistaates bayern kann man auch orf sehen. ich hab aber jetzt keine ahnung, wie das genau ist, z.b. kabel und satellit etc. ...

    das kinderprogramm auf RTL2 find ich richtig schlecht und wenn schon, dann ab ab 11 gegeignet. insgesamt find ich das heutige fernsehprogramm schlecht, besonders am nachmittag. ich gucke seit ein paar monaten fast nur noch sender wie phoenix, 3sat, arte, n-tv, n24, etc. der größte wiederholer ist vox, da läuft bestimmt schon die 56. wiederholung von "die nanny". und "fear factor" auf rtl gehört verboten, gott is das schlecht

    ich liebe gta vc... ich weiß nich, an keinem anderen spiel kann ich solange dransitzen...


    ps: müsste dieser thread nich eigentlich in medien verschoben werden? oder internet und computer?

    an das n 5510 hab ich auch schon gedacht, denn es ist schön schlicht. hat kein farbdisplay, nicht zu viele spiele, hauptsache den klassiker "snake"... sehr geil find ich auch, dass man mit dem handy radio hören kann.

    Zitat

    Original von YKL


    Ich hatte mit Miranda IM noch nie Probleme.


    ich hab nun seit einem halben jahr trillian, ein kumpel von mir hat miranda. und wir schicken uns des öfteren auch dateien. großartig probleme hatte ich noch nie.

    Zitat

    Original von Georg


    Auch jeder Bundeskanzler muss auf die Verfassung schwören wo irgendwo am Ende soviel wie "Ich schwöre auf Gott" steht.


    du meinst wahrscheinlich "sowahr mir gott helfe". und er muss es nicht sagen, sondern er kann es sagen und so interpretieren wie er möchte, schröder hat es, als er vor dem bundestag geschworen hat, auch nicht gesagt.

    Zitat

    Original von YKL
    hebbedie : Hast schon recht, Bush selber hat gar nicht so viel schlimmes gemacht bzw. kann nichts dafür. Er wurde in die Familie Bush geboren, wurde dann (wahrscheinlich vom Vater usw.) dazu gezwungen Präsidentschaftskanidat zu werden, hat auf dem weg noch schnell die Konkurrenz ausgeschlatet (Kennedy Jr. - hat ja ganz gut geklappt, mal schauen was ihm bei Kerry einfällt), hat sich dann den Wahlkampf von der Öl- und Waffenlobby finanzieren lassen, hat schliesslich 9/11 für seine Art von Imperialismus missbraucht um den Irak einzunehmen, um in Zukunft bei einer drohender Energieknappheit genug Energie für sich zu haben. (Achtung: alles Spekulationen)


    Nicht zu vergessen, die Millionen Stimmen der Schwarzen bei der Wahl 2000, die damals für die Demokraten gestimmt haben und vom republikanischen Gouverner in Florida z.B. für ungültig erklärt wurden, weil sie irgendwie mal im Gefängnis saßen oder mit dem Gesetz in Konfrontation gekommen sind.

    ich setz einen drauf, ich hab ein nokia 3210. auf fotokram, internet und supertolle spiele steh ich eigentlich nich so. letztendlich will damit nur telefonieren, sms schreiben und außerdem will ich nun ein handy, auf dem ich vielleicht noch meine lieblings-mp3s speichern kann. aber mehr auch nicht. also, das ist nun meine frage. wer kennt ein günstiges handy nach meinen genannten wünschen?

    naja, is ja ganz nett. lustige idee, n song über ebay zu schrieben. is ja nich die erste fun-coverversion von dem backstreet boys lied "i want it that way". die melodie nervt mich eher, hab die version "which backstreet boy is gay" zu oft gehört.