Beiträge von DasErdinger

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    bin zwar kein großer Kommunismusfreund aber Ausbeutung etc. ist nicht der Sinn des Kommunismus im marxschen Sinne-eher das Gegenteil ist der Fall.
    Das er anders angewendet wurde und wird kann man dem Kommunismus nicht anlasten!


    so hab ich das ja auch nicht gemeint ;) ich meinte genau das, was du geschrieben hast. schließlich hab ich nich umsonst "das kapital" von marx gelesen. ok, hab ich vielleicht ein bisschen scheiße formuliert. ich meinte ja, dass die kommunisten immer die bösen kapitalisten als ausbeuter bezeichneten/bezeichnen...

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Aber ein geheimes Abkommen zwischen den USA und den bestezenden
    Saddam hat eine grausame Taten getan. Das ein Grund, kein Interesse.


    wie viele regierende herrscher auf der welt haben grausame taten getan? bush z.b. hält hunderte gefangene auf guantanamo bay gefangen, weißt du, wie die da behandelt werden? oder wie es im iran aussieht, oder nordkorea, in syrien oder in weißrussland? die jetzige regierung der usa erlaubt sich m.E. zu viel, à la "die welt mit den fußen treten um unser volk zu schützen; um unserem volk hundertprozentigen konsum und verbrauch zu gewährleisten".
    und den irak-krieg mit der weltwirtschaft rechtzufertien, halte ich für falsch, als ich das gelesen habe, lief es mir eiskalt den rücken hinunter. solche neokonservativen ausagen erinnern mich an den ostblock, der ja gerne gesagt hat, dass der westen, die usa und der damit verbundene kapitalismus die welt ausbeuten wollen, aber so ist das ja immer im kommunismus.


    oh, da hat mir mein bruder doch tatsächlich was falsches geschriebe, hab ihn nämlich nochma per icq gefragt, er meinte, schweiz hat null punkte.

    ich hoffe ja auf ein großes wunder ;). d.h. kroatien gewinnt und sie haben 5 punkte- gruppensieger. die schweiz gewinnt auch und hat am ende ein besseres torverhältnis als die engländer und schon sind england und frankreich raus. :]


    Edit:
    :( mist, seh grad, dass das doch nich mehr möglich ist. aber möglich ist, dass england gruppenletzter wird :) aber bei der schweiz kann man nichts mehr machen...


    Lieber El_Barto,
    das mit der Dummheit sollte nicht zu ernst genommen werden, es war allgemein gemeint, nachdem so viele User im Futurama-Forum, ja dies hier ist ein Futurama-Forum, ihre Lieblingsfolge der Simpsons genannt haben. Schon gar nicht sollte man bei sowas persönlich werden.
    Wenn du genauer hinschaust, dann wird dir vielleicht auffallen, dass ich meistens meine Postings nur klein schreibe. Somit erklärt sich automatisch, warum deine genannten Nomen und Eigennamen, als auch die Satzanfänge in meinem Posting, klein geschrieben sind. ;) "Fals" mit einem l war ein Tippfehler.


    Achja, gleich in deinem ersten Satz fehlt ein Komma, nach "meinst". :P

    Zitat

    Original von El_Barto
    Hinter den lachern !


    ;( es lebe die dummheit... hier gehts um futurama, nicht die simpsons. futurama ist ne andere serie, fals ihr das alle noch nicht mitbekommen habt. :rolleyes:

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    ich mag am liebsten die erste und die in der Die Gehirnschneken über die leute herfallen!


    wozu jetzt ein ausrufezeichen? man, das regt mich allmählich auf, dieses permanente extremzeichensetzen.
    naja, back to topic, ich finde die folge "Kennen Sie Popplers" am besten. zeimlich coole story und ist einfach witzig, wie sie dann erfharen, dass das lebewesen sind.

    1:1- hauptsache nicht verloren! ich glaube, dass ein sieg der deutschen mannschaft etwas gerechter gewesen wäre, aber sei es drum. jetzt heißt es gegen tschechien alles geben und bei den letten klar zu siegen.

    Zitat

    Original von therminator


    Seh ich eben nicht so...Ballack und Schweinsteiger können sich perfekt ergänzen...schweinsteiger ist ein guter spieler, der alles kann...schneider hat mich absolut gar nicht überzeugt in der letzten zeit


    gerade in den letzten tagen der saison bei leverkusen und auch in der nationalmannschaft hat er mich sehr überzeugt. in der bundesliga hatte er zum schluss mehr tore als ballack und schweinstieger zusammen ;). er steckte sicher in einem formtief, aus dem er aber jetzt wieder seit einiger zeit raus ist. ich bin mir sicher, dass völler im laufe der em, kommt drauf an, wie weit die jungs kommen, auch wieder mal das alte dreamteam von 2002 auflaufen lässt(ballack, schneider frings und hamann). schneider ist für mich auf jeden fall unverzichtbar, der dribbelt schon mal roberto carlos aus(cl-finale 2001)...


    da fehlt jawohl ganz klar schneider! anstatt schneider schweinsteiger in die anfangsformation zu stecken, würde ich als sehr waghalsig empfinden.

    Kahn
    Friedrich-Nowotny-Wörns-Lahm
    Ernst Frings
    Schneider-Ballack
    Kuranyi-Bobic

    was ich nicht verstehe ist, dass immer wieder betont wird, dass maggied/sector 7g nichts mit einer bestimmten simpsons-page zu tun hat, jedoch user für sachen titel bekommen(mitarbeiter von sfc, capsule writer), die mit dem forum doch überhaupt nichts zu tun haben, kann man mir das mal erkären? ?(

    Zitat

    Original von arnefrisch
    das spiel ging unentschieden aus, ode hab ich wahrnehmungsstörungen?


    zidane hat in der nachspielzeit zwei tore geschossen. kurz vorm schluss gabs nämlich noch einen elfmeter für die franzosen.


    Edit: Wieder mal zu spät...

    ich find das von pascal ganz gut. nur peinlich wär, wenn man "Deutschlands größte Simpsons Comunity" drucken würde, wenn schon, dann "Deutschlands größte Simpsons-Community"...
    ich kenn nämlich jemanden, der hat bei seinem shirt auch nicht ganz auf die rechtschreibung geachtet, als er es gemerkt hat, was zu spät, hat das t-shirt dann in die tonne geworfen :-))

    mensch jack ist ja gut... du brauchst nicht die ganzen uralten threads ausgraben, manche threads sind drei jahre alt. es gibt doch genug interessante aktuelle threads.

    ich hab irgend ne canon... was für eine ist doch schietegal, was sie beobachtet is wichtig...
    Meine Schildkröten ;)


    Achja: Nachts muss man sich mit dem Archiv begnügen, da gibt's kein Bild. Die Schildis und ich müssen dann nämlich schlafen... ;)

    Zitat

    Original von therminator


    Was ist denn daran so hässlich: Bild


    Außerdem finde ich, Winamp läd schneller als Realplayer und ich hatte mal den realplayer, da war immer son werbescheiß...


    also das ist ja wohl mehr als hässlich, das blau ist zum erwürgen, das ist allerdings meine persönliche meinung, die ich niemandem aufdrücken will. außerdem find ich winamp veil zu überladen, beim real player ist alles schöm aufeinader aufeinander abgestimmt und die farben stechen nicht so. also werbung und real player? meinst du vielleicht solche extraspiele oder so? das kann man doch schon beim installieren einstellen, ob man sowas haben will oder nicht. und beim laden habe ich probleme mit winamp, aber das ist sicher bei jedem anders...
    man könnte jetzt ewig hin und her streiten, welcher von den beiden besser ist, aber da kann man nur nach eigenem geschmack entscheiden. auf jeden fall sind beide progs die besten alternativen zum windows media player, den benutz ich nämlich gar nicht.