Beiträge von DasErdinger

    ich habe die sendungmir am anfang mal angesehen und fands gleich schon grotenschlecht, das einzig lustige waren immer die eingespielten videos on den verschieden charaktern von frauen.


    @pansen: fhelende bühnenerfahrung würde ich frau angelke nicht zuteilen... die hat ja schon als kind in den medien mitgewirkt und die wochenshow müsste man auch noch erwähnen.
    aber das format hat irgendwie nicht zu ihr gepasst.

    1. Was tust du gegen Langweile ?
    musik hören, lesen oder fragebögen ausfüllen


    2. Ist Langweile eigene Schuld ?
    ja, denke schon


    3. Benutzt du Tauschbörsen a la Kazaa oder kaufst du lieber Musik ?
    ja, und ich glaube, dass es der msuikindustrie deswegen auch nicht schlecht geht, sondern weil die 1. nur noch scheiße produzieren(siehe castings und den ganzen kram) und 2. weil es in deutschland fast nur noch hitradios à la dudelradio und son scheiß gibt


    4. Wenn du Probleme hättest, würdest du jemals einen Psychologen aufsuchen ?
    wenn es eine ernste sache wär, würde ich es sicher tun

    5. Wenn du lange Haare hättest (oder hast) würdest du sie lieber offen lassen oder wäre es dir lieber wenn sie die ganze Zeit zusammengebunden sind ?
    ich trag sie offen

    6. Wurdest du jemals bestohlen ?
    ja


    7. Hast DU jemals gestohlen ?
    ja

    8. Hast du jemanden angelogen ?
    ja


    9. Würdest du diejenige/denjenigen immer noch anlügen ?
    wenn es nötig wäre schon

    10. Nenn mir spontan ein Gericht dass dir bei dem Wort "Mutter" einfällt !
    gulasch

    11. Welche Farbe reflektiert deinen Charakter? (begründe bitte !)
    keine ahnung, dass müssen freunde sagen

    12. Welche Farbe fällt dir spontan zu einer geliebten Person ein ?
    meine mama färbt ihre haare immer kastanienrot, das steht ihr wohl ;-)

    13 .Deine Lieblingszahl ist:
    7

    14. Kann man sich in drei Jahren drastisch ändern ?
    wenn ich denke, was ich so vor drei jahren gemacht habe und das mit heute vergleiche: ja

    15. Welcher Künstler begeistert dich mit seinen Bildern ?
    henry moore


    16. Kannst du zeichnen oder willst du es lernen ?
    beides nein

    17. Was bevorzugst du : Reale Menschen oder Anime ?
    reale menschen, ich kann anime nicht ausstehen

    18. Willst du ewig leben ?
    nein

    19. Wenn nein, warum denn nicht ?[/B]
    weicl ich dann nie erfahren würde, was sein wird, wenn man man einmal tot ist

    früher war das noch ein unterschied, als gaststars wie george bush oder indirekt michael jackson aufgetreten sind, oder bill clinton. da hatte das ganze noch was mit humor zu tun, aber seit der 11. staffel kann ich diese ganzen mainstream-gaststars nicht mehr sehen. das hat alles nichts mehr mit parodie auf den american way of life zu tun.

    Zitat

    Original von cHiller
    und genau deswegen tragen die seitdem alle Glatze! ;)


    kannst du mir das mal erklären ?(
    die schlümpfe sind 1958 erstmals erschienen, skinheads gabs erstmals mitte der 60er jahre in städten wie manchester oder cardiff . diese ersten skinheads waren alles andere als rassistisch. erst in den 70ern jahren gab es immer mehr rechte skinheads und diese gruppierung konnte sich dann am schnellsten verbreiten. ich weiß nicht, ob der zeichner der schlümpfe mehr als 12 jahre in die zukunft hätte blicken können...


    /edit:
    ah ich galube nu hab ich verstanden was du meinst ;), is aba trotzdem unlogisch, naja eigentlich iss der ganze thread ja eh schwachsinnig... :-))

    Zitat

    Original von DJ_SLIN
    was man auch nicht vergessen darf:
    sie müssen ja net vom kkk sein aber ist euch schonn mal aufgefallen das die fast alle glatzen haben?


    das hat nichts zu bedeuten, denn als die schlümfe ende der 50er jahre erstmals als comic erschienen, war die glatze als rassistisches symbol so gut wie unbedeutend.

    Zitat

    Original von Pascal


    wo lebt ihr denn?
    Sky Trip war schon letztes Jahr bei uns zur Wiese :P


    hey, nichts gegen den galli-markt! der hat immerhin mehr tradition als das oktoberfest, 2010 wird das 500. mal gefeiert. und ist sogar glaube ich der 12. größte jahrmarkt in deutschland, das ist schon was für ostfriesische verhältnisse.

    jo, imbissdeutsch ist wirklich hammergeil. das erinnert mich immer an meine nachbarschaft, denn hier in ostfriesland spricht 'ne beträchtliche anzahl von leuten "imbissdeutsch". aber nicht weil das lustig wirken soll, weil die leute es nicht anders können und kennen. das ist vollkommen normal.

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... er hat doch gerade vor dir geschrieben, dass ausländische seiten noch kommen. da dies ein deutsches forum ist, ist nun mal eine össi seite vom anderen ufer.


    als überschrift steht jedoch "allgemeine deutschsprachige seiten" und ich bin mir zeimlich sicher, dass die inhalte auf www.springfield.at auf deutsch geschrieben sind ;-)

    ich hör eigentlich alles, was irgendwie rock ist: von indie über punk bis zu (nu)metal höre ich alles. aber auch die hamburger schule ist nicht zu verachten. norah jones höre ich eigentlich auch ziemlich oft. ich würde die sagen, die macht son mittelding aus jazz und country.

    schön wäre, wenn bremen es dieses jahr wieder packen würde. aber wers glaubt... ich glaub zwar, dass sie wieder unter den fünf besten sein werden, aber die meisterschaft packen sie dieses jahr nicht. die bayern oder die schwaben aus stuttgart werdens dieses jahr packen. leverkusen wär auch mal dran...

    achja, olympia
    am meisten interessiert mich frauenfußball, schwimmen(da gibs sehr wenig doping-skandale), volleyball und natürlich alles an leichtathletik
    aufgrund der digitalen kanäle von ard und zdf sowie ausländischem fernsehen kann ich ja auch kucken was ich will. :)

    Zitat

    Original von Georg


    Bitte was? Das Avatare ist gegen den Sozialismus. Da auch die SPD welche eine demokratische Partei ist drin vorkommt ist es ein demokratiefeindliches Plakat.


    Und hier nochmal ne Politkstunde extra für dich:
    Kommunissmus/Sozialismus = Links
    Faschissmus/Nationalissmus = Rechts


    ahh... jetzt hab ich das avatar erst richtig erkannt, brauch eben etwas länger ;) und links rechts is schon klar. mal abgesehn von dem muss es trotzdem nicht demokratiefeindlich sein, da auch einer was gegen linke politik haben kann. was ja nicht gleich demokratiefeindlich ist

    hey georg, im politik-unterricht nicht aufgepasst?
    Partei des Demokratischen Sozialismus
    total rechts und die größte gefahr für die demokratie, schon klar :rolleyes:
    wie sagt fry-bart doch immer? erst nachdenken, dann schreiben...

    meine lieblingslieder, momentan, tjoh
    Beatsteaks- I don't care as long as you sing
    Donots- We're not gonna take it
    Melissa Etheridge- Like the way I do
    Ryan Adams- 1974
    Virginia Jetzt!- Fast wie Giganten
    Oasis- Don't look back in anger

    dieser jimmy jump gestern der hat das nicht zjm ersten mal gemacht. der ist auch schonmal bei der f1 beim spanischen grand-prix in barcelona auf die fahrbahn gerannt. lustig find ich, dass er figo mit der barcelona-flagge beworfen hat.

    Moin Sportsfreunde,
    heute überträgt DLF anlässlich des 50-jährigen Jubiläums vom Wunder von Bern nochmal die Radioreportage von Herbert Zimmermann, ein Leckerbissen für alle Fußballfans, wie ich finde.


    Am 4. Juli 1954 wurde mit dem "Wunder von Bern" Fußballgeschichte geschrieben - Deutschland gewann das WM-Endspiel gegen die als Favoriten gehandelten Ungarn. Auf vielfachen Hörerwunsch sendet der Deutschlandfunk aus Anlass dieses Jubiläums am 4. Juli, ab 16.53 Uhr, exakt zur selben Zeit wie vor 50 Jahren, die komplette Original-Hörfunkreportage über die legendäre Begegnung im Berner Wankdorf-Stadion.
    Sie können die Reportage am 4. Juli ab 16:45 Uhr im Deutschlandfunk und im Deutschlandradio Berlin (nur auf auf MW 855 KHz), sowie per Livestream des Deutschlandfunk im Internet hören.

    ich hab auf mtv campus invasion gekuckt. und zwischendurch hab ich mal aufs zdf umgeschaltet: einmal hat ein junge versuvht golfbälle zu fangen und davor hat mike krüger "eichel, eichel" gesungen, hat mich nicht sonderlich angesprochen.

    Zitat

    Original von Pac Rac


    looks like a streber ;)


    der thermi ist niemals streber, einfach nur ein schlauer junge ;) da gibs echt andere...


    edit: @ nathan: werte und normen ist sowas ähnliches wie religion, nur halt mit ethischem hintergrund und nicht mit religiösem.