Beiträge von DasErdinger

    ich benutze meist den real player, wahrscheinlich aus gewohnheit,, gefällt mir aber auch besser. für oggs oder wegen der guten playlistfunktion benutze ich auch noch foobar 2000, sehr schicker, kleiner audioplayer.

    Zitat

    Original von YKL
    Aber mit der Erwartung Armageddon 2 zu sehen solltest du nicht ins Kino gehen *g*


    um himmels willen, nein. armageddon war viel zu schlecht, typisch bruckheimer eben. da wäre eine fortsetzung ja ein albtraum.


    zu team america: ich mag diese southpark-komik irgendwie nicht, auch wenn der fäkalhumor nicht ernst zu nehmen ist und alles genau so gewollt ist, kann ich damit irgendwie nicht viel anfangen.

    habe mal zu den olympischen winterspielen 2002 eine dokumentation auf phoenix gesehen. da haben die gesagt, dass, wenn ein man in salt lake city mit nem papagei auf der schulter am straßenrand wartet, bis er die straße überqueren kann, einfach so über die straße gehen darf, oder so, und die autos dann sofort anhalten müssen. die meinten aber, das sei noch aus dem 19. jahrhundert und dass die da noch ganz andere gesetze haben und die leute sind so stolz auf ihre alten wirren gesetze, dass sie die nicht ändern wollen.

    Zitat

    Original von Zero
    Du legst dich in die Badwanne und lässt dann erst das Wasser einlaufen? Das ist doch überhaubt nicht endspannent...


    uups, natürlich umgekehrt.... erst das wasser.

    zum entspannen leg ich mich in die badewanne, lass heißes wasser einlaufen und hör dazu david gray oder die counting crows. im sommer geht das ganze draußen in der liege mit kiba oder frisch gepresstem o-saft. außerdem hat meine mutter die gabe, verspannte nacken sehr schnell zu entspannen.

    ah, endlich ferien... tjah, was macht man da? mal überlegen. das, was ich vorhab ist, die ganzen ferien so wenig hirn zu benutzen wie möglich ;) und die digitale fernsehlandschaft zu erkunden. damit ich während der ferien nicht komplett verblöde werd ich mich einige male vor die tür wagen, so ein bisschen frische luft hat noch niemandem geschadet. schlittschuhlaufen wäre auch nicht schlecht, nur ist der baggersee das letzte mal 1999 so richtig schön zugefroren.

    Zitat

    Original von Volker
    Was wäre denn los? Atomkraft ist absolut sauber! Noch ein nettes Endlager ausgesucht und ordentlich gesichert richtet dieser Abfall keinen Schaden an.


    das glaubst du doch wohl selbst nicht...
    ich weiß echt nicht, wie man etwas, was umweltgefährdend ist behalten will. "hauptsache, der wald, indem mein kind irgendwann spielt ist so richtig schön radioaktiv, damit es dann irgendwann an der 36. chemo verreckt!"
    und ich weiß ja nicht, was du schöner findest, son dickes atomkraftwerk oder ne relativ unauffällige winkraftanlage. bei mir in ostfriesland, hier gibt es sehr viele windmühlen, jedenfalls hat noch keiner gegen windenergie protestiert, jedoch gegen atomenergie.


    nochma zum feiertag. ich weiß echt nicht, wie die freie und gerechte religionsausübung an der integration hindern soll, nur weil eine große glaubensgemeinschaft in deutschland ihren eigenen, persönlichen feiertag erhalten soll.


    achja, zum thema rassismus... vielleicht hast du schon gemerkt, dass du und ich deutsch sind. das heißt wir sind abkömmlinge der indo-europäischen rasse, unsere untergruppe heißt germanische rasse und wenn man noch genauer geht, dann sind wir westgermanen, das heißt wir stammen von der selben rasse ab. wie kann ich dann gegenüber dir rassistisch sein?

    zero, kauf ihn nicht nicht! mein nachbar hat ihn und ich sag dir eins: das teil ist sowas von laut! selbst wenn man ihn nur an hat und nichts macht, das ding dröhnt einem um die ohren. und wie das ist, wenn man mehrere prozesse laufen hat, kann sich ja jeder denken.

    Zitat

    Original von YKL
    Schön, schön, und was ist bei dir, DasErdinger, beim Test herausgekommen?


    hab ich auf der anderen seite gepostet... aber, hier nochma
    am meisten grüne, dicht gefolgt von der pds und dann die spd, im roten bereich fdp, cdu, csu. den anderen test hab ich nicht gemacht.

    ich darf zwar noch nicht wählen, aber mein senf kann ich immer dazugeben.
    ich würde NIE aber auch NIEMALS die cdu oder die fdp wählen. wer den atomausstieg nicht für nötig hält, der kann ja sehen, was in 50 jahren mit dem "geliebten vaterland" los sein wird.
    und wenn die union was von christlicher leitkultur faselt, dann kann ich echt nur lachen. unser heutiges system beruht einzig allein auf dem humanismus und der wissenschaft der vernunft. die katholische kirche unterstützte damals irgendwelche monarchen die ihr herrschen mit "gottes gnaden" begründeten. und die kirche schikanierte damals die wissenschaft, weil sie thesen der kirche wissenschaftlich widerlegen konnten.
    den nationalfeiertag auf einen sonntag zu verlegen halte ich auch für falsch, aber warum sollten die mehr als 3 mio. muslime in unserem land nicht auch einen feiertag bekommen, z.b. das ende des fatenmonats ramadan.
    achja, und zur vergangenheit der grünen zum beispiel. was ist schlimm daran, wenn einige damals auf der straße z.b. für offenen umgang mit der nazi-vergangenheit deutschlands gekämpft haben? aber naja, anscheind gibt es noch zu viele leute in deutschland, vor allem im süden, die nach dem frauen-kirche-kinder-küche-prinzip handeln und für die sexualkunde was anstößiges ist, oder die eine "durchraste gesellschaft" fürchten...

    der test ist für hierzulande gar nicht geeinigt, weil ein linker in den usa als sehr liberal bezeichnet wird usw...


    Edit:
    habe jetzt auch den test zur ehemaligen europawahl gemacht

    Dateien

    • politik.png

      (209,36 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich bin zwar überhaupt kein bayernfan, aber ich glaube schon, dass bayern diese saison meister wird. die sind einfach zu gut eingespielt und magath ist jetzt auch als trainer bei der mannschaft angekommen. im gegensatz zu den bayern läuft es bei schalke mit neueren spielern nicht so schnell rund und bis die mal wieder richtige höchstform, wie vor ein paar jahren, erreichen, dauert das noch ein bisschen.

    Norah Jones - Come Away With Me (mal wieder)
    Wir sind Helden - Außer Dir
    Kettcar - Jenseits Der Bikinilinie
    Kettcar - Hauptsache Glauben
    Ryan Adams - Wonderwall
    The Spooks - Things I've seen
    Tocotronic - Der Schönste Tag


    Hm, irgendwie alles relativ ruhig.

    Alf ist einfach nur der klassiker schlechthin, da kommt nichts ran, von den simpsons mal abgesehen. ich habe neulich rausgefunden, dass bei alf fast nur männer mitlachen können. mir bekannte weibliche personen, die sich das mal angeschaut haben, meinten zu mir, das wäre langweilig, kann ich nun wirklich nicht verstehen...


    und nochwas zum klugscheißen: @fry-bart: orthographie kommt aus dem griechischen und nicht aus dem lateinischen :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von Chris P.
    Ich weiß ja nicht wie euch das immer ankotzt diese Zeitumstellung, ich komme damit aber überhaupt nicht zurecht, wenn ich alleine dran denke das es jetzt um 6 schon dunkel ist, da könnte ich kotzen, bin mal gespannt wann dieser Schwachsinn der uns angeblich Energie sparen soll, abgeschaffen wird.


    aber so wie es jetzt ist, also die "winterzeit", ist es normal. und wenn das ganze abgeschafft wird, dann ist es auch im sommer früher dunkel. wenn es nach dir ginge, müsste die normale zeit ja abgeschafft werden...

    juhu, ne 2! am besten war ich bei bremen: 1 kilometer :)
    am schlechtesten: hitzacker 46 km, und das war auch noch geraten...


    irgendwie erweckt es bei mir den anschein, als wenn die leipzig nach sachsen-anhalt gesteckt haben.