Beiträge von DasErdinger

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    MTV (hat VIVA Media AG aufgekauft) überlegt VIVA dichtzumachen. Somit wäre VIVA Plus auch Geschichte.


    hast du ne quelle? ich dachte, die wollen viva als chartsender behalten und aus mtv mehr so einen sender mit breiterem spektrum machen. von viva ganz dicht machen, hab ich nichts gehört.

    Tocotronic - Der Achte Ozean
    Kettcar - Landungsbrücken Raus
    Kettcar - Balu
    Jimmy Eat World - The Authority Song
    David Gray - My Oh My
    Tomte - Die Schönheit Der Chance
    The Smiths - Girldfriend In A Coma
    The Smiths - Panic
    und J.S. Bach mit dem Stück "Air".
    außerdem momentan angetan von einem kultigen, irgendwie aber auch fast trashigen "afrikalied", das 1998 total angesagt war "wes - alane" (man hat ja immer so seine phasen, wo man die schlimmsten lieder mag)

    ich finds einfach nur blöd. tagtäglich sterben alte menschen einsam um die sich kein schwein kümmert. ich finde sowieso, dass der vatikan schon vorher einen neuen papst hätte ernennen sollen. so wie er sich da immer abgequält hat, auf den messen. ich als nichtkatholike fühle mich auch allmählich genervt, da ich sehr wenig vom vatikan (so was überflüssiges) halte.
    außerdem regt mich der papst auf, weil in afrika millionen menschen an aids erkranken und der papst gut dazu beigetragen hat, dass das auch wieterhin so sein wird.

    Zitat

    Original von Budi
    Es gibt angeblich sogar eine Gerichtsshow mit Michael Jackson.... :rolleyes:


    nicht angeblich, die gibt es. hab ich mal etdeckt, als ich auf mtv(oder war es viva?) gezappt hab. es ist wirklich der letzte mist.
    naja, ob michael jackson nun ne bart-puppe küsst oder den schwammkopf aufm po, geht mir so ziemlich an jenem po vorbei.
    und dieses ganze prozedere mit dem prozess nervt schon. ich denk mal keiner weiß nun, was da nun war oder nicht war, aber ich hoffe, dass das ganze schnell zu ende ist.


    man man, jetzt läuft auch noch "thriller" im radio.

    Es war einmal der kleine Gurkenhappen der am tag einen joint rauchte doch dann kam eines Tages ein kleiner Moderator und sperrte Gurkenhappen weil er böse war und Spam in Dosen abgefüllt hatte
    nebst zehn Wellensittichen die etwas Besseres nicht verdienen, da
    sagte ein Wellensittich: Bitte unterlasse deine Drogensucht, denn Drogen sind schlecht für die Verdauung und und machen impotent.
    Als er das erfuhr, zückte er seine Knarre und warf den Joint
    neben einem Päckchen voll Dynamit. Das daraufhin anfing zu explodieren. Da sagte eine Oma, die
    den Gurkenhappen verehrte, nimm mich du geile Gurke, lass mich nie wieder alleine geiler Hengst ! Sie überlegte es sich jedoch anders, schnitt ihn bissgerecht

    also, ich bin schon besser drauf als letzte woche und daran ist das wetter nicht unbeteiligt. allein schon daran zu denken, mit dem fahrrad in den hammrich zu fahren, bereitet mir ein warmes bauchgefühl. die prognosen für das wochenende sind ja ganz vielversprechend(edit: oder auch nicht, wie schnell das sich immer ändert, aber das verdirbt mir nicht die laune)...
    heute hab ich mein fenster aufgerissen, mp3s abgstellt und den vögeln zugehört.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Und für mich fry-bart ;)


    soweit kommts noch! für mich bleibt der comic book guy halt der comic book guy, wäre ja schlimm, wenn ich das von irgendwelchen community-mitgliedern abhängig machen würde ;)
    für mich bleibt fry-bart matthias heidel :D

    Zitat

    Original von -Bart-
    soll jetzt ja bald der zweite teil von LORD OF THE WEED(extra für Edo und die die abkürzung nicht wissen) rauskommen


    da kannst du aber noch zwei jahre warten glaub ich, wenn es überhaupt rauskommt, denn der zweite teil von lotw soll schon seit ewigkeiten rauskommen.


    ansonsten ganz nett gemacht, haben früher sehr viel von den phrasen verwendet, es kam einem immer wieder raus...
    "aufs maul? - nee, lass ma stecken!" ansonsten nich grad mein humor, is ja auch nich höchstes niveau...

    ich hab letztes jahr seehr viel gelesen. u.a. alle bücher von jostein gaarder (autor von sophies welt) aber auch andere bücher. vor zwei jahren habe ich von karl marx "das kapital" gelesen (hab noch nie so lange für ein buch gebraucht, is aber auch nich grade spannend...
    im moment lese ich gerade die romane über hannibal lecter.

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Andererseits, was bringt es dir, wenn du einem auf russisch zuhören darfst, davon hast du ja auch nix, und die Botschaft kommt nich rüber.


    die kunst an der musik ist, lieder zu komponieren, die auch ohne textverständnis gefallen. der text ist zweitrangig. aber seit dem mittelalter hat das der mensch irgendwie vergessen.

    Zitat

    Original von xaxman
    Tele - Wovon sollen wir leben
    Tele - Wie mir


    :) die sind wirklich genial, wie ich finde, höre in letzter zeit sehr viel von denen. außerdem höre ich in letzter zeit "u2 - sunday, bloody sunday" rauf und runter.

    wir haben viel mehr videos. dvds schwirren folgende durchs haus:
    titanic
    herr der ringe - die gefährten
    herr der ringe - die zwei türme
    herr der rinnge - die rückkehr des königs
    die ärzte im konzert - die band, die sie pferd nannten
    ice age
    monster ag
    die zauberflöte
    jenseits von afrika
    herz im kopf
    wir waren helden (*würg*)
    tiggers großes abenteuer
    der pianist
    manhatten love story (was?!)
    wedding planner (was?!)
    heaven
    die vier federn
    good bye, lenin!
    untreu
    unterwegs mit jungs
    nirgendwo in afrika
    ostfriesland: 1871-1945

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Wenn ich mir hier die Titel so durchlese, fällt mir irgendwie das Lied Raubritter von der gleichnamigen Band ein. Kennt das wer? Hab ich letztens bei Trash Top 100 gesehen, da gehörts auch wirklich hin.


    nein. das lied gibs von schandmaul nicht, ziemlich sicher.

    in dänemark haben wir mit der ganzen familie mal ein großes ferienhaus am strand gekauft, war zwar schon lange nicht mehr dort, doch hat in der gegend dort jeder im garten ein eigenes spielfeld für boule(erinnert an asche). ich erinnere mich an spannende und lustige sommerabende. dann spielte zum beispiel die oma gegen den enkel usw. achja, waren schöne sommer....

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    weiß nicht genau wie ichs nachprüfen kann, aber so würde ich [wie wahrscheinlich jeder] sagen, dass es nicht stimmt... aber wenn ja - unglaublich!


    füge das bild doch einfach bei paint ein und schneide das feld b aus und füge es neben feld a wieder ein...

    ich mochte moshammer gerne. ich persönlich finde, er hatte immer eine sehr lebensfrohe aber auch intelligente ausstrahlung, wurde ja auch schon mal gesagt. aber trotzdem werde ich jetzt nicht in übermäßige trauerstimmung verfallen, schließlich kannte ich ihn nicht persönlich. aber als ich von der nachricht erfahren hab, war ich schon sehr überrascht und hab mich gefragt, was für gründe dieser mensch hatte, moshammer umzubringen.