Beiträge von DasErdinger

    Zitat

    Original von fry-bart
    welchen teil von deutscher meister ist unklar?



    warum fängt bei einigen der fußball erst mit der gründung der bundesliga an?


    weil heutzutage der teil der fußballgeschichte vor gründung der bundesliga in den frühen 60er jahren einfach weitgehend unbekannt ist. es gab vor 63 ja auch keine deutschlandweite liga(ddr ausgeschlossen) in der brd.

    wenn die ihn gekauft haben, sind die gelben lebensmüde bei ihrer finanziellen lage(was mich nicht gerade traurig stimmt).


    die aktuelle tabelle zeigt uns einen direkten vergleich der revier-clubs:
    5. bochum
    6. schalke
    7. dortmund
    genauso hab ichs vor beginn der rückrunde erwartet. bochum vor schalke und dortmund und so der beste club im pott zur zeit. haben sie auch verdient, die spieln einfach saugut im moment, wie ich finde. ich denke schon, dass bochum sich über längerem zietraum wieter oben halten kann.

    nuja... also wir haben ganz normales kabel und die hälfte davon is nur mist. deshalb brauch ich auch keine satellitenschüssel und hundert kanäle. wer guckt denn bitteschön französische liebesfilme auf tv5? also franzosen bei uns in der umgebung kenne ich nich!

    ich fand die folge ganz gut, so wie eigentlich alle folgen mit sideshow bob. der kerl ist einfach so krank, dass man nur über ihn lachen kann. besonders gut gefallen hat mir, als die bürger springfields auf die ppuppe losgegangen sind, die homer dargestellt hat sowie die verfolgungsjagd auf den überdimensionalen stelzen


    note: glatte 2

    ach scheiße, ich habe ein wenig nachgedacht, und mir ist aufgefalln, dass das, was ich hier in diesem beitrag vorher geschrieben hab, miste piste war, hab eine sekunde nich aufgepasst, is mir so eben aufgefalln, joah


    ich mein es gibt zwei, jean paul und sean paul. entweder hat edna jean gemeint oder irgendwie durcheinander gekommen.

    1. Wo esst ihr ?
    mc doof
    2. Was esst ihr da ?
    alles, was vegetarisch is, am liebsten mag ich den milch-shake
    3. Geht ihr regelmäßig hin ?
    2 mal im monat
    4.was gebt ihr im Monat für FastFood aus ?
    6 €
    5.Schmeckt es euch auch ?
    ja

    bei n-joy is immer noch am geilsten, das mit der globalisierung
    "ich glaub nich, dass bayern bald zu deutschland gehört, das liegt ja ziemlich weit im süden, dazwischen sind ja auch nocha andere länder, das wär ja doof, ich glaub die bayern wollen das auch nicht"
    wissen noch nicht mal, wer die gleiche staatsangehörigkeit hat, wie sie selbst, ich fass es nich