Beiträge von DasErdinger

    Grade bei Yahoo gelesen:
    Los Angeles (AFP) - Die "Simpsons" sind derzeit zum Schweigen verdammt: Die US-Schauspieler, die Homer, Bart, Marge und ihren Mitstreitern aus der Zeichentrickserie ihre Stimmen leihen, streiken für eine stattliche Gehaltserhöhung. Statt wie bisher 125.000 Dollar pro Episode wollen die Sprecher nun 360.000 Dollar Gage - das entspräche einer Steigerung um 174 Prozent, wie das Branchenblatt "Daily Variety" berichtet. Bei sechs bis sieben Stunden Aufnahmezeit für eine Folge gehören die Schauspieler damit zu den bestbezahlten in der Serienbranche.


    Die Streikenden untermauern die Forderung mit der Begründung, dass ihre Gehälter lediglich einen Bruchteil der Einnahmen der "Simpsons" darstellten. Diese belaufen sich auf rund eine Milliarde Dollar. Die Produzenten Twentieth Century Fox Television und James Brooks' Gracie Films äußerten sich bislang nicht zu den gestiegenen Gehaltsansprüchen.
    -----------------------------
    verdienen die sich nicht noch mit anderen sachen ihr geld? die haben's doch bestimmt zeimlich dicke. also ich find, das ist ein bisschen viel verlangt,

    Zitat

    Original von HomerJ.


    Ja aber dafür nur noch eine Woche :-)).
    Zum Thema:
    Nee verarscht hab ich noch niemanden, mir ist kaum was eingefallelen und da ich nix großes vorbereiten wollte hab ichs ganz gelassen.


    nein, da irrst du dich. noch zwei wochen plus zwei tage extra.

    wir könnten ihm doch einfach verbieten, das forum im stich zu lassen, dann is hier auch wieder mehr los...
    nee, aba jetzt mal ernst. das is schon stark auffällig das fry-bart abwesend ist. wenn fry-bart fehlt, entstehen aba auch keinen neuen posts. deswegen kann HomerJ's 2. vorschlag auch irgendwie nich aufgehen.

    ich glaube auch nicht, dass das bild gefälscht sind. nachrichtenseiten haben da schon ihre sicheren quellen. das bild kommt sicherlich von irgendeiner größeren nachrichtenagentur. und die fälschen keine bilder.


    ps: Zero : "dieß" schreibt man so: "dies" und nicht mit ß... das ist doch nun wirklich ein so einfaches wort, dass man es fehlefrei schreiben müsste.

    ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit der brettstruktur. außerdem steht ja noch imme rübern den beiträgen, wenn das z.b eine antwort auf irgendeinen speziellen beitrag is, RE so und so, und wer es da nicht auf die reihe kriegt mit der brettstruktur klarzukommen, dem is auch nich mehr zu helfen.

    Wenn cih an Islam denke, fält mir oft die Gewaltspirale in Israel und Palästina ein. Ich glaube nicht, dass es dort irgendwann zu Frieden kommen wird. Die Regierung Israels sowie die Vernatwortlichen im Westjordanland und im Ghaza-Streifen sind in ihrem Handeln und Tun sowas von egozentrisch, dass Israelis, Juden und Palästinenser drunter leiden. Es waren genau diese Fundamentalisten, die sich, wie Homies schon sagte, ihren eigenen Koran gemacht haben, und das Leiden Israels als ihr größtes Zeil ernannten. Leider finden Hamas und ähnliche Organistaionen immer mehr Anhänger, weil sie sich von Israel provoziert fühlen. Ich höffe, dass es dort in ferner Zukunft zu Frieden kommt, jedoch kann man das bei der jetzigen Lage eher bezweifeln.

    Zitat

    Original von therminator
    in ostfriesland können wir aba über die holländische grenze und von da aus für deutschland anrufen


    guter tipp! das werd ich mal machen, eben rüber, die nächste königliche telefonzelle aufsuchen in winschoten und ne halbe stunde später wieder im fernsehsessel gebannt aufs ergebnis warten.
    nich der einzige vorteil eiens ostfriesen.

    Zitat

    Original von Mattlock
    Da ist wohl auch das ganze Krankenkassen und das ganze zeug mit einberechnet.


    die meisten amis sind nich krankenversichert, so ist das in den usa.

    bei bohlen klingen die lieder alle gleich, das merkt man. aber ich find, das lied von max hat ne ne ganz andere qualität. da merkt man gleich, das kann nie von bolhen kommen, weil man das lied öfter hören kann. im gegesnatz zu den "meisten" liedern von bolhen, die nerven schon beim zweiten oder ersten mal.

    afghanistan hat ein neues parlament auf demokratischer ebene, das von der un beobachtet wird, es hat sogar einen frauenanteil. afganistan wird unterstützt durch entwicklungsgelder von demokratischen staaten, welche auch militär nach afghanistan entsendet haben, falls dir das alles entgagngen is.

    zur zeit les ich das zweite mal sophies welt, is zwar n klasse buch, jedoch kann man bei der ganzen anzahl von hülle und fülle in dem buch viel vergessen und daher lieber noch n zweites mal. aber trotzdem noch saugeil.

    Zitat

    Original von xaxman
    Herbert Grönemeyer? Eine Heulsuse? Also, keiner in Deutschland (ausser xavier) macht in deutschland gefühlvollere lieder. catterfeld könnte man auch noch dazu zählen, aber das wars. Das deutscher pop-rock vom feinsten!


    naidoo und grönemeyer schrieben wenigstens selber. das meiste von catterfeld kommt von bohlen. außerdem würd ich laith alm deen noch dazuzählen.

    die eigenproduktionen von rtl in sachen film sind schon hochgradig müll, wenn man mal vergleicht die filme von rtl (held der gladiatoren, wüstenplanet) und die filme von pro7 (die nacht in der ganz bestimmt überhaupt niemand sex hatte, andere filme jeden donnerstag) da is pro7 auf jeden fall besser.

    Zitat

    Original von fry-bart


    ?(


    es war doch die 300. folge in deutschland.


    nee, ich mein "bart, das Werbebaby" (hieß die folge so??) war die 300. folge. schließlich gab es hier ja auch den gag, wie oft homer schon solchen unfug gemacht hat und lisa das 300. mal zählt