Beiträge von Ventilator Moe

    Zitat

    Original von Barney(rüüülps)


    Ich sage nur south park ist der Hammer.
    DEn FIlm (grösser,länger g
    unbeschnitten


    Simpsons ist aber immer noch besser und futurama auch



    Ich bin zwar auch ein grosser south park fan aber der film war wegen dem alle 5minuten rumsingen blöd. :)
    :)



    By Daniel ;)

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Offiziel ist er in Lisas Klasse. Dass er in Barts Klasse war, ist mir neu.
    BTW: Deine Signatur ist ein bisschen groß.


    Im Bart Simpson comic folge 8 "kleiner racker", ist direckt auf der ersten seite das letzte bild, ralph wiggum und bart simpson (in einer klasse). Millhouse ist auch dabei. Schau mal nach (wenn du das comic hast.) :) ?!



    By Andreas

    nein nein. wir sitzen zu 2 am pc. manchmal posten wir dann auch alleine und machen beiträge/anfragen! Entweder mal Daniel oder Andreas. wenn wir beide einen beitrag geschrieben haben schreiben wir nichts drunter! Falls einer mal was schreibt was der andere schon weis oder wenn etwas geschrieben wird was nicht so toll ist (andere meinungen)...! ;) :)
    Wir wollen euch wirklich nicht verarschen sondern wollen ein treues mitglied sein und oft kommen ;) !

    ...ich bin Ventilator Moe, wenn ihr das im club hört, hebt die gläser hoch!


    *BY EKO Fresh*


    Ich heisse: Ventilator Moe *lach*
    Wohnort: Euskirchen


    HINWEIS: Ventilator Moe ist eine gespaltene persönlichkeit, einmal Andreas, und Daniel ! ;) :)


    Damit ihr unterscheiden könnt wer geschrieben hat schreiben wir unter jedem beitrag, entweder by Andreas oder Daniel ! meistens schreiben wir aber zusammen wie in diesem beitrag! wenn garnichts drunter steht, haben wir beide geschrieben.



    Hobbys Andreas: Kampfsport, Simpsons gucken/lesen/und im forum schreiben, computer, gamecube, tennis das wars!


    Hobbys Daniel: Computer/Webdesign, Foren (Boards), Wrestling. Simpsons, DVD, Gamecube & McDonalds (ich bin nicht dick!!!) ach ja, bodybuilding!
    "jajajajajajaj by Andreas"



    Wenn ihr fragen zu uns habt postet sie hier rein! sonst wissen wir immoment nichts was wir über uns schreiben sollen.... :rolleyes: :)) :P :D