Beiträge von t0m

    Hi,


    ich wollte mal nachfragen, ob sich unter euch auch einige Wrestlingfans befinden ?


    Wenn ja, wielange seid ihr dabei, wenn nicht, warum nicht ? ;)


    Ich persönlich bin nun seit 1991 ein absoluter Freak.


    Shawn Michaels ist mein Alltime-Fave und Mick Foley ist ein Gott :D


    Ihr könnt auch gerne das Wrestling niedermachen, aber wenn ihr das tut, bitte ich um etwas Niveau dabei, also bitte nicht mit "son scheißdreck guck ich nich.." oder so, sondern dann bitte begründen :D


    Ich finde es nämlich immer interessant, was die Leute für Argumente gegen das Wrestling vorbringen ;)


    Gruß,


    t0m

    So, habe dir mal meine Antworten geschrieben, hoffe, ich habe nicht zu oft danebengelegen, denn manchmal spielt mir mein Gedächtnis böse Streiche :D


    Aber als Simpsonfreak schätze ich auf 50 % richtige Antworten :rolleyes:


    Auch wenn es hier bestimmt größere Fans gibt :D

    Hi,


    den Auftritt von Frinks Vater fand ich nicht so gelungen, diese Geschichte hat mich eher gelangweilt.. liegt vielleicht daran, dass ich Professor Frink nicht wirklich etwas abgewinnen kann ;)


    Von den Folgen, die ich bisher sehen konnte, geh ich davon aus, dass die Simpsons wieder etwas besser werden.


    Besonders "My Mother the Carjacker" und die Weihnachtsfolge haben mir gut gefallen.

    Hi,


    ich höre neben Techno und älterem Trance (1996-2000) auch gerne Oldies aus den 50ern-80ern, klassische Musik sowie auch Metal, Alternative und und und..


    Eigentlich alles bis auf HipHop, da dies für mich keine Musik darstellt.


    Klar gibts auch da einige "Lieder", die mir gefallen, aber dieses Gequatsche und Gelaber und Yeah, Aha blabla Ich diss den, denn der disst mich blabla kann ich nicht leiden ;)


    Ich hoffe, dass diese "Musikrichtung" in naher Zukunft wieder von der Bildfläche verschwindet..


    Genauso wie die Pseudomusiker und Sänger aus der Retorte wie Alexander, Daniel K. Vanessa, Wurst und wie sie alle heißen.. :D

    Das die Folgen damals besser waren, liegt halt auch immer im Auge des Betrachters..


    Als Simpsonfan der ersten Stunde fiel mir die Umstellung auf viel Jerkass-Humor natürlich auch nicht leicht, aber mittlerweile komme ich auch damit klar..


    Ich denke, es ist ganz normal, dass sich der Stil einer Serie, die so lange läuft, im Laufe der Zeit ändert bzw. sogar ändern muss..


    Man muss ja auch Neulinge auf die Serie aufmerksam machen können und wenn ich mich allgemein so in der Welt heutzutage umschaue, passen da so kritische Serien, wie die Simpsons es größtenteils in den ersten Staffeln waren, nicht mehr so in die heutige Zeit, da der Großteil (nicht alle !) eben mehr auf Fäkalhumor, Jackass-like Stunts und Brutalität abfahren..


    Versteht mich nich falsch, ich finde den "Verfall" des ganz eigenen Simpson-Humors auch etwas schade, aber die Serie würde ich denke ich, nicht mehr laufen, wenn die Produzenten den Stil nicht etwas geändert hätten..


    Und wenn ich mal genug habe von dem aktuellen Jackass-Humor, dann leg ich meine DVD's oder VHS Cassetten ein und sehe mir die Staffeln 1 - 9 an... :)