Beiträge von t0m

    Zitat

    Original von Pascal



    Die war doch nicht schwer..., immer in Richtung Schule fahren auch wenn man verfolgt wird, die bleiben irgendwann hängen und abkürzungen verwenden, zum Beispiel über den Kwik-E-Markt!


    Ich fand die Mission auch recht heftig, habe zig Versuche gebraucht.. Entweder ich bin aus den Kurven gerutscht und direkt in ein Auto gekracht - > Explosion... oder ich blieb irgendwo hängen und die Polizei brauste mir rein -> Explosion..... am Ende zwar doch noch geschafft, aber happig wars ;)

    Nana, mal keine Streitereien hier ;)


    Naja, zum Thema:


    Horror frei Haus gehört für mich natürlich auch mit zu den besten Treehouse of Horror Episoden. Besonders der zweite Teil hat für mich einen der besten Gags überhaupt und zwar den mit dem Kochbuch :D


    Der dritte Teil, der komischerweise von vielen als langweilig angesehen wird, ist ebenfalls genial. Klasse "Simponierung" des "Raven" !


    Wenn die aktuellen ToH-Episoden doch nur noch soviel Niveau hätten :rolleyes:


    9 / 10

    Hi,


    ich werde zusammen mit meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Freundin bei mir feiern.


    Wir haben uns extra vor kurzem für solche Anlässe das Spiel "TABU" besorgt, welches wir auch schon an Weihnachten ausgiebig gespielt hatten.


    Nebenbei wird sicherlich Musik laufen und viel gelacht werden.


    Die Knallerei is mir in den letzten Jahren immer unwichtiger geworden, ich freue mich fast ausschließlich über einen gemütlichen Abend mit Personen, die ich sehr mag :)

    Puh,


    gute Simpsons-Games gibt es nicht wie Sand am Meer, aber ich habe einige Games in den letzten 11 Jahren gespielt, als da wären


    - Bart vs. Camp Deadly (Gameboy)


    - Bart vs. Space Mutants (Mega Drive)


    - Krustys Super Fun House (Mega Drive)


    - Barts Nightmare (Super Nintendo)


    - Virtual Bart (Super Nintendo)


    - Bart vs. The Juggernauts (Gameboy)


    - Virtual Springfield (PC)


    - Simpsons Road Rage (GCN)


    - Road Rage (GBA)


    sowie aktuell Hit & Run..


    Hit & Run ist denke ich gut bekannt und empfehlenswert, da ich jedoch nur die Gamecube-Version zur Verfügung habe, kann ich über die Versionen der anderen Konsolen nicht allzu viel sagen, sonderlich abweichen dürften sie jedoch nicht..


    Die Gameboy-Spiele haben mittlerweile natürlich schon einen ziemlichen Bart (muha wasn Wortwitz :D) und nur für Simpsoncracks zu empfehlen.. spaßig fand ich persönlich sie jedoch allemal..


    Krustys Super Fun House ist ein nettes Knobelspiel, welches jedoch mit steigender Levelzahl ziemlich knackig wird.


    Bart vs. Space Mutants ist extrem schwer und sehr frustrierend, aber für 5€ - mehr ist es heute definitiv nicht mehr wert - kann man da eigentlich nichts falsch machen


    Barts Nightmare wiederum hat mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn ich manchmal nicht wusste, was ich tun musste, aber das lag wohl eher an meinem damals noch recht "kükigen" Alter. ;)


    Virtual Bart - tja, ich kann mich kaum noch daran erinnern, also scheint es nicht so der Bringer gewesen zu sein, es befand sich jedenfalls mal eine zeitlang in meiner Sammlung..


    Virtual Springfield - Da ich es noch nie ausführlich gespielt habe, kann ich dazu recht wenig sagen, da sind denke ich, andere im Forum hier besser dafür geeignet..


    Road Rage auf Konsole ist für Simpsons-Fans auf jeden Fall mehr als ein Blick wert, so schlecht, wie es teilweise bewertet wurde, finde ich es nicht..


    Road Rage auf dem GBA ist jedoch ein Fall für die Mülltonne..


    Hoffe mal, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich evtl. ein wenig zu tief in die "Simpsons-Videospiel-History" gegriffen habe :D


    Gruß und guten Rutsch schonmal,


    t0m


    Yo, ich hab mich ja auch schonmal erkundigt, welche da zu meinem System passen würde und wenn ich mir eine spendiere, dann wird es wohl die Radeon 9500 Pro sein.


    Wird sich zwar sicherlich auch nicht voll entfalten können, aber um die Games etwas besser laufen zu lassen, ist sie allemal mehr als nur einen Blick wert ;)

    Zitat

    Original von fry-bart



    nach 3 monaten ist nichts mehr aktuell ;)


    Gut, hast du auch wieder recht ;)


    Naja, ich bin am überlegen, ob ich mir erstmal eine neue Grafikkarte zulegen sollte ?!


    Da es wohl noch etwas dauern kann, bis ich in den Genuß einer neuen Rennmaschine komme, könnte ich dann wenigstens viele Games etwas flüssiger spielen :O

    Hiho,


    interessantes Thema :D


    Momentan bin ich noch am überlegen, wann und wie ich mir nen neuen zulegen kann, solange muss ich noch mit folgendem 2 Jahre alten PC rumgurken ;)


    AMD Athlon TB 1,4 Ghz
    384 MB SD-Ram ( :()
    Samsung 120 GB
    Maxtor 60 GB
    GeForce 2 Ti (ich weiß, nicht unbedingt aktuell)
    Epox 8KTA3L+
    Netgear Netzwerkkarte
    Terratec Cinergy TV Karte
    Fujitsu Siemens 19" Monitor
    AOpen 48X/12x/52x CD/RW-Brenner
    Uralt-DVD-Rom-Laufwerk (läuft aber top)


    und das wichtigste: 3,5" Diskettenlaufwerk ;)

    Hi,


    sorry für die späte Antwort, aber durch die Feiertage und danach war ich ein wenig abgelenkt und nicht am Rechner..


    Hab mir die Pics nun gespeichert und werde sie demnächst auf meiner Seite einbinden, auf der mein Simpsonsbereich ja auch stetig ausgebaut wird..


    Danke erstmal :)


    Gruß,


    t0m

    Zitat

    Original von fry-bart
    wir wollen dann aber auch wissen, was du für grabpics bekommen und wo du die 11 teile eingebaut hast.


    Oh, ich hab genügend Ideen für meine Page, die ich ja auch ständig erweitere.. :D

    Mich wundert, dass noch niemand den Klassiker neben Schöne Bescherung erwähnt hat..... Die Geister, die ich rief mit dem fabelhaften Bill Murray !


    Vor einigen Wochen konnte ich mir die DVD für nen Zehner unter den Nagel reißen. Ich liebe diesen Film so abgöttisch, der gehört jedes Jahr mindestens zweimal zu Weihnachten angesehen ! :)

    Zitat

    Original von Krille
    logo...


    hmm ich scheiss mir grad bei resident evil in die hosen...


    Merke: Warnhinweise bezüglich Altersfreigabe werden ab jetzt beachtet. uh


    Resident Evil ist in der Tat EVIL wie noch nie :D


    Weiß ja nicht, wie weit du schon bist, aber wenn die Krabbeltierchen kommen, wirds richtig lustig..


    Für mich ist das schon immer das grauenhafteste an Resident Evil gewesen, da ich unter Arachnophobie leide ;)


    Aber erst jetzt auf dem Cube sehen sie auch wirklich übel aus..


    Viel Spaß noch :D

    Hi,


    ich habe den Cube seit dem D-Launch am 3.5.2002 und mittlerweile 29 Spiele.


    Als Nintendofreak besitze ich natürlich so gut wie alle Nintendo-In-House-Titel wie Zelda und Mario Sunshine..


    Was ich nicht verstehe, ist, dass einige meinen, der Cube wäre schlecht, weil er keine DVDs abspielen kann...


    Hmm...das muss für mich persönlich (!) eine Spielkonsole auch nicht können...dafür gibt es die DVD-Player und / oder DVD-Laufwerke..


    Zumal es mit einigen DVDs auf PS2 und Xbox ja wohl auch Problemchen geben soll.was daran dran ist, kann ich nicht sagen, ich habs halt mal gelesen und gehört..


    Auf jeden Fall finde ich, dass für Leute, die einfach nur Spaß haben wollen, der Cube genau die richtige Wahl ist. Keine andere Firma hat mir soviele wunderbare Zockerstunden beschert wie Nintendo.


    Ich weiß, sie sind kindisch usw.. ;)


    Sie sehen knuddelig aus, machen aber den größten Spaß, den man haben kann..


    But..that's just my two Cents..

    Hi,


    also an Sitcoms gibts bei mir eigentlich nicht soviele..


    Damals habe ich so gut wie jede Sitcom geguckt, heutzutage gucke ich fast ausschließlich nur noch King of Queens, die genialste Sitcom der letzten 10 Jahre ! Ansonsten schaue ich unregelmäßig Friends, die finde ich auch noch ganz gut.


    Wenn mir extrem langweilig ist, schalte ich auch schon noch auf Kabel 1, um die schrecklich nette Familie mal wieder zu sehen, aber ansonsten bin ich mittlerweile eher der "Sitcomlose" Typ ;)

    hi, ich fand die Folge teils gelungen, teils ziemlich überzogen..


    Der Beginn mit Burns und dem 1000-Dollar-Schein war noch wirklich gut und auch das "Museum of Modern Bart" , "the Birth of Lisa - A Simpson too many ?" und vor allem die Souvenirs (T-Shirt: I saw 1000 $) fand ich einfach nur genial.


    In England fand ich die Szene mit Barts und Lisas Süßigkeitenoverkill ziemlich überflüssig, da es diese Szene fast genauso ja auch schon mit Bart und Milhouse im Squishee-Rausch gab..


    Genial wiederum war dann der Kreisverkehr :D


    Abwärts ging es dann jedoch mit dem Aufeinandertreffen auf die Queen.


    Von da an verkam die bisher eigentlich gelungene Episode zu einer typisch neumodischen Folge, da es einfach zu unrealistisch wurde..


    Das Ende hatte dann jedoch noch einen Lacher parat, mit Homers Halbschwester ;)


    So dumm die Szene auch gewesen sein mag, ich musste lachen.


    Insgesamt geb ich der Folge eine tolerante 6 / 10

    Hi, bin neu hier, lese allerdings schon seit gut 8 Monaten hier mit und meld mich gleich mal zu diesem interessanten Thema zu Wort..


    Die Simpsons in meinem Leben..


    Gucke die Simpsons seit der Erstausstrahlung im ZDF damals, auch wenn ich damals viele der Jokes noch nicht verstanden hatte, blieb ich jedoch dabei, weil es trotzdem noch genügend Szenen zum Lachen gab.


    Was hat sich in den Jahren an mir selbst geändert durch die Simpsons ?


    Ich benutze sehr häufig Homer's "Nein", auch "D'Oh" rutscht mir ab und an raus.. oftmals auch in unmöglichen Situationen, aber was solls :D


    Wenn ich mit Kumpels irgendwelche Rennspiele oder so spiele und ich schneller bin, benutze ich auch recht oft: "harhar und tschüß ihr trottel" ;)


    Diskutieren über alte und neue Folgen tue ich auch jedesmal, wenn eine lief mit einigen Freunden. Das gehört für uns mittlerweile total zum Alltag dazu..


    Absolute Kultszene von einem guten Freund und mir, die wir auch heute noch sehr oft benutzen ist die eine Szene mit dem bekannten Krimijingle und dem gegenseitigen Zunicken von Homer und anderen. Aus "Die Springfield Bürgerwehr" wenn mich nicht alles täuscht.. :D


    Ohne die Simpsons hätte ich bei weitem nicht soviel gelacht in meiner Kinder- und Jugendzeit und die Gelben brauche ich mittlerweile wie die Luft zum Atmen..nun gut, das ist vielleicht etwas übertrieben :D


    Aber ich liebe die Simpsons einfach und als Fan der ersten Stunde hoffe ich natürlich, dass uns die Simpsons noch lange erhalten bleiben.


    Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass die Episoden wieder in sich schlüssiger und etwas ernsthafter werden so wie damals.


    Trotzdem mag ich auch die heutigen Folgen, nur die alten sind eben besser und unschlagbar !

    Flaming Moe's ist ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen, der Song ist natürlich genial.


    Die Story ist schlüssig und weist darauf hin, dass auch vermeintlich gute Freunde einen hintergehen können, sofern sie mit der Idee von jemandem Erfolg haben können.


    Am Ende wird zwar alles wieder gut, aber es wird ersichtlich, dass so etwas natürlich zu solchen Dingen verleiten kann..


    Genial ist auch die Entstehungsgeschichte des Flaming Homer's selbst :D


    Einfach nur köstliche Episode, die niemals langweilig wird.


    10 / 10

    Hi,


    diese Episode gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen.


    Die vielen Anspielungen auf die Karriere der Beatles sind genauso genial wie die verschiedenen Songs der vier "Sangesbrüder" !


    Besonders amüsant auch die Szene mit dem Pagen: "Och, das ist ja nur nen Emmy....." :D


    Bei der Reunion auf Moe's Taverne kriege ich jedesmal ne Gänsehaut.


    Von mir volle 10 Punkte bzw eine 1 für diesen Klassiker zum immer und immer wieder sehen :)