Beiträge von zaskar

    Zitat

    Original von Homer
    So, ich hab mir gerade Dreamweaver 8 gekauft.
    Ok, es lohnt sich nicht wirklich, aber endlich kann man Funktionen zuklappen bzw. ganze Abschnitte in Klammern zusammenfassen. (Ich hoffe Ihr versteht mich).


    geld bezahlen würde ich nur wenn ich damit geld verdiene...


    ansonsten kann ich mir sowas nicht leisten =)


    aber in der agentur in der ich arbeite gibbet ja alles mit lizenzen,, hrhr

    Zitat

    Original von Willie
    Hallo, es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich kenn mich damit noch nicht so gut aus. Also ich wollt mit einem Freund Counterstrike online zocken (ich hab Half-Life1 mit Counterstrike als Mod version 1.5 und er hat das original 1.5) Da mein Computer schneller ist wollen wir auf meinem einen Server erstellen auf dem nur wir und andere freunde zocken können. Wie kann ich das machen? Und wo? Bitte helft mir mit ner kleinen Anleitung oder nem Link zu ner Anleitung. Ausser den internetgebühren kostet das ja nichts.


    @Pascal"bitte leg das nicht mit nem anderen Thema zusammen als du das bei GTA San Andreas gemacht hast hab ich kaum ne Antwort bekommen, danke""


    Wenn ich versuche online zugehen, erscheint eine Meldung dass bei der installation ein fehler unterlaufen ist. brauch ich vielleicht einen steam account??


    also soweit ich weiß braucht man für 1.5 kein steam.. wenn du ganz normal im inet zocke nkannst brauchst du auch kein steam..


    ich vermute mal das du, wenn du den server machst, auch mitzocken willst. dann ist das ganze super einfach.


    du musst einfach ein spiel erstellen.


    habe schon ewig kein 1.5 mehr gespielt aber ichglaube du kannst irgendwo einstellen ob du dein game das du erstellst fürs lan oder für internet erstellst.. du nimmst natürlich internet..


    jetzt kann dein freund mit der richtigen ip auch schon auf deinen server contecten.


    dazu gibst du einfach in der console "slist" ein. da müsste sie dann irgendwo stehen.


    den rest schafft ihr dann schon =)


    ich hoffe das stimmt auch alles noch - habe 1.5 schon EWIG nicht mehr gespielt =)


    wie wäre es zb mit STIMMUNG. geht hoch und runter =)

    morgen gehts wieder los!! =)


    ich selbst bin mehr der mountainbiker der die tour nicht seeeeehr enthusiastisch verfolgt. gucke das meistens aus langeweile.


    wem drückt ihr die daumen?



    achja: www.skoda-tour.de / da gibts coole sachen zu gewinnen, für alle die sich für experten halten =)

    TRIPPLE POST: (irgendwie muss man ja die aufmerksamkeit aufsich ziehen )


    guckt doch bitte mal auf www.batima.de unter team und klickt auf mein tshirt ( der in der mitte ^^ ) und sagt mir was ihr davon haltet.. es gibt mindesten eine sache im buch zu entdecken die nicht ganz so offensichtlich ist =)

    sitzen ein türke, ein pole und ein russe im auto - wer fährt? - die polizei ( jaja klischees eben =)



    ansonsten lache ich nur über situationskomik, bin mit witzen irgendwie abgehärtet =)





    Nähe Leipzisch möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
    Der Sohn ruft begeistert was er sieht: "Baba, Fichse, Fichse."
    Der Vater, ist zwar überrascht, meint aber: "Nü, wenn de de Muddi nüscht sochst."