Beiträge von zaskar

    hi!


    wisst ihr wo ich simpsons folgen als mp3 ( also audio ) runterladen kann? es gab da mal ne seite auf der man das konnte.. habe den link aber vergessen und auch so nix neues gefunden.. höre die immer gerne wenn ich am pc arbeite =)


    danke

    Schüler
    Gut, dass Sie nicht so gut hören, ne?
    Biebeler
    Was?
    Schüler
    Gut, dass Sie nicht so gut hören, ne?
    Biebeler
    Was?


    ---------------


    Diel
    Wenn man weiß, dass man nichts weiß, hat man schon eine Menge verstanden. Wissen Sie, was ich meine?


    ---------------


    Gaßebner
    Du Nasenbär!


    ---------------


    Höffler-Preißmann
    Früher in den sechziger Jahren da hatten die Mädchen den Hosenlatz immer am Hintern. Das sah geil aus!!!


    --------------


    Hülß
    Und dann, dann hab ich gekotzt wie'n Reiher.


    ---------------


    Schmahl
    Ich will ja hier nicht der Autoritätselefant sein....


    ---------------


    Schmahl
    Das ist halt der Job in diesem Beruf!


    ---------------

    Zitat

    Original von edna
    Das Rennen war der Hammer. Es war genausogut wie das in Sao Paulo.
    Aber wenn Rubens nicht gewonnen hätte und Ralf nicht ausgewischen wäre, dann wäre Raikkonen jetzt Weltmeister.


    und nicht zu vergessen: wenn das wörtchen wenn nicht mehr..
    bin übrigends kein schumi fan.. finde ihn total langweilig

    hmm ich denke die umsetzung ist das kleinere problem.. erstmal brauchst du ein konzept.. kannst ja mit matt groening anfangen.. die erfolgsgeschichte der simpsons aufzeigen.. ihre kritik an der gesellschaft etc. erleutern .. usw..
    was genau ist dein thema? ich kann simpsons und informatik nur bedingt verbinden.. kannst ja ne seite über homer und das internet oder so machen =)

    Zitat

    Original von edna
    Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe damit nur gemeint, dass die von Chris p. besser ist. Also aber jetzt nur vom Design


    gerade auf mein design habe ich wert gelegt =)

    Zitat

    Original von Pascal


    Hintergrundmusik nervt und ist unbeliebt kann ich dir nicht empfehlen, wenn du trotzdem der Meinung bist bist würde ich es in Flash machen wo man es jeder Zeit ausschalten kann.


    ja natürlich mit an/aus button =) alles andere ist nicht erträglich =) hab auch eher an was chilliges gedacht

    Zitat

    Original von Pascal


    Musik zum Dwonalod oder Hintergrunsmusik?


    als hintergrundloop... habe vor mindestens 3 zur auswahl zustellen.. cool wäre es wenn ich ne art radio stream in flash eibauen könnte.. weiß jemand wie das geht?

    moin!


    wozu genau sind den die grappics gut? wenn man nur ein bild nachmalt kann man doch gleich die vorlage nehmen?


    oder geht es darum eine vorlage größer ( also ohne pixelige kanten etc. )
    darzustellen?

    moin! mein erster post: mal was allgemeines : die neuen staffeln sind nur noch billig.. kommen eben nicht an die alten ran ( wisst ihr aber sicher alle schon =)
    was zur heutigen: weiß jemand wie die musik heist als fat tony und co zu den simpsons gefahren sind?