Beiträge von zaskar


    dürfte nur schwierig werden deren erlaubnis zu bekommen als*.jpg in einem solchen thread zur schau gestellt zu werden =)

    man sollte hier so eine art "common interest" - Index festlegen.


    sowas im sinne von:


    Preis in € x "coolness faktor des gegenstandes ( den man selbst festlegt =)


    posten darf man dann erst ab einem wert von sagen wir 200..


    zb:


    100€ für autoradio = 200 punkte ( ich gebe dem radio mal einen faktor von 2 )


    oder 1€ für ein autogramm von matt groening das er euch auf einer öffentlichen toilette gegeben hat weil er kein geld hatte und unbedingt musste...


    das hätte einen extrem hohen wert weil es einfach absolut nicht alltäglich ist ( seltsames beispiel aber ihr wisst was ich meine )


    wen interessiert es denn wenn sich jemand ein stück pizza kauft??!

    Zitat

    Original von stresserella
    200 € für nen ipod


    wieso haste nicht den neuen nano gekauft? wäre in der 4 gig version auch billiger gewesen. es sei denn du bestehst auf schwarz... den gibts neu nur als 8 Gig, koster aber nur 240..


    den neuen hätte es mit 4gig für 190 gegeben und dann auch in zb pink =)

    Zitat

    Original von Zero
    Zaskar dein Autogeschmack wird nur noch von der Coolnessdes Autos übtertoffen...


    Verdammt geil...und ich würde es lieber in eine Garage stellen...sonst kommt ich vorbei...muss aber vorher noch 59 andere Autos in der Nacht klauen, wenn du verstehst was ich meine ;)


    Wie ist eigendlich der Verbrauch der Karre?


    naja gekauft habe ich den ja nicht. wäre teurer geworden als geplant.
    der verbrauch bei amiautos ist eigentlich das größte klischee an der sache: ist zwar nicht wenig aber mit 15 litern auf 100km gibts durchaus auch europäische autos die da mithalten können und keinen v8 und 330 ps haben.


    als ersatz für den mustang baue ich mir grade einen mini cooper zu einem rennwagen um: vollschalensitze, 4,5 oder 6 punktgurt ( weiß noch nicht ) rückbank raus, lenkrad ohne airbag ( son klassisches rallye-teil mit gelbem strich ) und dann gehts auf die nordschleife =)


    auf den letzten beiden bin ich zu erkennen.


    wäre sogar fast was für den "wofür habt ihr als letztes geld ausgegeben"-thread geworden =)

    Sattel:



    Tioga Multi Control II


    ---------------------------------


    Federgabel



    soweit ich mich erinnere ist es eine Marzzochi MX ECC von 2003? bin mir aber nicht ganz sicher.. die AUfkleber habe ich draufmachen lassen, davor waren es blaue, so ists schöner =)


    die linke ÖL-kammer ist ausgelaufen, bin aber nie mit er gesprungen, ich vermute mal das man da einfach nen neuen dichtungsring reinmachen muss und neues öl, dann ist die wieder OK.



    -----------------------------


    Race Face Evolve Sattelstütze 27,2:



    ist nie gefahren worden, nur einmal versucht auf ein 27,0 er rohr zu stecken, daher leichte kratzer unten, aber ansonsten TOP


    ------------------------------


    AXO Handschuhe Size L:



    sind mir Leider zu klein, Also sind ungetragen..



    bei Interesse Einfach PN an mich.

    moin moin, habe da ein paar sachen abzugeben:


    Leadtek WinFast A400 << [link]



    ist ne geforce 6800 mit 128mb ram. handbücher etc sind dabei. nur der originalkarton nicht mehr, dafür wird in schickem asus-karton verschickt.


    kann auch noch 1, 2 spiele mit drauflegen wie zb: splinter cell: pandora tomorrow und King Kong



    ----------------------------------


    Mainboard + CPU + Lüfter + RAM



    mainboard: ASRock K7VT6 << [link]
    cpu: athlon 2800+
    ram: 2x 512 ddr


    ----------------------------------


    Laufradsatz:





    LX-Narben
    Mavic X517 + F519 felgen


    ----------------------------------