Beiträge von zaskar

    da gibt es mehrere :


    herr der ringe
    snatch
    matrix 1
    heat
    american history x
    fight club
    oceans 11
    pulp fiction
    leon der profi


    UUUNNND


    die fabelhafte welt der amelie - so ein schöner film

    Zitat

    Original von fry-bart
    für ironie kann man auch ;) verwenden, schließlich bedeutet ein augenzwinkern, dass man nicht alles wörtlich nehmen soll. :)


    ironie scheint bei dir ein ständiger begleiter zu sein =)


    zu pascals subdomain:


    kann ich auf meinem powerbook nicht so gut lesen

    kann fry nur zustimmen ( hört, hört!! =)


    wenn du ein nobles bike haben willst, bist du bei automarken falsch aufgehoben.
    das porsche ist zwar nicht schlecht weil sie von votec gebaut werden, aber wie schon gesagt zu teuer...


    schau dir mal klein, rotwild, berkwerk etc an..

    ja ist ein 97er zaskar LE mit ganz vielen raceface parts ... ( diabolus vorbau von wade simmons erstanden )

    a) bin über 18
    b) nein du warst nicht gemeint , nur frybart samt häuslichem bewohner.


    zu frybart:


    Uther hat es definitiv nicht ironisch gemeint: es war der versuch eines 12 jährigen auf trotzige art dem ganzen ein ende zu setzen.. frag ihn doch!


    wenn du das ironisch siehst kann ich dir das wort der borniertheit genauso an den kopf werfen. womit wir wieder bei besagter, mangelnder menschenkenntnis wären..


    und worauf du dich mit "nicht ironischer beitrag = ironie" beziehst
    weiß ich nicht.

    Zitat

    Original von fry-bart
    gut das man in deinem beitrag erkennnen kann, auf welche aussage von mir sich dein falsch bezieht. deine post hat 0 aussagekraft.


    ich machs kurz:


    es geht um die von "euch" unterstellte ironie und somit eure menschenkenntnis



    // da das eure einzige aussage war hätte man drauf kommen können. vielleicht beim nächsten mal

    Zitat

    Original von fry-bart
    welchen teil von "der mitbewohner des comic book guy" hast du nicht verstanden?



    ich kann meinem mitbewohner nur zustimmen, dass die benutzung des wortes super-genie nur ironisch gemeint sein kann. dieser punkt hat ja nun definitiv nichts mit menschenkenntnis zu tun, sondern mit logischer schlussfolgerung.


    falsch - aber das bestätigt ja nur meine aussage


    // ich nehme mal an das ihr beide einer meinung seid.


    fry-bart es tut mir leid, aber du scheinst keinerlei menschenkenntnis zu besitzten...

    Zitat

    Original von CrazySimpson
    aber es kommt nicht nur auf die bewertungen an, der verkäufer wo mein freund das handy her hat hatte auch so 20 positive 1 neutral!!


    na solange er ein neues bekommt ist es zwar ärgerlich aber halb so wild..



    und das manuelle bieten 5 sec vor schluss kann einem von ebay oder der eigenen verbindung schonmal zu nichte gemacht werden -> deshalb kaufpate. der macht das für einen - zuverlässig

    // ja omega hat es zwar zuerst gesagt; meine aber die unterstellung frys gegenüber omega er sei in der zielgruppe..
    zielgruppe des sandmännchens ist übrigends 2 bis 6 jahre.


    kann leider nirgends sehen wie alt leute hier im forum sind.
    und ironie konnte ich in seinem beitrag gewiss nicht finden.

    kann da auch keine "abzockerei" erkennen wenn andere einfach bereit sind mehr geld für das produkt deiner wahl zu bezahlen =)


    empfehlen kann ich dir kaufpate.de : du gibst deinen max. preis an den du breit bist zu zahlen und wieviele sekunden/minuten vor schluss du bieten willst. sollte das das höchste gebot sein kannst du dich über eine gewonnene auktion freuen


    // achja: immer die bewertungen des verkäufers angucken : bei durchweg positiven bewertungen sollte alles ohne probleme verlaufen


    darf ich dir in erinnerung rufen wer das sandmännchen überhaupt erst erwähnt hat? achja richtig: das warst du!. solltest noch ein bisschen an deiner argumentation arbeiten.


    // darf ich fragen wie alt du bist ?