Beiträge von Hackemann

    Ja, also das mit dem Zitat ist ein Problem, denn ich habe das in einem anderen Forum gelesen. Ich weiss aber nicht mehr, wo, denn es war in einem Internet Cafe. Ansonsten könnte ich die Antwort wahrscheinlich selbst hier rein schreiben. Sorry, ich hatte nicht auf das Datum geschaut, sondern über die Suche diesen Thread gefunden.
    -> Kann trotzdem jemand helfen ?

    Zitat

    Original von fry-bart
    imo wird es dem schreiber nach über 3 jahren nicht mehr interessieren, wie die antworten lauten.


    Ja, aber mich interessiert es.
    Das ist in meinem Post vielleicht nicht rausgekommen, sorry !

    zu 4.):
    --> Wenn die Frage schon 1000 Mal gestellt wurde, dann sollte es doch auch jemand wissen. Und die richtige Antwort ist definitiv nicht die, dass Matt keine anderen Farben gehabt hätte. Eine Mitarbeiterin hat sich in einem Ad-ON mal dazu geäußert, ich weiss aber nicht mehr wo. Warum sind sie denn nun gelb ?

    Hallo Leute !


    Ich möchte an Fstnacht einen auf Homer und marge machen und dazu bräuchten wir noch ein paar Utensilien. Ich meine, das mit den Klamotten kriegen wir schon hin, aber es geht noch hauptsächlich um Folgendes:


    - wir bräuchten evtl. Masken von Homer und Marge
    - wir brauchen natürlich noch eine Perücke von Marge


    Und daher suchen wir eine (Fan)Seite, auf der man in einer Art Shop fündig wird und die Sachen bestellen kann.


    Kann uns jemand helfen ??
    Würde mich tierisch freuen !!