Beiträge von simpsons001

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Das versteh ich jez nicht. Bei vielen Internetseiten wurde gesagt dass auf der DVD noch "Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte" drauf ist. Heute war ich bei Media Markt und da gabs die DVD schon ohne diese Folge...komisch...und eine DVD mit nur 3 Folgen ist, finde ich, für 16,99€ zu wenig.


    Es sind nur 3 Episoden enthalten nur in der amerikanischen Version sind 4 Episoden drauf. Einige Internetseiten (Bartcity z.B.) haben es falsch auf ihrer Seite stehen. Hab mich noch mal überzeugt und beim Müller-Markt die DVD angeschaut da steht auch drauf das nur 3 Episoden enthalten sind. Und wenn man sich das Cover anschaut da ist ja auch so ein Kreis drauf so drinnensteht, dass 3 Epis enthalten sind.


    http://simpsons001.piranho.com…p/dvd2/schrille_nacht.htm

    Es gibt nen Pinball Automaten von den Simpsons und das ist sozusagen das "Cover", was auch auf dem Automaten vorne abgebildet ist. Das Bild ist in wirklichkeit noch ein bisschen größer und es steht oben noch "The Simpsons Pinnball Party" drauf.


    Natürlich darfst du das Bild verwenden ;)

    Heute feiert unsere Seite ihren 3. Geburtstag. Seit 2001 besteht sie jetzt schon. Wir möchten uns vor allem bei allen Besuchern und Helfern bedanken! Allein in diesem Jahr hatten wir schon fast 30.000 Besucher und insgesamt seit 2001 schon über 50.000 Besucher. Zu diesem besonderen Anlass gab es schon am Anfang des Monats ein neues Design und neuen Inhalt. Und ab dem 1. Advent wird es natürlich wieder ein Weihnachtsdesign geben. :D


    http://www.simpsons001.de

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Glückwunsch! :)
    Aber sooo anders ist das Design ja nicht, gell? ;)


    THX. Naja das Grunddesign hab ich gelassen hab nen neuen Header und Footer erstellt und die 2 Menüs sind anders. und sonst noch paar Kleinigkeiten ;)

    Heute feiert unsere Seite ihren 3. Geburtstag. Seit 2001 besteht sie jetzt schon. Wir möchten uns vor allem bei allen Besuchern und Helfern bedanken! Allein in diesem Jahr hatten wir schon fast 30.000 Besucher und insgesamt seit 2001 schon über 50.000 Besucher. Zu diesem besonderen Anlass gab es schon am Anfang des Monats ein neues Design und neuen Inhalt. Und ab dem 1. Advent wird es natürlich wieder ein Weihnachtsdesign geben. :)


    http://www.simpsons001.de

    Hacki :


    Vielen Dank für deine kritik :)


    Zitat

    Der Header-Abschnitt ist zu hoch.


    Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen werde ich ändern :)


    Zitat

    Im Titel der Seite ist ein Fehler. Meinst du "Dr. Hibberts Seite" oder "Dr.-Hibbert-Seite"?


    Werde ich noch ausbessern...



    Zitat

    Im Impressum steht dieses "Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998..."-Zeug. Eine Urban Legend, da dieses Urteil meines Wissens gar nie rechtskräftig wurde und so ein Disclaimer im Fall der Fälle völlig nutzlos ist. Man kann keinen Link setzen und sich gleichzeitig davon distanzieren. Im Zweifelsfall aber lieber mit einem echten Rechtsexperten darüber reden als meinen Worten hier zu 100% glauben


    ok wusste ich nicht... wird entfernt.



    Zitat

    Die Titel der Pages sind alle gleich. Besser für Suchmaschinen, Bookmark-Listen und den Zurück-Button des Browsers wären Titel wie "Dr. Hibberts Seite : Sammelfigur" und "Dr. Hibberts Seite: Sounds".


    Vielen Dank für den Tip. Werde ich auch noch ändern.



    Zu den anderen sachen gehe ich später noch ein muss gleich weg...



    SunJay : Hab mir jetzt mal Opera runtergeladen und hab nachgeschaut woran das Prob lieg. Ist nicht wegen den Prozent oder Pixel angaben, sondern weil Tabellen nicht in der Mitte angezeigt werden können.
    Ich habe, dort wo der Text steht eine Tabelle. diese steht zwischen <DIV align=center> ... </DIV>. Aber trotzdem bleibt die Tabelle immer an der linken seite. Nur die Bilder ober- und unterhalb werden in der Mitte angezeigt. Hab jetzt mal das Design angefangen zu überarbeiten und werde die neue Version in den nächsten Tagen online stellen.
    Bei Internet Explorer, Mozilla Firefox und Netscape besteht dieses Problem übrigens nicht.

    Zitat

    Original von SunJay
    Im Opera ist das Design leicht verschoben, du hast bei deiner Tabelle ein Gemisch aus %- und px-Angaben gemacht, da stimmt irgendwas nicht.


    hmmm.... kann man das nicht z.B. breite 100 % und höhe 300 pixel... wusste ich nicht... kannst du mal bitte einen screenshot machen wie das aussieht?


    @All: Danke für eure Kommentare.

    Ich habe mir die 4. Staffelbox gleich am 1. Tag geholt in einem Laden in Forchheim (Alpha Tecc) für 49,99 Euro. Finde ich eigentlich nicht so teuer wenn man bedenkt das die DVDs ca. 9 Stunden enthalten. Für eine normale DVD zahlt man ca. 20 Euro und hat gerade mal 1,5 - 2 Stunden Film.