Beiträge von simpsons001

    Ich finde es schon mal ganz gut das die Box wenigstens von der Seite ähnlichkeiten mit den anderen hat. Aber warum konnten die das Bild nicht in der vollen Höhe und Breite der Box machen?? So sieht das wieder komisch aus.
    Also irgendwie macht Fox da alles verkehrt. Alleine schon das neue Design regt mich auf. Obwohl es nicht so schlecht aussieht aber man hätte halt seit der 1. Staffel mit den Köpfen anfangen sollen.

    Futurama Season 1 + 2 + 3 + 4
    Simpsons Season 1 + 2 + 3 + 4 + 5
    Simpsons - Film Festival, Backstage Pass, Treehouse Of Horror, Extra-Scharf, Go To Hollywood, Greatest Hits, Die Simpsons.com, Dunkle Geheimnisse, Bart Wars
    Anatomie - Collectors Edition 1 + 2
    Scary Movie 1, 2 + 3
    Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
    City By The Sea
    Shrek 1 + 2
    James Bond - In tödlicher Mission, Octopussy, Im Angesicht des Todes, Der Morgen stirbt nie, Die Welt ist nicht genug, Stirb an einem anderen Tag
    Die Liga
    28 Days Later
    Kick It Like Beckham
    Johnny English
    Wie die Karnickel
    Knallharte Jungs
    Nicht noch ein Teenie Film
    Halloween 1+2+3+4+7+8
    Christine
    The Fog - Nebel des Grauens
    Kinder des Zorns 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6
    The Dead Zone
    Haus der Verdammnis
    Shining (neu + alt)
    Dreamcatcher
    The Stand
    From Hell
    Freddy vs. Jason
    Die neun Pforten
    Edward mit den Scherenhänden
    Ice Age
    Die Unglaublichen
    (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
    Plötzlich Prinzessin
    Findet Nemo
    Der Wixxer
    50 erste Dates
    Jetzt oder nie
    Durchgeknallt - Girl, Interrupted
    Die Klasse von 99
    Soloalbum
    Chocolat
    The Green Mile
    Ocean's Eleven + Twelve
    The Master Criminal
    Happy Tree Friends Vol. 1 + 2
    Man on Fire
    Matrix 1 + 2 + 3
    The Scorpion King
    Riddick
    Underworld
    Nicht auflegen
    The Ring 1 + 2
    Ring (Japanisches Original) 1 + 2 + 0
    Collateral
    Blade 2
    Die Bourne Identität
    Die Bourne Verschwörung
    Domestic Disturbance - Tödliches Vertrauen
    The Fast and the Furious
    2 Fast 2 Furious
    Hart am Limit
    Infernal Affairs
    The Transporter
    Valentine - Schrei wenn du kannst
    Swimming Pool
    Ghost Ship
    Virus
    Mindhunters
    Fluch der Karibik
    Equilibrium
    Taking Lives
    Final Call
    Resident Evil 1 + 2
    Alien vs. Predator
    Was nützt die Liebe in Gedanken
    Bullyparade
    Asterix - ?? (6 verschiedene Filme) ??
    Butterfly Effect
    Spider-Man 1 + 2
    Spy Game
    13 Geister
    Das Geisterschloss
    Austin Powers 3
    Guano Apes - Don't Give me Names, Planet Of The Apes


    kann sein das ich noch welche vergessen hab :)

    Zitat

    Am 16. August 2005 erscheint in den USA die 6. Staffel der Simpsons auf DVD. Jetzt ist das Artwork zur neuen Box erschienen. Die DVDs sind in einem Homerkopf aus Kunststoff. Man plant nun, dass die Staffeln 7 - 10 auch jeweils in dem Kopf der anderen Familienmitgliedern erscheinen.
    Warum Fox sich entschieden hat, die Seasons ab sofort in einer ganz anderen Verpackung rauszubringen, ist unklar. Leider ist bisher nur dieses eine Bild erschienen. Es kann durchaus sein, dass in der Plastikhülle eine Box enthalten ist, die aussieht wie die der Staffeln 1 - 5. Ansonsten fände ich es sehr schade, da diese Box überhaupt nicht zu den anderen fünf passt.


    Quelle und Artwork hier

    Kann man allgemein schlecht sagen.


    Von den Animationen her finde ich Futurama besser.


    Von den Stories und Gags:
    Simpsons (1. - 9. Staffel) > Futurama (1. - 4. Staffel) > Simpsons (10. Staffel -)

    Werde mir den nicht ansehen. Die Bücher von HP sind gut aber die Filme absoult grauenhaft. Total kitschig. Außerdem kommen sie mir wie Kinderfilme rüber, ganz im Gegenteil zum Buch.

    Hmmm eigentlich bescheuert von mir aber ich kaufe mir die DVD Boxen immer gleich am 1. Tag, wenn sie rauskommen. Dabei gibt es die nach einem halben Jahr immer günstiger :rolleyes: Naja kannst halt net abwarten bin bei allen Sachen ungeduldig. Hab für alle Boxen neu immer 45 Euro gezahlt. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die Preise so unterschiedlich sind. Bei MM kostet auch bei uns die Box 60 Euro. Bei Amazon kostet sie 50 Euro.
    Man kann es aber auch so sehen: z.b. bekommt man bei der Season 5 506 Minuten Filmmaterial für ca. 50 Euro. Bei einem neuen Film auf DVD zahlt man ca. 20 Euro und hat nur im Durchschnitt 100 Minuten Film. Bei den Simpsons hat man die 5-fache länge und nur 250% höheren Preis.

    Hmmm... naja hab jetzt mal nicht abgestimmt. Schaue die Episoden eigentlich auch in beiden Sprachen an und auch mal die Audiokommentare. Die Specials schau ich schon immer gleich alle am 1. Tag wenn ich ne neue DVD Box habe an. Sind ja nicht sehr viele. Die Storyboards finde ich langweilig und ansonsten gibt es nicht mehr viel.

    Hi,


    ich suche den Episodentitel der Szene, wo Homer eine Uhr verbiegt und diese dann an die Tischkante hinhängt, so dass das ganze wie in Salvador Dalis Bild "Time" aussieht. Weiß jemand, wie die Episode heißt? Ich glaube es ist eine der neueren Staffeln (12 oder 13), da ich glaube das sie erst vor ein paar Wochen auf ProSieben kam. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank :)


    Mfg,
    Manu

    Gibt ja soweit ich weiß nur bei Büchern feste Preise.


    Hab die Box leider noch nicht. War beim Müller und die meinen die ist noch nicht erschienen und die gibt es erst irgendwann diesen oder nächsten Monat. Bei Alpha Tecc haben gibt es die Box ab nächster Woche. Werde sie sicherlich dort kaufen. Vielleicht gibt es die dann wieder für nur 45 Euro wie die Staffel 4 als sie dort neu erschienen ist.

    Finde ich auch sehr schade. War eine sehr schöne Seite. Als ich das gelesen habe, habe ich spontan daran gedacht, dass der Inhalt von COTS übernommen wird. Naja hab aber keine Ahnung.


    Naja es gibt immer weniger Simpsonsseiten und nur sehr wenig (gute) neue. Hoffe auch, dass es der Simpsons-Community nicht der wie der von Futurama ergeht. Dort gibt es eigentlich nur noch 3 große Seite, soweit ich weiß. Futurama-Area, Futurama-Center (wobei diese auch schon so gut wie tot ist) und Futuramasutra (dort gibt es auch fast nix mehr neues). Simpsonsseiten gibt es auch nicht mehr sehr viele. Wo gibt es denn noch oft Updates?? Und auf manchen gibt es ja nicht mal mehr neue News (z.B. Simpsonsparadise).

    Was findet ihr alle an "Hex and the City" so schlecht? Finde in dieser Episode die "Harry Potter"-Anspielung sehr gelungen und auch die anderen 2 Geschichten sind nicht schlecht. Die 1. Geschichte mit dem Fluch ist Lustig, wie sich die Simpsons alle verwandeln und das Haus in der 2. Geschichte ist doch auch lustig, z.B. der Gag, wo Homer sagt: "Aber wenn ich mal tot bin, ist Marge wieder frei. Entweder für einen Mensch oder für eine Maschine" "Für eine Maschine? Hmm?? Hahahaha" - "Ja - für eine Maschine". Hab mich da totgelacht und finde das immer noch witzig.

    Zitat

    Original von ajdani
    (war samstags dann immer weg... und so)


    irgendwie meinen immer alle, dass sie samstag um 17:30 net da sind. also ich hab von der ganzen staffel nur eine folge verpasst. bin entweder mittags weg oder dann ab 8 oder 9 uhr abend noch. finde die zeit eigentlich perfekt... naja wie auch immer...


    Ich hab keine TV-Karte und keinen Recorder am Fernseher. Deswegen nehme ich mir keine Folgen auf. Bekomme die Epis aber von Kumpels und hab auch die Staffelboxen. Hoffe mal, dass die jetzt schneller veröffentlich werden...

    @fry-bart: Naja das war ja auch vor 2 Jahren so. Mir ist schon klar, dass es jetzt nicht mehr so viele sind, die eine so niedrige Auflösung benutzen. Aber trotzdem sollte man auf diese User auch Rücksicht nehmen, da es nicht gerade wenige sind (siehe Statistik von Pascal). Nur User, die eine noch niedrigere Auflösung haben z.B. 640x480 nehme ich dann keine Rücksicht mehr, dass ist dann echt übertrieben, für die paar User das Fenster noch kleiner zu machen.


    Gurkenhappen : Ich finde 800x600 auch net so schön aber anscheinend doch genügend andere... Ich benutze 1024x768.

    Doch, gibt immer noch einige, die so durchs Netzt surfen. Vor 2 Jahren hatte ich mal in einem sehr großen allgemeinen Forum eine Umfrage gestartet, wer welche Auflösung benutzt. Ein Drittel hat da noch 800x600 gehabt.


    Und les dir z.B. mal das durch:
    http://www.mamboportal.de/showthread.php?t=8291


    Ich denke mal die Mehrheit wird wohl was höheres verwenden aber es benutzten noch einige 800x600...