Beiträge von simpsons001

    ich finde mit dem alter sollte man erst mal die Schule abschließen. hab gehört 3 von 4 von denen sind jetzt nicht mehr auf der Schule... was wollen die dann später mal machen? ich denke die band wird sich nicht sehr lange halten und bald wieder out sein.


    gegen die band selber hab ich jetzt nichts. finde nur die Stimme nicht gerade toll und die songs langweilig.

    Finde solche Tests absolut schwachsinnig. Welche Aussage haben die denn? Keine einzige! Und witzig finde ich das auch nicht gerade...


    haha! dein nick ist schwuler als meiner! Toll! Verstehe nicht was sowas bringen soll..

    Finde die Seite für den Anfang schon mal gut. Inhaltlich hat die Seite etwas zu bieten, was keine andere hat.


    Das Design ist ganz okay. Könnte besser sein aber ich habe schon viele Simpsons Seiten gesehen wo das Design einfach schrecklich war. Hier sieht es ganz nett aus.


    Das negative ist eben, dass die Seite nur im IE korrekt angezeigt wird. Aber das wird ja noch behoben.


    Außerdem würde ich mir noch eine andere Domain holen. Am besten eine .de oder .com Domain oder zumindest eine kostenlose .de.vu Domin oder irgendwie sowas.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Seite.

    Hab mal gesucht und gesehen, dass es zu dieser genialen TV-Serie noch keinen Thread gibt.


    Was haltet ihr von SatC? Ich finde es neben Simpsons, Futurama, Family Guy und SouthPark einer der besten Serien die es gibt (und die einzig gute Serie, die nicht gezeichnet oder computeranimiert ist). Besitze alle Staffel-Boxen und finde es sehr schade, dass es auch hier keine weiteren Episoden mehr geben wird. Aber bevor es so endet wie bei den Simpsons, lieber so.


    Also schreibt mal eure Meinung zu der Serie :)

    Also ich finde den Termin okay... bin um 17:30 Uhr Samstags eigentlich meißtens zu Hause... wenn dann bin ich davor so um 13:00 Uhr weg bei Freunden oder so und dann erst wieder so ab 20:00 - 22:00 Uhr irgendwo unterwegs (Bar, Kino, Disco, ...).
    Dazwischen hab ich dann Zeit für die Simpsons :)


    Ich glaube da würde mich Montags 20:15 / 21:15 eher stören, da ich um diese Zeit öfters net da bin...

    Zitat

    Original von Mattlock
    und beides ist eine anspielung auf einen film. weiss zwar den itel nicht mehr, aber sie schrumpfen da ebenfalls ein u-boot, um in einen patienten zu "tauchen" :) .


    Ja kann gut sein, wusste ich nicht :) Aber ich finde 1x hätte es gereicht. Man merkt eben, dass den Produzenten neue Ideen fehlen.

    Die THOF - Episode ist ganz okay. Finde nur, dass sie nur sehr an die eine Futurama-Episode erinnert, wo Fry Parasiten bekommt und die Crew geschrumpft in einem Miniatur Raumschiff in seinen Körper eintritt. Im Prinzip ist es bei der Halloween Episode das gleiche nur mit den Simpsons und Mr. Burns und das sie Maggie retten wollen anstatt Parasieten los zu werden...

    Hab vorhin nochmal im nohomers.com - Forum nachgelesen und da hab ich das auch gehört mit dem kostenlosen bestellen der klassischen Box. Finde ich klasse. Hatte mich schon immer geärgert, da der Homerkopf nicht zu den anderen Boxen passt. Hoffe, dass das dann auch in Deutschland so ist. Denke aber schon oder man greift hier gleich auf die klassische Box zurück.

    Am besten wäre es, wenn die überhaupt nicht auf die bescheuerte Idee gekommen wären, das Design mitten in der Reihe zu ändern. Hat mich schon bei den Futurama Boxen gestört. Da sahen die Boxen von außen zur Season 2 zur Season 3 auf einmal auch etwas anders aus. X(

    Da ist noch so ne durchsichtige Plastikhülle wie bei den Futurama-Boxen herum, wo das draufgedruckt ist. Damit es ein bisschen ähnlichkeit zu den anderen Boxen hat. Man hätte dieses Bild nur auf der ganzen seitlichen Fläche draufdrucken sollen.