Beiträge von simpsons001

    Hmmm ist schwierig zu helfen :) Mach die Map zusammen mit einem Freund... Als Vorlage verwenden wir Hit & Run, Bilder vom echten Simpsonshaus und Screenshots aus der Serie.


    Der UnrealEd nimmt nur .bmp Texturen

    Ich finde die rechte Box auch sehr schön... warum kann es die nicht auch hier geben??? :( :(


    Der Marge-Kopf wird wohl wieder genauso billig und hässlich sein wie der Homerkopf


    shit das hätte ich vielleicht vorher lesen sollen hab den gleichen fehler gemacht :)


    Löscht mich bitte auch mal trag mich mal ein zweites mal ein

    Zitat

    Original von Swordmaster
    Wenn du es für CS machen würdest, dann würd ich dier liebendgerne helfen.........aber ich hasse Unreal Turnament 2004 :O =)


    (Naja, sag mal was du brauchst, vieleicht setz ich mich mal ran und mach was..: :D , und was müssen sie für Files sein , denn ich arbeite mit Blender ^^ )


    naja gibt ja ne CS Simpsons Map, obwohl ich die nicht so toll finde...


    Ich liebe UT 04, hab dafür auch schon mehrere Maps gebaut :)


    Naja also die Map selber wird mit Unreal Ed 3 gemacht... Mit Maya werden ein paar Static Meshes erstellt, z.B. das Simpsonsauto etc... Texturen müssen im .bmp Format sein...

    Zitat

    Original von Andreas
    Auf Simpsonsbox.com steht, daß man seinen Einkaufsbeleg oder den beigelegten Gutschein braucht, um so eine Papphülle zu bekommen. Außerdem kostet das ganze 2,95 Dollar Porto und Verpackung. Rechnet man jetzt noch den Versand an eine Adresse in Deutschland und den Weiterversand von dort dazu, dürfte das ein ziemlich teurer Spaß werden - dann kann man sich das Ding auch auf Fotokarton ausdrucken und ausschneiden, das käme im Endeffekt sicher billiger...


    Also ca. 10 Euro wäre mir die Verpackung schon Wert... wär halt die Frage ob die auch einen deutschen Einkaufsbeleg nehmen... Man könnte auch mal bei Fox in den USA anfragen ob die einem ein paar (z.B. 20) für einen bestimmten Betrag nach Deutschland schicken würden.

    Ich sitze zur Zeit an einer Simpsonsmap für Unreal Tournament 2004... Also mit dem Haus der Simpsons (zum durchlaufen) und wichtigen Gebäuden von außen (Simpsonshaus, Flandershaus, Kirche, Schule, Polizeistation, Atomkraftwerk, Moes,...)


    Wird aber vermutlich etliche 100 MB haben, da ich auch alle Texturen selber machen muss und diese mit der Map gespeichert werden...

    Zitat

    Original von Jens


    Man könnte ja mal versuchen, einen Amerikaner dazu zubringen, diese Pappe einzuscannen, so dass man sich das ausdrucken und selber basteln kann, oder ?


    Wäre wohl die billigste Lösung und besser als gar nichts.


    Das hab ich mir auch schon mal gedacht... dann hat man halt diese glänzende Oberfläche nicht, wie schon bei den Seasons 1 - 6


    So hab mal ein paar Fotos der Season 6 Collection gemacht...

    Zitat

    Original von Andreas


    Na ja, so eine Papphülle ist immerhin besser als nichts. Aber nach Deutschland werden die doch sicher nicht liefern, oder?


    Von außen her sieht die halt dann fast genauso aus wie die Boxen 1 - 5... Von der Seite her genauso nur vorne ist dann nicht mehr die Couch drauf sondern dieses andere Bild mit Homer und der Lupe... Die Lupe ist in der Box ausgeschnitten (so wie früher immer der Fernseher ausgeschnitten war) und wenn man nun das innere aus dem Homerkopf reinschiebt, sieht man das Auge durch...
    Die Box kann man in den USA über diese Seite bestellen: simpsonsbox.com... aber dort kann man nur USA und Kanada auswählen :(



    Ich mach gerade mal ein paar Fotos

    Zitat

    Original von Sandro
    Ich kapier gar nichts mehr. Auf dem Bild von Simpsons001 sieht das doch gut aus. Was ist denn nun was? Gibt es eine Möglichkeit, dass es in meinem Regal in etwa gleich aussieht?


    So würde es aussehen, wenn man die alternative Box aus den USA hätte... das Foto ist nicht von mir. Ist von einem aus den USA...


    Comic Book Guy : Bei mir sieht die 1. Staffel auch leicht anders aus (also so wie auf deinem Foto)


    Mattlock : Die alternative Box aus den USA (die man per Telefon nachträglich bestellen konnte) ist nur ne Hülle die man um den Homerkopf zieht:
    http://simpsons001.si.funpic.d…_id=438&nshow=shownewscom

    Zitat

    Original von Mattlock
    würde evtl. jemand bei einer sammelbestellung aus amerika dabei sein? bei nesp gibts sicherlich auch ein paar, die interressiert wären.


    Ja wie schon bei Nesp gesagt, würde ich mitmachen... wenn dann würde ich aber eine Sammelbestellung für beide Boards machen...

    Ja bei der Zweitauflage erscheinen die 4 DVDs in 2 Hüllen die mit einer Box umgeben ist, die wie die Klappbox der Staffeln 1 - 5 aussieht. Hat soweit ich es in Erinnerung habe aber nicht diese glänzende Oberfläche und hat auch vorne nicht diesen Ausschnitt, wo die Couch durchschaut. Die ist einfach so draufgedruckt.


    Wenn Fox doch wenigsten in Deutschland die alternative Box der 6. Staffel veröffentlichen würde. Die sieht zwar von vorne anders aus als die anderen aber von der Seite her genauso (siehe Bild). Ist doch kein großer Aufwand eindach ne Extrahülle herzustellen... das ist ja keine Aufklappbox sondern einfach nur eine Schiebehülle, die man um das innere des Homerkopfes schiebt


    Hab mir die Season 6 jetzt im Homerkopf gekauft... hatte mir auch überlegt Fox zu boykottieren aber der Inhalt ist mir dann doch wichtiger als die Verpackung. Der Homerkopf ist übrigens ziemlich billig. Das Plastik ist richtig dünn und lässt sich leicht verbiegen. Außerdem passt bei mir der Aufdruck des Gesichtes nicht zur Form. In der Form sind nämlich die Augen und die Nase hervorgehoben. Der Aufdruck ist ca. 1 cm zu weit rechts, so dass dieser nicht mit dem Hervorgehobenen übereinstimmt...
    Die durchsichtige Außenhülle ist auch nicht schön. Die Seiten sind von oben betrachtet schief und eingedellt.

    Zitat

    Original von Moondragon
    naja wem aliens gefallen, mir gefällen aliens und so nich deswegen mag ich auch die aliens und die halloweenfolgen in den simpsons nich ^^
    ich mag simpsons einfach mehr :)


    naja sind ja nicht immer nur aliens, z.B. auch mal ein Ägyptisches Volk oder Wassermenschen etc.

    Bin inzwischen der Meinung, dass Futurama besser ist... man hat bei der Serie einfach viel mehr möglichkeiten was anderes zu bringen... die Simpsons spielen fast immer nur in Springfield und da ist eigentlich immer alles gleich... bei Futurama gibt es ganz unterschiedliche Rassen und Planeten, wo man einfach viel mehr Möglichkeiten hat eine abwechslungsreiche Serie zu machen...

    Ich war im August im Kino (Die Insel) und seit dieser Woche kein einziges mal mehr... aber diese Woche war ich dafür dann gleich 3x im Kino. lol


    Mittwoch in Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    Film hat mir gut gefallen. War sehr schön gemacht



    Donnerstag in Flightplan - Ohne jede Spur
    Film war spannend. Jodie Foster hat klasse gespielt. Optik des Films was sehr schön. Gute Musik. Einziger Kritikpunkt: Story am Ende etwas an den Haaren herbeigezogen und einige Logik-Fehler


    und Freitag in Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    Sehr gut. Lustig ein Tim Burton Film halt :)

    Hi!


    Ich wollte mal fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, die alternative Box der Season 6 aus den USA zu bestellen und nach Deutschland schicken zu lassen?


    Wenn nicht, dann könnte doch jemand einen aus den USA fragen, ob er ein paar Boxen bestellen könnte und die dann nach Deutschland schickt. Vielleicht hat hier im Forum ja jemand Kontakt zu einem der an die Boxen rankommt. Wir könnten ja dann eine Sammelbestellung machen.

    Animeserien schau ich nicht so gerne. interessiert mich einfach nicht...


    ansonsten ist es ausgeglichen. finde serien mit comicfiguren aber auch serien mit echten darstellern gut, z.b. Simpsons, Futurama, Family Guy, Friends, Sex and the City, Desperate Housewives, etc.