ich habe die meisten einfach automatisch aonordnen lassen !ist schön übersichtlich!
Beiträge von faker
-
-
mein erster war ein windows 95!der tower war ca. ein meter hoch und hat tonnen gewogen !war damals aber richtig modern :(!hat damals so um die 1500 dm gekostet
-
toll der thread ist ja schon ein halbes jahr alt!wenn man dann immernoch keine neuen aufmachen darf ist das irgendwie crazy!in ein paar jahren werden dann ja nur noch alte threads aus den katakomben ausgegraben werden und man muss erst mal sorgfältig suchen bis man einen thread auf-machen darf!
-
langsam sollte man sich aber an den euro gewöhnt haben .... schlecht müssen es aber die urur ossis haben !zuerst die reichsmark . dann die d-mark , dann die ost deutsche währung (keine ahnung wie die heisst), dann die d-mark und schließlich den euro!
-
meine lebensweisheit lautet : wer bis zum hals in der scheisse steckt sollte den kopf nicht hängen lassen!!!und eure ?
-
wann hab´t ihr euer zeugniss eigentlich bekommen ?wir bekommen es erst am freitag!
-
denkt euch manchmal dazu!
-
Nennt doch mal eure computerzeitschriften die iht gut findet :]. abonniert habt oder euch regelmäßig kauft!oder hasst und überhaupt nicht abkönnt!
:angry: :angry:
also mein favorit zum thema computerspiele ist ganz klar: game star!
zum thema tools und programme : chip!welche ich hasse: computerbild spiele!einfach zum kotzen .
-
die schönsten einstürze bekommst du hier das ist von rtl aus de freitag nacht news und garantiert virenfrei!
In welcher folge sahen die simpsons sowas änliches ?war es in der folge wo lisa glaubt zu verdummen ?gebt mal eure links zu den schönsten zerstörungen!
-
-
ich fand das die bisher beste folge der staffel war. sie war zwar nicht zwerchfell erschütternd , aber auch nicht grottenschlecht!die story war gut und aussnamsweise in dieser staffel auch mal durchdacht .vieleicht wird die hochzeit zu einem späteren zeitpunkt ja nochmal aufgegriffen!also mein fazit wenn die 14te so weitergeht , wird sie meine erwartungen voll erfüllen!
note :eine gute 2 !!! :] -
ich kanns nicht fassen wir (in nrw)bekommen die zeugnisse am freitag den 13 (.2)!!!und die lehrer wollten uns die noten bisher noch nicht sagen!
-
charmanter aushilfe lehrer , in den lisa verliebt war !in welcher folge noch gleich???
nächster: dr. hibbert
-
Also ich finde die seite sieht ganz gut aus , jedenfalls besser als meine die ich mal hatte!aber es ist keine seite wo ich so mal drauf gehen würde imgegensatz zu anderen carackter seiten !
-
wie so ist das spam , 2000 themen da ist doch schon was !wenn du meinst das das spam ist kannst du den thread ja schließen :P!
-
new springfield hat heute ein jubiläum! das 2000. thema !herzlichen glückwunsch !
-
da hast du recht bin mir zwar nicht ganz sicher ob er komplett richtig ist ,aber nicht so wichtig!
-
ich ja auch nicht !
-
Belling : sieht nicht schlecht aus !aber die armen züge hat nur einer mal an die armen züge gedacht.
-
wir haben "die wolke" in religion gelesen , das buch war an manchen stellen ganz in ordnung !die stelle wo der bruder der hauptperson stirbt ist recht ausführlich beschrieben ...ulis kopf lag seltsam flach in der kapuze eingehüllt auf dem boden wo sich zunehmend eine blutlachebildete!nett oder ?
ist nur ein kleiner ausschnitt
!