Beiträge von faker

    P-Code: 5F08
    Englischer Titel: Bart Carny
    Deutscher Titel: Die armen Vagabunden


    Ausstrahlung USA: 11.01.1998
    Ausstrahlung DE: 22.10.1998


    Inhalt:
    Bart hat auf einem Jahrmarkt gewütet. Nun muß er seine Schulden abarbeiten. Vor lauter Begeisterung läßt sich Homer sogleich mitengagieren. Sie vertreten Cooder und Spud in deren Bude. Da taucht Polizeichef Wiggum auf - und bezichtigt Homer und Bart des Betruges. Er beschlagnahmt die Bude. Nun stehen Cooder und Spud auf der Straße. Hilfsbereit nimmt Homer die beiden mit nach Hause. Die Gäste übernehmen das Haus und sperren die Simpsons aus. Homer hilft nur noch ein Trick.


    Weiterführende Links:
    5F08 @ ULOC (D)
    5F08 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    eine kurze zusammenfassung


    da bart das auto hitlers zerstört hat ,müssen bart und homer auf dem jahrmarkt helfen ,dort lernen sie dann den schausteller cooder und seinen sohn spud kennen.so kommt es das die beiden bei dessen ringwurfstand aushelfen was auch ganz gut klappt bis chief wiggum die bude schliesst weil homer nicht begreift das dieser bestechungsgeld haben will !da die schausteller nun das dach über ihrem kopf verlieren fühlen sichHomer und bart schuldig und laden diese in ihr haus ein bis sie einen job gefunden haben.aus dankbarkeit schenken die vagabunden den simpsons eine bootsfahrt!als sie von dieser zurückkehren finden sie ihr haus vernagelt und verschlossen vor! aus diesem grund schliesst er mit cooder und spud eine wette ab :wenn homer mit einem hula -hopp reifen auf den schornstein wirft bekommen diese ihr haus zurück wenn nicht dann eben nicht. als die vagabunden herauskommen um zu sehen wer gewinntrennen die simpsons in das haus und sperren diese schliesslich aus !


    zitat: (marge versucht knecht ruprecht zur hintertür herauszuschieben, homer sitzt in der küche)
    marge.nun komm geh nach daussen ... um dein geschäft zu erledigen
    homer : fachleute sagen das man den tieren vormachen soll was sie tuen sollen
    marge: ich erledige doch nicht meine notdurft im garten
    homer: entschuldigt majestät


    tja ich finde die story gut und im gegensatz zu anderen folgen sind eine menge gags vorhanden

    bei uns im tiefen westen genauer gesagt in düsseldorf hat es gerade angefangen zu schneien !!! welch eine pracht !!!
    ach ja
    Stephan münzig : wie wir alle wissen (dank der unergründlichen lehre bart simpson)ist weihnachten die geburt des weihnachtsmannes

    tja die frage ist nicht umbedingt überaschend so kurz vor weihnachten .also ich wollte ma wissen was ihr so an weihnachten macht!


    benutzt ihr sofort eure neu erworbenen simpsons artikel oderr geht ihr brav in eine der hunderten christmetten??


    ich persöhnlich ziehe ersteres vor und deshalb wollt ich ma wissen was ihr so treibt !!!in diesem sinne :


    ho ho ho

    wie ich letztens gehört habe soll es das simpsonshaus wirklich geben und zwar auch in einem springfield !!wer kann mir da weiterhelfen???ich habe zwar schon mal nen springfieldianer gefragt auf der seite www.springfield.net aber es gibt eben so viele springfields !!!also wer hat ne ahnung ?( ?(