Beiträge von Dwayne84

    @gerd


    Was mich an dem ganzen stört, ist das diese ganzen kleinen Kinder denken, sie wüssten bescheid. Diese ganze "Coole-Gehabe" stört mich. Vielleicht sehe ich den "Gangsta-Rap" ja als schlechten Einfluss auf Jugendliche (Kinder) :D


    Ich versuche nur gegen diese Cool und Hip sein an "anzukämpfen"


    Jetzt aber mal im Ernst: Es regt mich halt auf! Ich verüble keinen Geld zu verdienen. Wer macht das nicht gerne? ;) Was mich halt nur stört, ist die Art der Personen wie 50 Cent. Das sind für mich alles Vollpfosten!


    Und ich höre "dieses neue Zeug" nicht. Davon habe ich mich schon vor zwei drei Jahren "losgesagt"... :P


    Zitat

    und so ist es bei allem-man muss doch nicht über alles Bescheid wissen, nur weil man ne Musikrichtung mag


    Ich frage mich nur, warum das auf einmal alle hören? In jede Disko, in die man geht, wird zurzeit solche Musik gespielt? Warum hören so viele Leute diese Musik? Weil sie zurzeit angesagt ist. Jeder hört sowas. Also müssen diese ganzen beinflussbaren Kiddies sowas nun auch hören.


    Ich weiß, ich wiederhole mich des öfteren in meinen Aussagen. Aber das ist momentan alles, was mir dazu einfällt. Scheiße, ich bin nicht hip...


    Weiß nicht, wie ich das noch beschreiben soll. Nimm es einfach so hin... :D ;)


    ok! Hast die Diskussion gewonnen. Mir fehlen momentan die Argumente. Ist halt meine Meinung... :D ;)

    Was mich an diesem Kommerz stört, ist das mitlerweile jeder denkt, er müsse Hip Hop hören, weil das anscheinend besonders cool ist. Von diesen Leuten kennt keiner mehr den Ursprung dieser Musik - geschweige denn alte bands, die diese Musik zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Für die ist die Musik nur einfach total angesagt und hip. Das ist es, was mich an dieser Mucke zurzeit ankotzt! X(


    Und 50 Cent dieser Pseudo-Gangster... ja ich weiß, die hatten alle eine äußerst schwere Kindheit. Mein Gott! Auch andere Leute haben ihre Probleme.


    Nun verstanden, wie ich das meine? :D ;)

    Zitat

    Original von HomerUnd dann war da ja noch diese japanische Dicke ( Name vergessen ).


    Yokozuna sein Name... ;)


    Der ist mitlweile verstorben...

    Ich finde auch die deutsche Synchro besser. Die Anrufe bei Moe kommen, nachdem, was ich auf den DVD's gesehen, bzw. gehört habe, einfach besser rüber.


    Und das ist nur ein Beispiel. Ich finde z.B. auch die Stimme von Marge nur noch ätzend. Die von Homer dagegen ist einfach nur genial. Aber die deutsche Stimme kann da durchaus mithalten. :D

    Zitat

    Original von Grampa
    Ich höre Rap aus den 80ern und frühen 90ern, also z.B.: N.W.A, 2Pac, Public Enemy, Run DMC, Too $hort etc.


    Wenn Hip Hop, dann sowas wie Grampa. Der ganze neue Kram ist in meinen Augen nur noch Kommerz, den man sich einfach nicht mehr anhören kann. Hip Hop ist heutzutage nur noch ätzend. 50 Cent und Konsorten sind in meinen Augen Idioten.


    Ich höre hauptsächlich Rock, Metal nennt, wie ihr es wollt. Zu meinen Favouriten zähle ich: System Of A Down, Rage Against The Machine, Godsmack und Fear Factory

    die Leute die das sogenannte Backyard-Wrestling betreiben sind in meinen Augen alles Kinder. Die wissen nicht, welcher Gefahr sie sich hingeben.


    Ich per^sönlich mag Wrestling und gucke auch heute noch die Sendungen, auch wenn es nur Show ist. Für mich ist es unterhaltsamer, als die ganzen Daily-Soaps, die im TV laufen. Bei GZSZ werden Streitereien mit einem Gläschen Sekt geschlichtet und beim Wrestling hauen die Darsteller sich eine auf die Nase. Manchmal ist selbst Wrestling der Realität näher als die ganzen Daily Sops... :D ;)


    Wrestling ist halt Geschackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ich zähle mich zu denen, die ihren Spaß dran haben, die Shows im Fernsehen zu sehen.


    Web-Tip: www.hbwrestling.de

    Mein Lieblingsverein ist immer noch Eintracht Braunschweig. Die Stimmung und die Atmosphäre sind im Stadion einfach gigantisch, auch wenn sie nur in der Regionalliga spielen. Das Ganze ist aber sicherlich regionsbedingt. Ich komme nur mal aus der Gegend, wohne zurzeit aber in Hannover... :rolleyes:

    Sicher, trotzdem finde ich es besser, wenn das Board, dass sich z.B. eigentlich um die Simpsons dreht, noch andere Themen hat, wie z.B. Internet/Computer o.ä.


    So wie es hier ist... ;)

    Öffne das Logo auf einem Transparenten Hintergrund (Neue Datei - Hintergund Transparent; Logo in das neue Bild einfügen) nehme das Radiergummi und radiere um die Kanten rum (Schön ordentlich, damit es nachher auch umo besser aussieht) Du kannst das Bild auch zwischendurch mal vergößern (Nicht Bild vergößern sondern zoomen!!!), dann kann man alles besser sehen...


    So cutte ich meine Bilder immer und es funktioniert bisher immer ganz gut!
    Die Erklärung war für Photoshop!!

    Ich kann mich für Mangas allgemein nicht begeistern... finde ich alles zum Kotzen... :D


    Obwohl das in meinem Bekanntenkreis (alle um 18-20 Jahre alt) doch so einige gucken... (4 an der Zahl) :D

    Die beste Szene war immer noch in der Folge: Die Clownschule (oder so ähnlich)


    Homer fährt auf einem kleinen Dreirad, sine Hose verhädderte sich im Vorderreifen, bis er mit blanen hintern auf der Dreirad saß.


    Der Ober-Mafiosi, bei dem er zu besuch war, sagte nur: Ah verbrennt den Sattel.


    erscheint euch vielleicht nicht so komisch, aber wie er das gesagt (die Betonung usw.) hat, fand ich einfach urkomisch!! :D

    Was mich an manchen Foren immer stört, ist z.B., dass diese Foren sich einfach immer nur auf ein Thema fixieren. Für mich gehören andere Themen, die nichts mit dem eigentlich Board-Thema zu tun haben einfach dazu. Sowas fehlt bei anderen Foren oft... :(

    Zitat

    Original von professor frink
    im moment hör ich ganz unbekannte (denk ich mal ich hab sie vorher noch nciht gekannt) bands wie


    live
    coldplay
    creed


    und ein paar andere


    Creed ist ja nun auch nicht wirklich unbekannt. ich habe alle drei alben, wobei sie von Album zu Album schlachter wurden. Aber das dritte ist immer noch in Ordnung. Aber das erste Album ist nach wie vor der Kracher!! :D

    Die sollten lieber mal in den Quark kommen, mit der Veröffentlichung der dritten Staffel. Bei Futurama ist immerhin schon die dritte Staffel auf dem Markt und das innerhalb von wenigen monaten nach erscheinen der zweiten Staffel... Wieso dauert da bei den Simpsons so lange?!


    Was ist das für ein Versandhandel Müller? Warum ist ad da so billig?