Beiträge von professor frink

    Zitat

    Original von Jens


    Wird jetzt schon das Design geändert, nur weil einem User, der noch nicht mal irgend etwas Besonderes wie z.B. Moderator oder Admin ist, etwas nicht gefällt ? :rolleyes:


    Wenn ja ... mach ich mal meine Extrawünsche fertig.


    Wieso Extrawünsche?
    Es war nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag, weil man den normalen Text nicht von einem LInk unterschieden konnte!
    Ist ja nicht so, dass ich die Farben des gesamten Design ändern wollte!

    Zitat

    Original von Chris P.
    sind schon arg merkwürdige games, die du hier listest ;)


    Das erste Game ist sehr merkwürdig, aber ich finds lustig :D


    Mah Jongg ist eigentlich überhaupt nciht merkwürdig, sondern ein netter Zeitvertreib (denke ich eben)

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... es wurde bemängelt, dass die links nicht auffällig genug sind und ich habe mal die farbe geändert. mir gefällt es nicht, du bist der nächste, dem es nicht gefällt.


    hover und mausveränderung sollten imo für optischen linkhinweis reichen.


    Das mit den LInks war ich!
    Jetzt ists pefekt :)

    Zitat

    Original von Atze
    wirklich schrott ;o)


    Naja, Schrott würde ich nciht gerade sagen
    Ist mir schon klar, dass es nciht das beste Game aller Zeiten ist, aber cih finds trotzdem lustig :D


    EDIT: mittlereile bin ich auch level 27 :D


    ein wahrscheinlcih besseres game: klick

    Hallo!
    Heute bin cih über dieses lustige spiel gestolpert!


    Fun Game


    Mir macht das einfach riesen Spaß!
    Passt auf, ab 12 wirds schwieriger! :D


    PS: Weiß nciht genau ob das jetzt hier rein passt, da es ja kein richtiges PC Spiel ist (falls es nciht hier rein gehört - sorry)


    Probierts selber mal aus! :D

    Hab Ice Age gesehen und fand den Streifen gar nciht mal schlecht!
    Robots sieht auch vielversprechend aus (das Logo gefällt mir sehr gut :D - und der Trailer natürlcih auch)

    Ich habe bekommen:


    Guinness Buch der Rekorde (das 50zigste :D )
    Sigi Grabner - Boarder zwischen den Welten (auch ein Buch)
    Viele Sachen zum Anziehen
    Goldmünzen von meiner Tante (sie hat so eine Sammlung und will die nicht verkaufen, deshalb gibt sie diese an mcih weiter :D )
    411 issue 66 (skateboard DVD - kann cih nur empfehlen)


    Ich hab noch mehr bekommen, aber als Geburtstagsgeschenk (hab am 21.12. gehabt)


    :D

    HAb mir gestern das Pro - model von Danny Way (Alien Workshop) gekauft.
    Ich war bei einer veranstaltung (Skate Contest) wo es auch 3 Fingerparks gab und man konnte board um 6€ kaufen (ich glaub diekosten normal mehr, weiß aber nicht genau)!
    Rampen sind mir zu teuer - eine Rampe 80€, sicher nicht :rolleyes:


    Macht aber wirklich riesen großen Spaß :D

    Ich bin jetzt seit stolzen 2 Tagen wieder hier, verändert hat sich eigentlich nur die Anzahl der Beiträge, die Signaturen und die Avatare :D - was ja nichts Schlechtes heißen muss!


    Aber so ernst hab ich das ja nciht genommen, wie du vielleicht denkst. Ist ja auch schwer zu beurteilen, immerhin gibts ja keine Mimik und keine Gestik :D - aber smilies :D

    Ja ist er (glaube ich auch)!
    Er hat zumindest ein oder zwei Bilder reingestellt.


    Aber er ist ja schon so groß und weiß auch mehr (naja, er ist ja auch mit der Schule fertig :D ), ich brauch noch ein paar Jährchen in der Oberstufe des Gymnasiums :D

    Zitat

    Original von arnefrisch
    da hast du mal wieder einen user mit deinen ansprüchen, an das logische denken überfordert. da musst du nachsichtig sein der bubb ist skater und die haben nicht soviel in der birne.


    Was soll das denn heißen?!
    Skater sind normale Leute (naja, nciht alle, aber die meisten)


    Naja, Vorurteile sind doch auch etwas Schönes, oder?