Beiträge von Ricardo

    Zitat

    Original von mocky04
    nur wegen 5-jahreswertung? ich persönlich könnte nicht einem verein international die daumen drücken, den ich in der bl nicht leiden kann.


    Ich mache das aber. Schon allein, um vielleicht irgendwann die Spanier oder die Engländer zu ärgern und selbst den vierten CL-Platz zu ergattern. Dann muss die Liga das aber auch mitmachen. In England klappt das derzeit mit Chelsea, Man U, Liverpool und Arsenal recht gut. ...

    Zitat

    Original von mocky04
    nur weil bei den italienern ein manipultionsskandal ans licht gekommen ist, heißt das ja nicht, dass in anderen ländern keine spielbeinflussungen stattfinden, außerdem war doch die roma afaik gar nicht davon betroffen oder? Alleine deswegen würde ich AS Rom nicht das Ausscheiden gönnen


    Nur, weil sie dessen nicht beschuldigt wurde? Außerdem gehe ich davon aus, dass beispielsweise Milan immer noch betrügt. Warum auch nicht. Sie dürfen diese Saison wieder CL spielen und mussten nicht einmal absteigen. Meister wären sie so oder so nicht geworden. Also keinerlei Strafe für sie. Und wer national betrügt tut das auch international.

    Für Leverkusen sind die Chancen sehr schlecht. Leider. Nach dem Spiel am Sonntag glaube ich auch nicht an ein Weiterkommen ihrerseits.
    Bei Bremen bin ich da schon optimistischer.

    Morgen ist das Rückspiel, in dem Premier-League-Tabellenführer Man U von der Roma rausgeworfen werden könnte. Da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera. Einerseits will ich keine drei englischen Mannschaften im Halbfinale, andererseits sollen alle betrügerischen Italiener raus (und die betrügen mit Sicherheit alle).
    Chelsea muss sich auch mit Valencia im Mastella messen und übermorgen sollte sich der letzte Bundesligavertreter tunlichst anstrengen, Milan endlich aus einem Wettbewerb rauszuwerfen, in dem sie diese Saison mit Sicherheit nicht gehören. Liverpool ist so gut wie durch.

    Ich habe hier auch so eine Live-DVD von dem herumligen. Der ist wirklich super. So sehr wie der hat mich noch keiner zum Lachen gebracht. na außer Slikk alias Der echte Gangster, aber das sind zwei verschiedene Ligen.

    1 in Geo ... auf einen billigen Zwei-Seiten-Vortrag ohne Deckblatt, Hefter und alles was gefordert war. Andere haben alles fleißig ausgearbeitet, Bilder dazugemacht, zehn Seiten geschrieben und alles verziert ... und eine drei bekommen.
    Da soll noch mal einer sagen, Schule sei gerecht. :-))

    Für mich ist Futurama immer eine sehr nette Erholung von den Simpsons. Am besten ist es, wenn beides nacheinander gesendet wird. Es wird mal wieder Zeit, dass es so weit ist! X(

    Zitat

    Original von dixiehai
    Luigi ist eine Klischeefigur, weswegen er nicht zu oft auftreten sollte. In Maßen kann es aber durchaus zur Belustigung des Publikums beitragen ,)


    Genau. ;)
    Am besten ist es immer noch, wenn er die Gäste beschimpft und denkt, keiner hört ihn. Aber es scheint auch niemandem etwas auszumachen. Besonders gut finde ich, dass er gar kein Italienisch kann sondern nur gebrochenes Englisch.

    Zitat

    Original von der wahre bart
    hallo leute,


    in der folge "alles schwindel" feiert springfield das 20. rektorjubiläum von skinner.
    aber in der folge "rektor skinners gespür für schnee" liest nelson in skinners personalakte, dass er 30.000 $ im jahr verdient und 35 Jahre alt ist. er bemerkt daraufhin, dass skinner millionär sein muss.
    aber wenn das stimmt, ist skinner mit 15 rektor geworden und war wahrscheinlich als kind in vietnam.


    Nein, das waren 25.000 im Jahr und Skinner ist 40. ;)
    Wenn man vom Standpunkt des Beginns der Serie, also rund 1990 ausgeht, dürfte Skinner 1950 geboren worden sein und es ist so möglich, dass Skinner als junger Erwachsener (wie er es ja auch gegenüber dem echten Skinner darstellt) in Vietnam war. Da hat er sein Haar noch gebürstet. In der Valentinstagsfolge, in der sich Ralph in Lisa verliebt, hatte Skinner aber schon seine normale Frisur. ;)