Beiträge von clown [NeSp]

    Zitat

    Original von Tom
    Folgende Situation:
    Du stehst wo rum, weil du immer dort stehst. Auf einmal kommt so ne dumme Hansel an und singt From Zero to Hero und tanzt wie blöd. Verständlicherweise sagst du: "Geh weg, du nervst". Er entgegnet "Musst ja nich hinhören".


    Die Antwort auf diese Situation:


    Wir leben in einem freien Land (welch tolle Phrase, die so dumm wirkt - stimmt hier aber dennoch), also kannst du singen, wo du willst, egal wer - wo auch immer - andauernd steht. So kannst du auch in einem Forum posten, was du willst.
    Am besten du gehst in ein Forum, wo man nur postet, was dir passt. Wär´ genau das Richtige für dich, aber hier bist du wohl falsch!



    Und jetzt erwarte ich wieder eine deiner , wie Sandro schon richtig gesagt hat, niveaulosen Aussagen....

    Zitat

    Original von Sandro


    Sie wussten noch überhaupt nichts über ihre Heimat und du verlangst, dass sie damals die Urknalltheorie zu wissen hatten?


    Nein, aber seit man es wusste, ist diese Erklärung abgelöst!


    Zitat

    Außerdem sitzt nicht jeder wie du und ich daheim im Warmen und lässt es sich gutgehen. Es gibt auch Menschen, denen es wirklich schlecht geht und genau die brauchen jemanden, an den sie glauben können - einen Gott.


    Man kann es auch anders sehen: Diese Menschen glauben an ihren "lieben" Gott, der nur gut usw. ist, obwohl es ihnen schlecht geht. Das ist eher ein Grund, wieso diese Menschen nicht an Gott glauben sollten!


    Zitat

    An Jesus allerdings glaube ich. Es ist unmöglich, dass all die Dinge erfunden sind


    Natürlich, er ist sicher auferstanden, heilt Blinde, geht über´s Wasser. Ich bin Realist, ich glaub den Scheiß erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe!


    Zitat

    Original von Tom
    Was vernünftig ist entscheidest du?
    Cool.


    Entweder du gibst mal vernünftige Argumente und beweist, dass du nicht nur dumm daherreden kannst, oder du lässt es bleiben und redest nicht von Sachen, von denen du anscheinend keine Ahnung hast. Danke, Nervensäge!



    Zitat

    Original von Matratze
    1. christliche philiosophie ist gar nicht so schlecht wie man denkt. man muss nur zwischen hexenjagd, konservativen katholiken und dem "gedanken" von nächstenliebe und nicht zuletzt des gruppengefühls unterscheiden können.


    Genau, z.B. die Philosophie vom Mitleiden. :rolleyes:
    Blindgläubigkeit, Nihilsmus, all das beschreibt die christliche Philosophie!



    meister glanz : Nein, diese Aussagen machen mich nicht cool, diese Aussagen geben meine Meinung wieder. Ich brauche hier auf niemanden cool zu wirken, also bitte unterstell mir nicht so einen Schwachsinn!



    Und nun noch einmal allgemein: Ich versuche hier keinen zu überzeugen, ich gebe meine Meinung wieder. Andernfalls könnte ich das von euch auch sagen, ihr wollet mich überzeugen.

    Dann glaubt man an was Vernünftiges, nicht aber an diesen Schrott.
    Wie wär´s, wenn die an sich selbst glauben würden?


    Sprich mit Leuten, die an sich selbst glauben, und du wirst erstaunt sein, was die alles erreichen....

    Zitat

    Original von Tom
    Und das Argument "ihr müsst ja nich reingucken" is auch fürn Arsch.


    Ach, dich zwingt also jemand, dass du diese Threads anschaust? Vielleicht hilft dir Amnesty International weiter....

    Zitat

    Original von Sandro


    Begründest du diese Aussage auch?


    Meine Philosophien darüber sind sehr weitreichend, ich versuche es knapp zu halten (Es muss auch nicht jeder verstehen):


    Die Kirche hat durch ihre Taten ein potentielles Glauben an sie selbst unmöglich gemacht. (Kreuzzüge, Ablasshandel usw.)


    Die Bibel selbst ist nur ein Druckmittel, Menschen unter Kontrolle zu kriegen, z.B. die sieben Todsünden, die größtenteils Grundinstinke des Menschen unterdrücken.


    "Gott" ist nur eine schwindlige Erklärung für die Entstehung der Welt. Menschen beschäftigten sich seit jeher mit der Frage, wie die Welt entstand. Doch - bequem wie die Menschheit ist - erklärten sie diese Frage mit einem einfachen "ein Gott war da, der alles erschaffen hat". Die Christen nehmen diesen Gott für sich in Anspruch, obwohl er eine Erfindung des Menschen ist. (Dazu eine Frage, über die man nachdenken kann: Wer erschafft wen, Gott die Menschen oder die Menschen ihre Götter?)



    Zitat

    Leute ich bin ja nicht gerade gläubig, aber mir wird das so langsam etwas zu respektlos



    Vor was sollte man Respekt haben? Vorm Christentum? Das tu ich mir wirklich nicht an..... (Ja, ich weiß, ich bin sehr intolerant. Scheiß drauf)

    Also mal ganz ehrlich: Auf uninteressante Themen müsst ihr ja nicht antworten, aber ein Forum ist zum Diskutieren da. Solange es nicht gegen die Boardregeln verstößt braucht ihr euch da nicht zu echauffieren.
    Oder lasst einen blöden Kommentar ab - macht ohnehin fast jeder in homerhimself-threads - aber schließen ist doch unnötig.


    On Topic: Meine teuerste Anschaffung:


    Mein Leben. Umtausch leider ausgeschlossen.

    Fuck me Jesus, sag ich nur.


    Das größte Lügengebilde überhaupt werde ich sicherlich nicht unterstützen.



    Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Ist geplannt, dass ich gehe. Aber mal schaun. Eine Stunde im Jahr macht mir auch nicht wirklich was aus


    Und nur aus Sympathie gehen halte ich für wahnsinnig sinnlos...

    Zitat

    Original von niko
    gestern hat sich mein einer weißheitszahn überlegt, mal hervorzukommen. meine backe ist auf das doppelte angeschwollen und jetzt hab ich in den ferien für 10 tage antibiotikum :/



    Räusche lassen da nicht lange auf sich warten... :D

    Zitat

    Original von SunJay


    Irgendwie normal... Bei wem wars denn nicht so? 8)


    Am Freitag hab ich mir vorgenommen zu lernen. Bis jetzt hab ich es immer wieder aufgeschoben, da morgens irgendjemand ankam und was unternehmen wollte. Ich kann´s ja auch nicht abschlagen. Klasse, meine beiden problematischsten Fächer stehen nach den Ferien an und ich bin nur am Saufen, Schlafen und hin und wieder Surfen.... damn!

    Zitat

    Original von Hellfish
    Das selbe Problem hatte ich mal im IExplorer, was benutzt du?


    Bei mir hat ein einfaches leeren der Temporary Internet Files geholfen...


    Hab auch IE.


    Es hat funktioniert, die Temporary Internet Files zu löschen!


    Vielen Dank!!!!!! :)

    Hi Leutz!


    Wenn ich ein Bild ausm Inet auf meinem PC abspeichern möchte, dann wird als Dateityp immer nur .bmp angezeigt, egal ob das Bild nun .jpg, .gif oder sonst was ist.
    Es ist zudem nicht möglich, dass ich im Feld Dateityp irgendwas umstelle, .bmp ist die einzige Option!



    Kann mir irgendwer helfen???



    Vielen Dank im Voraus! :)

    Ich möchte mal wissen, welchen Therapeuten du hast?


    Die Liebe zu einem Zeichentrickcharakter muss ein Psychologe doch ausmerzen können???


    Und da du bisher noch nicht auf die Fragen von CBG deinen Therapeuten betreffend geantwortet hast, schließe ich daraus, dass du selbst nicht von diesem überzeugt bist.... kommt das hin, oder täusche ich mich?

    Weit hin zum Abi, schlimm genug ist es aber dennoch. Dieser Tag war durchaus verwirrend:


    In der 2. Stunde bekamen wir Ethik heraus, und unsere Lehrerin meinte doch glatt, mir eine 4 in der Ex geben zu müssen. Naja, ich war nicht direkt glücklich darüber (siehe Bild)!
    In der 3. gab´s eine Mathe Ex, das war dann eine glorreiche 5-... allerdings waren meine Erwartungen damit sogar übertroffen... 8)


    In der 4. und 5. gab´s dann in Deutsch unnd Wirtschaft eine 1.


    Trotzdem hat die Ethik-4 den Tag überschattet. Jaja, und meinen Missmut hab ich dann direkt auf die Ex projeziert... (Ich hab noch nie eine Stegreifaufgabe so malträtiert, aber in summa tut das wirklich gut. Nur zu empfehlen! :D)

    Zitat

    Original von Alex
    Wahrscheinlich reicht meine Phantasie für derartiges nicht aus oder ich bin zu anspruchsvoll. Who cares?


    Ich glaube ja Zweiters, denn so viele anspruchsvolle Bücher gibt es ja nicht. Alles Anfänger, diese Literaten....

    Zitat

    Original von Alex


    Ui, unser clown weiß wieder was. Erzähl es uns! Ich sterbe vor Neugierde!


    ich weiß andauernd was. Es ist schon toll, wissend zu sein....



    shoppergast : Das ist der Punkt. Naja, ob Durst es nun gesagt hat oder nicht. Keine Ahnung. Das kannst du wohl so wenig beurteilen wie ich, denn es gibt die LP und die Slipknot-Variante, was nun wirklich beiderseits sehr subjektiv ist. Wir werden´s wohl nie, nie erfahren ;)


    Das "KILL" hat übrigens der DJ von SlipKnoT auf der Hand tätowiert. Solche Versager sind genau das richtige Eisen, um das Feuer zu schüren....