Beiträge von clown [NeSp]

    Zitat

    Original von comic book guy
    darf ich mich vorstellen, mein name ist achim. ;)


    *peng* *tod*


    Spann mich nicht auf die Folter bitte. Ich bin neugierig :D


    Magst du mir nicht vielleicht mal deine Email, ICQ geben oder PN aktivieren, ich will nicht unbedingt den ganzen Thread hier off-topicen :)
    (Oder du sagst mir, woher du alles weißt....)

    Zitat

    Original von SCusi
    vermutlich ist cbg deine freundin, und du wusstest nicht, dass sie hier auch aktiv ist :)



    Ach du scheiße :D


    Nein, eher unwahrscheinlich. Sie mag Simpsons nicht so. Vielleicht ist CBG ja ihr Vater, das wäre wohl das Ende ;)


    @mods und admins: Sorry, ich muss hier diesen Thread vollspamen. Der werte CBG hat keine PN-Funktion, kein ICQ und keine Email. Danke für Euer Verständnis :]

    Zitat

    Original von comic book guy



    logiker. und wo wir schon dabei sind, dann sollte es dieser mann sein, der dir ein wenig stress macht.



    ach du scheiße, jetzt wird´s unheimlich. Klär mich auf!


    (Ich hoffe - by the way - dass ich mich jetzt nicht verraten habe. Immerhin kenn ich den Pa kaum, da will ich mir ja nichts versauen :) )


    Ich bin verwirrt....

    Zitat

    Original von comic book guy



    seid ihr in münchen oder in landsberg gewesen? oder vertue ich mich?


    München, woher weißt du das? Bist du ein Logiker oder ein Spion? ;) Oder ich zu blöd draufzukommen, wie du draufkommst? :D

    Wir waren heute mit der Klasse bei der Jahreshauptversammlung einer relativ großen AG, dessen Vostandsvorsitzender der Vater meiner Freundin ist.


    Den hab ich in 2 MOnaten noch nicht einmal gesehen (eben Geschäftsmann), und bei der Begrüßung hat der mich nicht mal angesehen. Irgendwann am Ende zwang mein Mausal ihm dann szs. die Bekanntschaft mit mir auf, und er reagierte mit einem nüchternen "Hallo, wie geht´s?". Fuck off, sag ich da nur.
    Wär auch alles gar nicht so tragisch, wenn er seiner "kleinen Prinzessin" nicht das Leben (mit mir!!) schwer machen würde.


    Danach ab zum Saufen, zur Feier des Tages..... ;)



    Ende des Einblickes in die Privatssphäre des F. W. ;)

    Zitat

    Original von kano
    Heute mit meiner Fußballmannschaft ein Spiel 3:0 gewonnen.


    Hehe, wir haben 8:2 gewonnen und den ersten Platz weiter gesichert :D


    Leider 2 Tore kassiert, die waren aber unhaltbar, was mich als Torwart natürlich auch freut.


    Ansonsten - Englisch gelernt und gerade den wahnsinnig intellektuellen Deutsch-Test auf RTL.....

    Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Clown :
    (selbstironie)Was ist schon dabei gegen die eigens aufgestellten Regeln zu verstossen?
    Ich hab' ja nicht gesagt, dass das sachlich/informiert auch für mich gilt.(/selbstironie)


    *hust*


    Zitat

    Mein Beitrag war sehr unsachlich, allerdings ebenso wie Aussagen "Die Amis denken Deutschland wäre ein Bundesland Schwedens" und mein Favourit "Ich habe mit Ausländern viele Probleme, mit 2 aus meiner Berufsschule".


    Also mein lieber Freund Besserwisser, diese Aussage ist bei weitem nicht an den Haaren herbeigezogen. Ja, ich kenne Amis. Ich kenne auch solche, die dort mehrere Jahre lebten, die diese Aussagen/Fakten u.a. weitergaben. Also nicht unsachlich.
    Achja, woher willst du wissen, dass sie das nicht denken? Du kennst schon alle Amis, oder?


    Zitat


    BTW: Die Zitate sind leicht modifiziert, um euch beide mehr lächerlich zu machen.


    *heul*


    Ich bin mir sicher, du hast uns hier als absolute Lacher hingestellt.... Wow. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Matratze
    Und Ansätze zum Rassismus sind in deiner Xenophobie ja nun unbestreitbar zu finden.


    hmpf.... du hast meine ganze Aussage nicht verstanden. Lies noch mal ganz ganz langsam meine "Übertreibung" durch, vielleicht war´s ja doch nicht zu übertrieben.


    Anmerkung: Ich habe auch was gegen Deutsche, die sich aufführen. Also de facto KEIN (!!!!!!!!11111111) Rassist.


    Zitat

    Nochmal in der Version ohne Übertreibung: Hast du dich schonmal gefragt, warum die so aggressiv sind? Und war die Antwort dann "Weil sie Ausländer sind"?


    Kennst du die Antwort denn?



    Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Clown ²: Die Amis denken, die BRD wäre nur ein Bundesland von Schweden. Ja? Echt? Alle? Echt alle? Kennst du alle? Kennst du EINEN Ami?


    Natürlich gibt es desöfteren Konfliktsituationen mit Ausländern. Will ich nicht bestreiten. Jedoch Clown/Marilyn lassen meiner Meinung nach so eiunen hohlen Dreck ab, das ist echt nur noch zum lachen. Nur dass ich darüber nicht lachen kann. Über solche Dummheit. Jaja. Ok, ne gut jetzt.


    Ok, ich erinnere dich daran:


    Zitat

    Original von Richy Guitar
    Tolle Diskussion.
    Wenn man diskutieren sollte, sollte man schon informiert und sachlich sein. Ich kann diese beiden Vorraussetzungen fast nirgends erkennen.


    =) =) =)
    Wer die Klappe so weit aufreißt, der sollte auch richtig argumentieren können. Deswegen gehe ich auf deinen hirnlosen Beitrag von oben nicht ein... Ich gebe zu, in manchen Fällen "beleidigend" zu sein, aber so einen Stuss wie du hab ich noch nie geschrieben... Würdest du richtig argumetieren, hätte ich kein Problem zu diskutieren. Aber dazu fühl ich mich bei dir sicherlich nicht genötigt, dafür gibt es hier zum Glück andere Personen, die etwas vernünftiger diskutieren.




    Zitat

    Edit:
    Clown :


    Dann sind Katholiken eine Rasse.


    Unter der Annahme, wie ich das hingestellt habe, wären sie dies. Ich habe allerdings nie gesagt, dass das meine Meinung ist. Vielleicht solltest du doch den ganzen Thread lesen! Obwohl schon die obrige Aussage genügen würde, um den Zusammenhang zu verstehen. Aber an deiner Intelligenz darf ich ja nun zweifeln... "das ist echt nur noch zum lachen. Nur dass ich darüber nicht lachen kann. Über solche Dummheit." jaja, das triffts gut.... :)

    Zitat

    Original von Matratze


    Clown : Hast du dich schonmal gefragt, warum die so aggressiv sind? Und war die Antwort dann "Weil sie kein arisches Blut haben"?


    Genau DAS ist das Problem in unserer Deutschen Nachkriegsgesellschaft! Du bestätigst es mit deiner halt- und sinnlosen Aussage.
    Ein Deutscher wird, sobald er etwas gegen Ausländer sagt, sofort des Nationalsozialismus bezichtigt. UNd das geht vedammt noch mal zu weit! Wenn du genau (!!!) lesen könntest, hättest du folgenden Satz ganz leicht ersehen können:


    Zitat

    aber es scheint mir anscheinend eine Tatsache zu sein, dass jugendliche Ausländer (um himmels Willen, nicht doch alle....) sich doch eher ungeschickt verhalten


    Daraus solltest du schließen können: Hätte ich gegen Ausländer etwas wegen ihrer "Unreinheit", hätte ich fett geschrieben Satz niemals hinzugefügt.


    Vielleicht sollten auch Punks oder sehr linke mal das Überlegen anfangen und nicht immer mit totaler Intolleranz begegnen. Und nicht immer ihr Feindbild auf alles und jeden übertragen, dessen Meinung nur ein wenig in diese Richtung geht.

    Zitat

    Original von Robin
    Willst du auch irgendwas konkretes dazu sagen oder nur hohle Phrasen in den Raum stellen?
    Weil solche Sätze mich tierisch ankotzen.


    Peace


    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ich empfand es jetzt nicht als hohle Phrase. Definiere doch mal "hohle Phrase"...


    Vermutlich kommt mein Unverständnis von dort her, als dass ich schon des Öfteren unschönere Begegnungen mit unseren sympathischen ausländischen Mitbürgern hatte. Ich finde es erstaunlich, wie häufig sich doch Ausländer (das bei 7,5 Mrd. von insgesamt 80 Mio. Einwohnern), welche größtenteils nicht wirklich der Sprache, höchstens der Aggressionen mächtig sind, sich mir gegenüber "unfreundlich" verhalten. Ich weiß ja nicht, durch welch rosane Brille du die Welt siehst, aber es scheint mir anscheinend eine Tatsache zu sein, dass jugendliche Ausländer (um himmels Willen, nicht doch alle....) sich doch eher ungeschickt verhalten. Nicht etwa scheinbar, nein nein....

    Zitat

    Original von Kristof


    Mußten wir euch im Deutschunterricht lesen.


    Gefällt mir aber recht gut. Ist übrigens der selbe Autor wie von "Die Welle".


    Ich knall euch ab ist gar nicht so schlecht. Allerdings schon lange her, das ich es gelesen hab.


    "Die Welle" sorgte bei uns im Deutschunterricht für ziemlich hitzige Diskussionen, war aber trotz dem ebenfalls nicht schlecht.

    1. Ich bin auch der Meinung, sofern es ja eigentlich auch eine bewiesene Tatsache ist, dass das Abi in - z.B. - Bayern schwieriger ist als in Brandenburg - um hier keinem zu Nahe zu treten.


    2. Eure Interpretationen über Moral und Arroganz herausgelesen aus 10 Sätzen des Gegenübers ist wirklich amüsant. ;) Findet ihr es nicht leicht haarspalterisch? Mein Gott, dann hat er 1,0 und ist arrogant - oder nicht -, eingehen muss man darauf ja nicht, oder? Außer ihr seid in eurem Stolz verletzt :rolleyes:

    Zitat

    Original von meister glanz


    kann aber keiner lesen, mein ehrenwerter earl von Connaught and Strathearn..



    Für alle die (aus Eitelkeit) keine Brille tragen wollen :D :


    Friedrich Nietzsche - Ecce Homo

    Naja, das von Shoppergast, dass der neue Papst "gerne mal auf Kinder" stehe, ist ja nicht von irgendwo her geholt. Wer von uns hat denn nicht von diesen "niedlichen" Missbrauchskandalen gehört?


    Nicht gleich auf jemanden einhämmern, erst mal ein bisschen nachdenken und versuchen, den Hintergrund zu verstehen. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, hoffe ich doch....


    P.S.: Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder dergleichen, um 3 mit ner Flasche Wein und 10 Schnapps schreibts sichs auch nimmer so gut.... die Meinung zählt aber trotzdem :D


    bonne nuit :)