Ja so stand es im Comic. Aber danke das Ihr mir geholfen habt.
Beiträge von edna
-
-
Ja genau die müssten sich dann nur noch bereiterklären das zu machen.
-
Ja klar, weil es dann auch keinen Spaß machen würde, wenn man nicht überlegen muss. Man könnte ja einen Aufruf machen, dass jeder 1 Frage stellt und die dann zu einem Quiz gemacht werden, oder?
-
Nee die vertstehe ich dann so und so nicht.
-
Mein Lieblingsgebäude ist die Schule, weil Bart dort immer so viel Sch**** baut.
-
Habe nur Bart Simpsons Tips&Tricks
-
Ich fand die 12. Staffel besser und lustiger. Der 13. fehlen irgendwie die lustigen Sachen.
Note: 2 -
Ich habe diese Woche in meinen alten Simpsons Comics gelesen und in den Gelben Seiten stand, dass es eine "Special Night" gab, in der alle härteren und die Horror-Episoden laufen sollen, die für das abendliche Programm zu brutal wären. Sie wurden von Freitag auf Samstag Nacht übertragen. Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen???
-
Das Apu 8 Kinder hat wissen wir glaube ich alle. Wir haben ja bereits festgestellt, dass nicht alle Fragen richtig sind.
Aber es wäre wirklich eine super Idee hier ein Quiz auf die Seite zu machen und jeder stellt dann seine Frage. Oder was meint ihr? -
Ich finde Nummer 59 am besten: Was kann Bart vor der Tracht Prügel Seines Lebens noch retten?
Es ist einfach lustig. Und im gegensatz zu den anderen neuen Comics wirklich gelungen. -
Ja aber du musst wissen das es um Lautern nach dem 2:2 heute auch nicht gerade so gut steht. Und dann kann Miro in der Nationalmannschaft auch nicht wie bei der WM spielen.
Von Ballack bin ich allerdings auch ein wenig enttäuscht. -
Wenn ich gelegentlich mal zock dann vice city und Enter the Matrix.
-
Meine bescheiden Sammlung:
-30 Comics
-10 Poster
-2 Gläser
- Handtücher
und 2 Figuren. -
Also es gibt 4 Alben von den Simpsons:
-The Simpsons sing the Blues
-Songs in the key of Springfield
-Go Simpsonic
-The Yellow AlbumUnd es wurden 2 Singles veröffentlicht:
-Do the Bartman
-Deep, Deep Trouble -
Süper coole Folge. Die Gags mit Hans Maulwurf sind eigentlich, wie in fast jeder Folge mit ihm gelungen. Sehr amüsant.
Note 1/2 -
-
Also ich finds gut, weil ich viele Folgen der 13. Staffel verpasst habe. Aber danke für die gute Info.
-
Ich hatte früher nur eine psx und einen Super Nintendo.
-
Ihr braucht aber unseren Miro nicht so fertig zu machen. Er hat auch schon wichtige Tore in der Nationalmannschaft geschossen.
Aber das Spiel war wirklich um Klassen besser als das gegen Island.
Zum Glück haben jetzt auch endlich mal dieser Delling und der Netzer was abbekommen. -
Echt ne coole Idee, so weiß man wo die anderen Simpsons Fans herkommen.