Beiträge von edna

    Zitat

    Original von Zero


    Nee, nicht so weit ich weiß.....:D
    Hast du den mal ein Bild von ihm?


    Ne leider net

    Zitat

    Original von Soran


    Tja nur ist Minardi kein Motor.
    Die haben Vorjahresmodelle von Cosworth, wenn ich mich net irre. :D


    @Toyota
    Ich denke das braucht noch seine Zeit. Sie haben sich ja zumindest endlich mal fähige, erfahren Leute geholt. Ich denke spätestens 2006 ist Toyota siegfähig.


    Naja von den Fahrern her wären sie sicher schon jetzt siegfähig, hat man schon bei Sato gesehen!

    Also bei icq steht da immer "Don`t show this message again", vielleicht hilft es dir ja weiter, aber glaube eher net;)
    Hab des Trillian aber ich kann damit keinen adden

    Zitat

    Original von Zero


    Wie, wo ist da der Kopf?


    Man du siehst genauso aus wie nen kumpel von mir!!
    hab dich grad mit dem verwechseld, naja vllt bis du es ja auch...

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Naja, ich weiß net. Toyota hat am meisten Geld in der Formel 1, und kommen partout nicht weiter, macht einen schwachen Eindruck


    Naja was heißt schwach, wenn der Motor von denen mal hochgeht dan sieht man was da alles drinsteckt! :D :D

    Zitat

    Original von professor frink
    Ich kenne die Happy Tree Friends und find sie gut!
    Es ist cool, dass die so süjß sind, aber doch so brutal!
    Ich find den Flacky (oder wie das Vieh heißt) am besten! :D


    Dito! Ich find die so süß aber so richtig zum ablachen!

    Also vor nen paar Monaten haben wir noch den 1500 User gefeiert und jetz schon den 2000. Also ich find das cool und ich hoffe das es heir dann noch lustiger wird!!

    Zitat

    Original von Chris P.
    meins ist Mercedes :)
    Wirds einen so schön warm ums Herz wenn man denen zusieht, feurige Stimmung ^^


    Real: Ferrari


    Hey Hey :D
    Sag nix gegen Mercedes nur weil des immer so schön aussieht wenn der Motor explodiert! Die Fahrer können da nix für wenn die Mechaniker des net gebacken bekommen! :D

    Also ich hab das ja nur in meiner sig, damit sich jeder der sich dafür interessiert es sich mal anschauen soll. das refwerben ist heir verboten. deswegen bind ich das is meine sig.

    Naja ich hab auch mal ne andere signatur. Is ne coole seite.
    homerxxl ich find deine sig cool


    aber normal sollten signaturen nioch so groß sein, da dann darauf mehr interesse gezogen wird als auf den beitrag!

    ich hab das icq4. ich find das am besten, weil da so schöne spiele drauf sind :-))! Die amerikanische version find ich net so gut weil die sich immer gleich öffnet wenn man den pc anmacht.
    Achja hat vllt jemand lust ma sumo volley gegen mich zu zocken?? :D