Beiträge von Bunshichi

    Muss leider sagen fand die Folge recht enttäuschend. Allein solche "lustigen" Sachen wie, dass Homer eine dicke Stange Weingummi verputzt die so groß ist wie er selbst, Milhouse Allergieanfall von seinen Tränen bekommt(wer hat das nich kommen sehen?) oder dass Bart Skinner Müll essen lässt, lässt so eine Simpsons folge in meinen Augen einfach sinken. Wo früher scharfsinnige, abstruse und echt geniale Ideen für Gags benutzt wurden, wirkt es jetzt wirklich sehr denkfaul bzw wie von einem Kind ausgedacht(vllt ein Lichtblick, die Fabrik für thailändisches Essen). Genauso aufgesetzt bzw unorginell war wie Marge die Achterbahn dann doch repariert hat. Wirkt irgendwie alles fast wie ein Tom & Jerry cartoon, also ironischerweise wie Cartoons die frühere Simpsonsfolgen parodiert haben.
    Der Plot ansich in der Folge war ok, weit entfernt von genial oder überragend, aber ok. Nur macht das oben beschrieben echt so viel an dem Flair kaputt. Und ansonsten gabs auch nicht wirklich große Lacher. Deshalb muss meine Bewertung leider (s.unten) lauten.


    Punkte [03]

    Ich muss sagen, leider ein Paradebeispiel für die niedrigere Qualität der neueren Folgen. Total übertrieben und albern zT, und dass man irgendwie noch Promis in die Folge unterbringt rettet auch wirklich gar nichts.
    Burns würde sich nie so infantil verhalten....und tausend Liter Giftmüll verspeisen, was für eine Moppelkotze. War ja schon eine halbe Halloweenfolge :(

    Äh, Fanservice, meinte ich ja, klar(man beachte auch meine Posts danach). Hab mich wohl verschrieben, weil ich es gleichzeitig mit Fanart vergleichen wollte. Fanart von Matt, lol.


    Hm...Fanservice mit Edna K. wär auch nice.


    edit: Die Folge "Marge - oben ohne" war ja auch irgendwie Fanservice...

    Na gut, wenn Ihr Euch so weit aus dem Fenster lehnt,okok.


    Jedenfalls ist es offizielles Artwork. Eigentlich ist mir selbst das egal, aber nur ein Orginal sieht halt aus wie ein Orginal :D
    Ich mein, es gibt auch so schöne, sexy "Fanart"( :rolleyes: ), aber an den Look des Orginals kommt halt nix so schnell ran.


    Aber ich schätz mal schon das dass aus den Hauptstudios kommt, sind ja nicht irgendwelche Bilder, die da gezeichnet wurden, sondern Artwork dass aufjedenfall viel Aufmerksamkeit erregt, da wird man nicht irgendwen für beauftragt haben.