Beiträge von Alex+

    Naja, dass Streetart mit jedem Bild eine Message vermittelt ( was ich eigentlich auf deiner angebenen Seite nicht immer erkennen kann ), rechtfertigt noch lange nicht, fremdes Eigentum zu beschmutzen. Ganz egal, ob das jetzt öffentlich oder privat ist. Die Tags an Hauswänden sind natürlich das übelste. Ja ich weiß, dass das nicht das ist, was du machst. Aber jene Streetart finde ich auch nicht schöner. Was ich klasse finde ist, wenn SPrayer angagiert werden um anspruchsvolle Graffitis an kahle Betonwände zu sprühen...

    Ich fand es klasse wie cool Dida bei Hamanns Elfmeter geblieben ist. Wenn ich Torwart gewesen wäre, wär ich längst gesprungen oder hätte mich bewegt, als Hamann da verzögert hat.

    Seitwann gibt es eigentlich die Regel, dass der amtierende CL-Sieger nicht automatisch für die nächste Saison in der CL qualifiziert ist?

    Hier erzähl das deinem Freund:


    HABF04 - Doggy Style


    Nachdem sich durch die neuartigen Cracker, die in der Schulcafeteria verkauft werden, Barts Harnröhre verkrustet hat, wird ihm ein Kateter in die Harnröhre gelegt. Nach 4 monatiger Reha, kann dieser wieder entfernt werden, doch seither hat Bart das Gefühl fürs urinieren verloren. Da er keinen Ausweg findet, versucht er verschiedene Art und Weisen nachzuahmen. Ruprechts Styke scheint ihm zu helfen...


    Also wirklich! So eine Storyline würd ich nicht einmal einer >S11- Episode zutrauen...

    Da hat aber einer ganz tief gegraben!


    Ich find das schon krass, wie viele hier was von den Simpsons im RL zitieren. Wenn man die Wortwítze (die ja doch mal bei den Simpsons gibt) benutzt, find ich das cool, aber die Marotten wie D´oh bzw. Nein sind peinlich!

    Zitat

    Abi-Ulk, der laut allen, die ich seitdem gesprochen hab, der beste seit Jahren gewesen sein soll + super-sauf-abi-fast-ende-party bei ner Freundin (also die bishergen Highlights) hab ich bereits leider verpasst...


    Fuck! Ich fahr Ende Mai nach Llorett de Mar auf Abifahrt. Wenn ich mir davor was antue, würd ich mir das im Leben nicht verzeihen. Hab mein Abit zwar schon letztes Jahr gemacht, aber da es damals so geil war, geht es mit dem nächsten Abijahrgang gleich wieder hin. Is nur zu empfehlen...

    Oh mein Gott, wo hat der Junge diese Schimpfwörter her. Ich kann F**** erst als ich in die sechste Klasse kam...
    Die Lust zu morden steigt...

    Also "Family Guy" steht auf jeden Fall ganz oben. Hab mir die neuste Folge noch nicht angeschaut, aber die Folgen der älteren Staffeln waren einfach klasse. "Family Guy" hat einen einzigartigen Homer. Hier wird sehr viel mit Wortwitz gearbeitet. Häufig werden auch bekannte Ausdrücke bzw. Redewendungen der englischen Sprache ins Lächerliche gezogen, was natürlich in der Synchro schwer zu übersetzen ist.
    Das mit Peters Gedanken ist in der Tat ne feine Sache.

    Zitat

    Original von Moritz
    ich weiß jetzt noch nicht wie ich das finanzieren werde. aber ich werde auf keinen fall länger als nötig bei meinen eltern wohnen bleiben. ich plane schon jetzt mit zwei freunden wenn wir das abi haben eine gemeinsamme Wg zu gründen. Ob dies dann auch wirklichkeit wird weiß ich nicht. Aber ich denke in diese Richtung wird das auf jeden fall gehen.


    :) Genaus das gleiche hab ich auch gedacht. Auch mit zwei Freunden. Der eine studiert mittlerweile in Berlin, der andere in Magdeburg und ich möchte nach Münster. Wir sind immer noch sehr gute Freunde, aber man sieht ja, dass es besonders nach dem Abitur wichtig ist, sich für die Karriere zu entscheiden.