Beiträge von Alex+

    Andreas :


    Bei Aufgabe 1 muss man diesmal wirklich nur die Hausnummer wissen. Nichts verstecktes. Es wurde bisher erst in einer Folge das Zuhause von Krusty gezeigt.


    Die Antwort zu Aufgabe 3 ist ähnlich wie Aufgabe 5, da Homer, dass was er in seinem Leben erreichen will auch auf einen Zettel geschrieben hat.


    Bei Frage 4 hat es etwas mit seiner Homosexualität zu tun. Eigentlich dachte ich, dass das nicht so schwer sein sollte.


    Den Rest haste gut hinbekommen, ANdreas.

    @gggh: Sicherlich poste ich keine Updates. Ich möchte nur wissen, ob die Quizze zu knacken sind, wie Securityfirmen ihre Software von Hackern testen lassen.


    Andreas hat das absolut richtig gesehen. Frage 2 ist eine Fangfrage. Dass ich Barney genommen habe, sollte nur irrietieren.


    Frage 5 ist natürlich wieder so etwas fieses, wie bei Quiz #1. Die Aussage muss man diesmal ganz wörtlich, quasi Buchstabe für Buchstabe, nehmen.


    Andreas : Wenn du dir nur bei Frage 5 nicht sicher bist, warum testest du dann nicht einfach die anderen Lösungsbuchstaben ?

    Antwort 1 kennt man nur, wenn man die Folge gesehen hat.
    Antwort 2 kann man sich eigentlich denken.
    Antwort 3 kann man nur wissen, wenn man weiß, dass Paul McCartney Vegetarier ist.
    Antwort 4 kann man nur wissen, wenn man weiß, dass Krusty Jude ist.
    Antwort 5 kann man eigentlich wirklich nur wissen, wenn man sich von dem Bil nicht ablenken lässt und die anderen Antworten ausschließt.


    Aber ich dachte so ein Rätsel wäre mal etwas anderes. Wobei man wirklich überlegen muss.

    Wie ich durch Webprogrammierung 200 € im Monat verdiene ?


    Ich programmiere für eine Firma hier in Osnabrück eine komplette Internetseite mit Design, Flashanimationen, Shop, Members-Area, Such usw. Und das natürlich im professionellem Stil

    Sunjay hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen: 20 € werden mindestens in der Woche ausgegeben.


    KANG : Du verdienst 30 € für 3-4 Stunden ??? Ich habe früher umgerechnet für dieselbe Summe allerhöchstens 3 Stunden inna Woche ausgeteilt und das ist viel zu wenig Geld. An deiner Stelle würde ich dir was anderes suchen.


    Habe ich auch gemacht. Inzwischen verdiene ich 200 € monatlich durch Webprogrammierung.

    Ich weiß nicht, was diese ganze Diskussion soll ?


    Manche führen eine Seite um daran Spass zu haben und das ist super. Andere machen das um damit Geld zu verdienen, was auch in Ordnung ist.
    (Und manche haben Spass daran mit ihrer Seite Geld zu verdienen)


    Und wer bitte schön macht eine Seite ohne Erfolg damit haben zu wollen ? Ich meine, wozu gibt es sonst Counter ? Und bei den Besucherzahlen, die der Shopper hat, würde ich auch ordentlich Werbung drauf packen.


    Nur da mir der Shopper nicht gehört, finde ich wirklich zu viel Werbung, aber wäre ich in Sebis Situation, würde ich es selbst genauso machen

    Der absolute geilste Gag :


    Jeder kennt die Folge


    Homer ist Lehrer
    Homer: Ich kenne da noch eine Geschichte von einem anderen jungen Päärchen.
    Mrs. Krabappel : Wir wollen Namen !
    Homer : Ähh...nennen wir sie Mr. X und Mrs. Y. Auf jeden Fall knabbert Mr.X zärtlich am Ellenbogen von Mrs. Y und sagt "Marge, wenn dich das nicht auf Touren bringt, will ich nicht mehr Homer Simpson heißen"


    Aber wenn man wirklich alle aufzählen würde, wäre man morgen noch nicht fertig. Vielleicht müsste man unter den ganzen geilen Dialogen die super geilen rausfiltern

    Ich habe mir die Folge jetzt auch einmal angeschaut und da ist mir eine Szene aufgefallen. Schaut euch mal das folgende Bild an :



    Das ist ein Buch, das Homer mitgebracht hat. Inhaltliche bedeutet der Titel "Wie man Brasilien plündert/ausraubt". Und dann schaut euch den Schriftzug nochmal genau an. Fällt euch etwas auf ?