Beiträge von Alex+

    Gibt es eigentlich bei SNPP.COM irgendow eine Rubrik, die sich mit Songs beschäftigt, die in den Simpsonsfolgen vorkommen?
    Ich möchte nämlich gerne wissen, wie die Lieder heißen, die Lurleen Lumpkin in "Homer auf Abwegen" gesungen hat, oder ob die nur für die Folge gemacht wurden.

    Tom : Das kommt darauf an, was er sagen möchte.


    "Did you see the new seasons ones" - Hast du die Folgen der neuen Staffeln gesehen? Obwohl, wenn es das heißen sollte müsste es new seasons´ heißen.


    "Did you see the new seasons once" - Hast du die neuen Staffeln schon mal gesehen?

    Zu erst muss ich sagen, dass ich die Idee auch sehr nett finde. Es ist interessant, wie die gleichen Häuser in verschiedenen Szenen im Aussehen voneinander abweichen.


    Doch würde ich die Optionen in der Navigationen nicht so am Rand kleben lassen. Ein paar   wären nicht schlecht. Im Header würde ich bei den Häusern den Alpha-Effekt herausnehmen sieht besser aus. Und naja "Das Haus des Schuldirektors Seymor Skinner. Eigentlich gehört das Haus Seymors Mutter, Agnes. Es wurde schonmal mit Eiern beworfen." .. die Infotexte sind einfach göttlich.

    Mmh. Ich habe mir letztens mal so ein "FUN-Programm" ausversehen installiert, welches von Zeit zu Zeit falsche Fehlermeldungen auf den Bildschrim wirft. Nur sind die nach einer Weile ganz schön nervig. Vor allem wenn man nicht weiß, wie man die wieder wegbekommt. Denn das Programm läuft auch weiter, wenn ich den Computer neu starte. Aber in der autorun.ini kann ich nichts finden. Und auch sonst kann ich nicht finden, was mit dem Programm zusammenhängen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Danke. Kann zwar auch nicht sagen, ob einer davon jetzt der ist, der auf der Seite benutzt wurde, trotzdem sehen die Schriftarten verdammt so aus.

    Ich habe meine Domänen bei strato.de . Da steht zwar, dass man monatlich 28 Cent bezahlen muss, die rechnen aber immer jährlich ab. 28 Cent im Monat zu verlangen, wäre ja auch ein wenig übertrieben.

    Es funktioniert einfach nicht. Verdammt


    EDIT: Egal. Ich habe es jetzt so gemacht, wie zu angang mti session_register und so weiter. Damit funktioneirt es Gott sei Dank

    Mmh. Dann müsste doch folgendes auch funktionieren:


    main.php


    Klappt aber nicht. Wenn man die Seite startet also, ist die Variable $username noch nicht festgelegt und wird deshalb als "Gast" abgespeichert, richtig? "Gast" wird auch ausgegeben. Wenn man dann auf den Link klickt, der die gleiche Datei ( nämlich main.php ) aufruft, ist doch Variable $username bereits festgelegt. Also wird die if-Abfrage erfüllt und als $Username wird "Alex" gespeichert. Das klappt aber irgendwie nicht. Da das echio immer noch "Gast" ausgibt. Verstehst du, was mein Problem ist? Wie kann ich das Skript verändern, dass es so wird, wie ich das will?

    Es sollen aber nicht zwei sondern genau eine Datei sein.


    EDIT: Und was soll ich machen, wenn ich jetzt statt dem username "Gast" als username "Alex" haben möchte. Mit $_SESSION['username']="Alex"; hat das nicht funktioniert, wenn ich vorher username als "Gast" festgelegt habe. Gibt es da einen Befehl mit dem man das ändern kann?


    PS: Danke, die Fehlermeldungen kommen jetzt nicht mehr!

    Jetzt kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung, bloß das der Slash jetzt ein Backslash ist:


    Warning: open(\tmp\sess_60d11cea6014c3572b5e01b5d03a3361, O_RDWR) failed: m (2) in C:\WINDOWS\Desktop\seiten\simpsonsfiles\main.php on line 3


    Noch eine Frage bzw. Probleme.


    Ich habe am Anfang:


    Also falls es die Variable $PHPSESSID noch nicht gibt, soll sie festgelegt werden. Genauso wie $username und $passwort. DIe Variabeln sollen zusätzlich registriert werden.


    Weiter im gleichen Quelltext habe ich noch folgendes:


    Wenn man jetzt das erste mal auf die Seite kommt, klappt das noch prima. DOch wenn ich jetzt auf einen Link klicke, der auf dieselbe Datei verlinkt und die Variable $PHPSESSID mit überliefert, wird $username nicht mehr ausgegeben. Ich dachte ich hätte $username jetzt registriert und könnte sie immer aufrufen? Was muss ich ändern, damit es klappt?

    Das ist der Fehler:


    Warning: open(/tmp\sess_3ce3ca56834b13e37673fe6cefd39471, O_RDWR) failed: m (2) in C:\WINDOWS\Desktop\seiten\newproject\main.php on line 3


    Wobei in Line 3 session_start(); steht

    Warum kommte bei mir immer ein Warning, wenn ich das mit session_start(); offline starte? Online klappt es immer. Ich meine offline wird auch immer eine Session ID erstellt, aber es kommt trotzdem immer ein Warning.


    EDIT:


    Gleich noch ein Problem hinterher. Warum verschwindet die Session ID auf einmal. Ich habe zwei sehr leicht überschauliche SKripts:


    session.php:


    session2.php:


    Wenn ich session.php aufrufe, steht die Session ID noch im Link. Wenn ich dann aber auf den Link klicke und damit session2.php aufrufe, ist sie nicht mehr im Link. Wie kommt das?

    So wie Sebi sehe ich das auch. Obwohl mir es egal ist wie viel Alkohol jemand trinkt oder wie viele Freundinnen er hat. Das muss jeder für sich wissen.

    Da, wo das Menü hinein soll, schreibst du folgendes:


    <SCRIPT LANGUAGE="javascript" SRC="menue.js">
    </SCRIPT>


    Die menue.js müsste dann im selben Ordner gespeichert sein, wie die HTML-Datei und ungefähr so aussehen:


    document.write('<A HREF="1">Home</A><BR>');
    document.write('<A HREF="2">Sounds</A><BR>');
    document.write('<A HREF="3">Videos</A><BR>');
    document.write('<A HREF="4">Bilder</A><BR>');
    document.write('<A HREF="5">Support</A><BR>');


    Du kannst halt ganz normales HTML verwenden. Du musst es nur immer in document.write(''); schreiben.

    Markenklamotten sind wirklich schrott. Die kosten einen Haufen Geld und sehen schlecht aus. Man kann super in Läden wie C&A, H&M, Peek&Cloppenburg einkaufen. Und man findet immer was schönes, wenn man nur sucht. Außerdem mag ich den HipHop Style überhaupt nicht. Weite Hosen und dicke Pullover, auf denen "Dickies", "South Pole" oder was auch immer steht, sehen doch einfach schrecklich aus. Wie sich die ganzen HipHoper in den USA kleiden, wie Nelly, Ja Rule und Konsorten, bringt das Fass zum überlaufen. Ich ziehe mich lieber stylisch an. Weiße Schuhe, dunkelblaue Jeans (Die kann auch mal teuer sein) und ein astreines T-Shirt. T-Shirt gibt so viele gute und billige, zum Beispiel von Abercrombi&Fitch.


    Ich bin cool, da ich mich nicht daneben benehme, weiß, wie man sich verhalten muss, nett, höflich, klug und schlagfertig bin.