Beiträge von Alex+

    Also im Laufe der Jahre hat Simpsons100.com wirklich eine heilige Position in der Simpsons-Community eingenommen. Viele richten sich nach der Topliste und Webmaster eifern um die Wette um einen höheren Platz zu ergattern.

    Also über den FTP herunterladen geht prima, nur das Hochladen klappt nicht.
    cuteFTP bleibt immer bei der folgenden Stelle stehen: 150 Opening BINARY mode data connection for design.psd
    Und beim Übertragungsstatus beginnt er mit 8 KB/s und geht runter bis auf 0.001 KB/s, aber überträgt im Endeffekt gar nichts.

    Kann mir einer sagen, warum ich über FTP nichts mehr auf meinem Server hochladen kann? Zuerst dachte ich, dass länger am Provider, dass der gerade down ist. Ist er aber nicht, da ich meine Internetseiten problemlos erreichen kann. Dann dachte ich, es läge am FTP-Programm und habe verschiedene ausprobiert. Hat immer noch nicht geklappt. Jetzt verzweifel ich langsam, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ist vielleicht irgendwo eine Firewall eingestellt? Wenn ja, wie kann ich die löschen?

    Also ich habe die Arbeiten von Bryan Ludvigson immer geschätzt, aber das neue Design ist im Verhältnis zu den vorherigen Mist. Da waren die Designs von vor zwei Jahren sogar besser. Naja und dass er vier verschiedene Toplisten führt, ist zwar nichts Neues, aber trotzdem bescheuert. Somit hält er sich nur die ganzen für ihn fremdsprachgien Seiten aus dem Rest des Geschehens raus.

    Mmh. Vielleicht hast du nicht ganz verstanden, worum es bei Thumbnails geht. Sie sind zwar verkleinerte Abbilder der Originale, damit man nicht jedes anklicken muss, um sich das gewünschte aussuchen. Aber es reicht nicht, dass du einfach das große Bild nimmst und es in Höhe und Breite begrenzt, da die Datei selber die gleiche bleibt. DU musst den Wallpaper in ein Grafikprogramm laden, verkleinern und als neues Bild abspeichern, sonst bringt dieganze Thumbnail-Aktion gar nichts.

    Also was gleich kommt sind "keine Frames" und "Anpassung an jede Bildschrimauflösung"


    Weiter: Du solltest für deine Wallpaper usw. Thumbnails anfertigen, da die Ladezeit selbst für einen DSLer unerträglich ist. Was auch ganz nett wäre, ist wenn du die Wallpaper nicht klauen würdest. Es ist nämlich etwas unintelligent, wenn im Bild selbst die Adresse zu einer anderen Seite steht.
    Und auch sonst scheint es auf deiner Seite neben einem schlechten Design nicht viel zu geben.

    Ich finde Quacker Jack hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


    @Dr. Collosus: Also du kannst sagen, was ud willst, aber ich finde das Design von SNPP.com hat Stil und das ungeheuer, während sich SROF nicht zwischen Comic und Seriosität entscheiden konnte.

    @gggh: Also das wüßte ich aber. Und mit dem bescheidenen Design reichte die Seite nicht einmal über die Tischkante. Wer ist/war eigentlich Webmaster/mitarbeiter von/bei SROF?

    Also wenn es nach mir ginge, hätte keiner der genannten Adressen die Capsules "verdient". Bei SROF kann ich das nicht genau sagen, da ich die Seite nicht mehr so in Erinnerung habe, aber bei den anderen beiden Seiten würden die aufwendigen Skripte auf der Seite verloren gehen. In einer "Info"- oder "Stuff"-Abteilung oder wie auch immer sind für mich die kompletten Abschriften das Wichtigste und das kommt auf beiden Sites halt nicht genug zum Ausdruck. Müsste ich mich entscheiden, würde ich COTS bevorzugen, da die Page zum einen schon die genannte Rubrik besitzt. Zum anderen gefällt mir Springfield-Shopper nicht so sehr, da die mehr auf Kommerz aus sind. Ich meine, warum schreibt man seine besten Rubriken in die Signatur?

    Das ist wirklich mal wieder eine sehr gute Folge. Um ehrlich zu sein, ist sie die beste seite Jahren. Das mit den Kassetten war wirklich riesig. Die Witze sind gut und die Folge hat auch mal wieder einen interessanten Plot. "Live Your Day As If It Was Your Last" <- riesig.