Beiträge von Alex+

    Zitat

    Original von SunJay

    sieht sehr gut aus!


    Okay, man nehme ein GrabPic, lade es in den Photoshop, setze den Outerglow auf 10 und #FFFFFF, nehme die Standardfarbe blau und verschmelze es mit dem Hintergrund. Voila

    Mmh. Verstehe dein Problem zwar nicht ganz, aber ich versuche zu helfen:


    Wenn du auf deinem Account zum Beispiel Bilder gespeichert hast, kannst du sie von deiner Seite so aufrufen:


    http://mitglied.lycos.de/deinAccount/bild.gif


    Wie du Dateien hochgeladen bekommst, weiß ich nicht mehr genau. Aber ich denke, dass die da wohl einen Internet-Upload bereit stellen. Ansonsten kannst du es auch mit FTP versuchen:


    Host: ftp.mitglied.lycos.de
    Name : deinAccount
    Password: deinPasswort

    Das Nicht-Ausstellen von nicht selbstgemachten Bilder ohne Zustimmung der Ersteller ist für mich eine Frage der Ehre. Auch wenn sich manche bei diesem Begriiff wieder kringeln, ist es mein voller ernst. Das Erstellen von Bildern ist ein Verdienst, der bei einer darartigen Art der Darstellung nicht gewürdigt wird.

    Gibt es eigentlich auch ein deutsches Wort dazu?


    Also das google-Wörterbuch kann die Bezeichnungen nicht übersetzen. Und Wörter wie "Bildschirmbild", "Bildschirmschuss", "Rahmengriff" oder "Rahmenbild" hören sich auch nicht so pralle an.

    Mmh. Ich muss aber schon sagen, dass mir 30 deutsche Simpsonsseiten mit dem gleichen Inhalt besser gefallen würden, als eine einzige. Das wäre ja langweilig.

    Ich verstehe nicht, was diese ganzen Streitereien sollen. Ich habe den Eindruck, als ob die anderen User zwanghaft einen Grund suchen SOTB niederzumachen. Ihr solltet doch lieber froh sein, dass es wieder eine neue Seite gibt, wo e von denen doch in letzter Zeit so wenige gibt.


    Belling : Ich versuche meine bestes. Nur muss ich zur Zeit für meine Facharbeit lernen und zu allem Überfluss musste ich auch meine Festplatte neu formatieren. Und wenn dann dabei Inhalte gelöscht werden, ist das sehr deprimierend

    Also die Ladezeit hat bei mir 0.383 Sekunden gedauert.


    Ich finde die Seite nicht schlecht. Zumindest finde ich die Tatsache gut, dass es in der Simpsonscommunity immer noch mal solche Seiten zum Vorschein kommen.


    Neben dem Inhalt, der gar nicht vorhanden ist, stören mich ebenfalls die ziemlich vielen kleinen Springfielder.

    Von Visual Basic habe ich keine Ahnung, aber das ist doch nicht viel anders als C++, Java oder sonstige Programmiersprachen. Also wenn du etwas unendliche Male wiederholst ohne Abbruchfunktion stürzt dir dein Compiler ab. Du könntest vielleicht folgendes schreiben:


    int zahl = 0;
    while(zahl == 0) {
    // Hier das, was das Programm die ganze Zeit tun soll!
    }

    Also ich finde, dass die Serie neben den Dinos die beste ist, die jemals auf SuperRTL gelaufen ist. Ich habe ein paar kleine Brüder, die den Sender jeden Abend schauen, also kann ich das wohl so sagen.

    Zunächst benutzte ich zum Ausmalen immer die gleichen Farben. DIe Simpsonshaut ist bei mir zum Beispiel #FFC600. Dann exportiere ich das Bild als BMP-Datei, lade es in meinen Photoshop und speichere es von da als GIF-Datei ab.

    Mmh. Inhalt wäre auch nicht schlecht. Also die Seite ist wirklich nichts Besonderes. Wie lange hast du dafür gebraucht? Eine Viertelstunde?

    Zitat

    Original von Belling


    sagte jemand der ein Design in Lila erschaffen hat.


    SCNR


    sagt jemand, der keine Ahnung hat

    Mmh, dein Statement kann ich überhaupt nicht verstehen, Max. Ich finde, dass du an allen Ecken und Kanten übertrieben hast. Die Farben sind überhaupt nicht grauhaft. Zugegeben sind diese Farbtöne außer blau, wie z.B. das Pink oder Braun, wirklich nicht so treffend. Und in Seite hat mir ihren paar Rubriken immer noch mehr Inhalt als so manche andere Simpsonsseite.

    Dann will ich mich auch einmal zu Wort melden: Ich habe den ganzen August über keine Zeit, da ich in den Vereinigten Staaten unterwegs sein werde. Aber dass sich so viele bereit erklärt haben, mitzumachen, finde ich klasse. Ich würde auch gerne einmal dabei sein. Schon bei maggied.de Treffen hat es nicht geklappt

    Ich sehe die Seite auch gerade zum ersten Mal und ich muss sagen, dass sie mir gefällt. Schön professionell aufgebaut die Farben stimmen auch, nur warum ist die Seite niht bekannt?