Mmh, ich hatte vor 4 Jahren nur 2400 m bei 12 Minuten. Bin kein Läufer
Beiträge von Alex+
-
-
Einfach mal ein bisschen lesen Junge!
-
Zitat
Original von Tom
Na son Scheiß, nur weil dies macht, darfs Sandro auch machen oder wie?
Naja, man sollte schon etwas aufpassen, wenn man im Glashaus sitzt -
Zitat
Und sinnlos ist das absolut nicht.
Ach ja? -
Mmh, find ich nicht gut. Der arme Junge bekommt doch Komplexe nur weil er Opfer der Industrie ist. Ich finde, dass das mal so richtig in "Sinnloser gehts nimmer" passt
-
Yo, wenn ich ne Party starte, poste ich es auch als erstes auf NeSp
-
Zitat
Original von comic book guy
vielleicht fängst du mal bei dir selbst an. denn empfehlen kann man nur, wenn man selber im besitz ist, und das bist du nicht.
es darf ja wohl eine frage erlaubt sein, wenn schätzen überflüssig ist, weil die daten vorliegen. so eine frage ist vööllig losgelöst von feingefühl.
Oh mein Gott, wenn ich so etwas lese, dreht sich mir mein Magen schon wieder um. Junge, schreib doch mal so, wie man es auch im RL macht und nicht so, als ob du mitten in einem Schnulzen-Roman steckst. -
Zitat
hm, warum bist du denn nicht dran gekommen?
Mmh, ich frag mich eher, warum er mittendrin rausgerannt ist -
Meine Stadt ist auch invalide! Was tun?
EDIT: Ahh1 Ich habe es doch hinbekommen!
-
Zitat
trinktechnisch sind weniger als 3l, + paar harte sachen, tatsächlich nichts bewegendes.
Kommt darauf an, was du vorhast. Wenn du deinen Gleichgewichtssinn und/oder die Macht ueber die deutsche Sprache verlieren willst, hast du vielleicht recht, aber wenn du richtig gut drauf sein willst, ist das fuer mich die richtige Menge!Und das ne Party ohne Alkohol keine Party ist, brauchen wir hier glaube ich nicht zu diskutieren!
-
Mmh, ich glaube, dass das sehr leicht wieder zu einer hitzigen Diskussion ueber die Vorzeuge des Bier und/oder Weinkonsums ausarten kann...
-
Jo, die Folge ist schon klasse. Die war glaub ich auch für nen Emmy nominiert ( 1.) Meine ich den richtigen Award? 2.) Ich habe mir die vorherigen Posts nicht durchgelsen, ob das schon jemand erwähnt hat. )
-
Ich finds wirklich lustig. Nicht weil es intelligent, sondern einfach nur sinnlos ist...
-
Mmh, der kann mir doch eh nichts. Sind doch nicht seine Bilder...
-
-
Keine schlechte Idee! Nur denke ich, dass es ziemlich viele Zitate zu bestimmten Folgen geben, so dass es angebrachter wäre, diese auf einer eigenen Seite anzeigen zu lassen.
-
Sehr cool! War mir vorher noch nicht bekannt! Danke!
-
... euch das bekannt ist, aber in manchen Foren, Communitys usw. kann man Beiträge auch mit dem bekannten Tastenkürzel Alt+S aus Formularen abschicken, so wie es mir von ICQ bekannt ist. Doch wenn ich selbst ein stinknormales Formular in HTML verfasse, wechselt der Fokus in die Adresszeile und schickt das Formular nicht ab. Selbst auf newspringfield.de kann man mit ALT+S die Beiträge abschicken. Wie bringe ich mein Formular also dazu, sich auch mit ALT+S zu verschicken?
-
Mmh, man muss sich erst mal daran gewöhnen, das kleine Fenster zu benutzen. Ich geh immer noch auf die Seiten selbst. Achja, kann mir jemand sagen, mit welcher Taste man beim Firefox direkt in die Adresszeile springt? Beim IE war es F4, aber die scheint im Firefox keine Funktion zu haben...
-
hellfish : Welcher Film war das nochmal? Mir liegt es auf der Zunge. Ich weiß nur noch, dass ich durch meine hohen Erwartungen schließlich vom Film enttäuscht wurde. Mmh, was es "Garden State"? Verdammt, that is driving me nuts...