Beiträge von Alex+

    Hey, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es sehr cool, dass ihr das zum Laufen bekommen habt, auch wenn ich nicht mithelfen wollte/konnte. Der "Toplist-Abuse" entsteht, da man mit bestimmten Programmen, die SWF-Dateien "hacken" kann. Sprich man kann einsehen, was innerhalb der FLASH-Datei programmiert wird. So fern ich mich erinnern kann, sendet das FLASH-Programm die Summe, die man gewinnen kann, an das PHP-Skript. Allerdings testet die PHP-Datei nicht, welche Werte zulässig sind. Jetzt kann man natürlich die SWF-Datei hacken, schaut sich den Link zum PHP-Skript und setzt eine beliebige Summe ein.

    Hey, wir haben es bei Jessica Simpson und anderen "Sängern" gesehen, im Tonstudio können Wunder vollbracht werden. Weiß jemand wie ich die Kunststücke auch an meinem heimischen PC an meiner Stimme anwenden kann? Sprich, kennt jemand oder gibt es ein gutes Tool, mit dem man die Stimme "tunen" kann? Ich hoffe, ihr versteht mich :)

    Ich kann mir die Filmchen auf Metacafe.com nicht mehr anschauen. Der Media Player sagt immer, "Geschlossen"! Was immer das auch heißen mag? Naja, auf jeden Fall wollte ich mir deswegen einfach die neuste Version vom Windows Media Player installiere. Als ich dei *.exe Datei ausgeführt hatte, wurde ich auf eine Internetseite verlinkt auf der stand:
    "Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion"
    Haben die mich jetzt? Hab ich ein Problem?

    Steht in meinem Profil nicht, wie alt ich bin?
    Auch wenn ich mich für Simpsons eigentlich gar nicht mehr interessiere und sie auch nur noch sehr selten gucke, schau ich immer noch regelmäßig hier im Forum vorbei! Keine Ahnung, warum! Ich dachte, das hört auf mit der Zeit :) Vielleicht erleben die Simpsons und dieses Forum ja irgendwann ihre Renaissance :)

    Was ist eigentlich los?
    Vor 5 Jahren war doch der Bär los! Jeden zweiten Tag eine neue Seite. Vielleicht sind Simpsons nicht mehr so populär, wie damals. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Fanseiten sind eh immer weniger geworden!

    Oh Mann, dann sage ich es nochmal, diemals in Worten, die du auch verstehen solltest: Robert will nicht wissen, welche Vorteile und Nachteile Javascript mit sich bringt. Er wollte nur eine Lösung zu seinem Problem. Und damit das hier nicht ausartet: Ich weiß. du wolltest es nur gut meinen!

    Comic Book Guy : Wenn ich wissen will, wie man Auto fährt, will ich auch lieber, dass mir Leute erzählen,dass Motorrad fahren viel besser ist.


    So würde ich es machen. Es gibt aber bestimmt bessere Methoden:



    <SCRIPT TYPE="text/javascript">
    var seiten = new Array();
    seiten[0] = "Inhalt 1";
    seiten[1] = "Inhalt 2";
    seiten[2] = "Inhalt 3";
    seiten[3] = "Inhalt 4";
    seiten[4] = "Inhalt 5";
    seiten[5] = "Inhalt 6";


    function wechsel(was) {
    document.getElementById("inhalt").innerHTML = seiten[was];
    }
    </SCRIPT>


    <UL>
    <LI><A HREF="#" ONCLICK="wechsel(0)">Men&uuml; 1</A></LI>
    <LI><A HREF="#" ONCLICK="wechsel(1)">Men&uuml; 2</A></LI>
    <LI><A HREF="#" ONCLICK="wechsel(2)">Men&uuml; 3</A></LI>
    <LI><A HREF="#" ONCLICK="wechsel(3)">Men&uuml; 4</A></LI>
    <LI><A HREF="#" ONCLICK="wechsel(4)">Men&uuml; 5</A></LI>
    <LI><A HREF="#" ONCLICK="wechsel(5)">Men&uuml; 6</A></LI>


    </UL>
    <DIV ID="inhalt">
    </DIV>

    Hey!


    Ich habe heute ein wenig gestöbert und hab meinen allerersten Beitrag in der Simpsonscommunity wiedergefunden. Damals noch unter maggied.de und mit meiner TOP50. Geschrieben am 03.03.2001:

    Zitat

    Hi, ich habe hier gelesen, dass ein paar sich etwas mit Perl/CGI auskennen. Warum setzt ihr das dann nicht auf eurer Seite ein ? Ich kann HTML(perfekt), Javascript, dHTML, Perl/CGI


    Naja, bescheidener bin ich geworden und Perl/CGI hab ich verlernt, aber sonst schon krass, dass das jetzt 5 Jahre her ist. Was war euer erster Beitrag? Wer ist schon am längsten dabei?


    Alex


    EDIT: Obwohl ich mit angeblich am 01.12.2000 registriert habe. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich erst 3 Monate nach Anmeldung zu Wort gemeldet hatte.

    Mmh, mein Silvester war eigentlich scheiße berglichen mit den vorherigen. War zwar auf eine Party von nem Kumpel, der das Haus zu Verfügung gestellt hatte, aber irgendwie war es nicht so spannend. Viele sind schon zu früh gegangen, weil sie fertig waren...

    Naja, kann man sich ja ausrechnen: Bei einem 299 792 458 m langem Kabel haste schon mal nur bis zum Anschluss ne Verzögerung von einer Sekunde. 20 m sind da ja nichts

    Zitat

    Original von Manuel
    Also ne Underground-Band is für mich schon mal ganz was anderes - die sind's jedenfalls nicht. ;)


    Naja, kommt darauf an, wie tief du graben willst. Technisch gesehen können sogar mein Bruder und seine Sternsinger Underground sein