Beiträge von Mr.Dizzle

    Zitat

    Original von gggh
    [...]
    nur weil du dieser meinung bist, heißt das ja nicht, dass
    jeder so denken muss, oder?
    [...]


    Glaub mir,jeder der auch nur einbißschen etwas von richtigen Hip Hop versteht,hat ungefähr die selben Ansichten... :]


    Belling !
    ...Genau... ;)

    Zitat

    Original von El Gringo


    [...]
    @ Family Guy und gggh: GGGH du hast recht, die sogennante Populäre Musik besteht nur noch aus Yo Man and so on. Und die sogennanten Fans machen dies dann schön nach und fühlen sich coll dabei(wie man bei the-simpsons-show.de.vu sehen kann; Newz Tach Leutz checkt the Flashmoviez etc.)
    [...]


    Sorry...aber ich versteht`s nicht...Hilf mir doch bitte auf die Sprünge! :fertig:

    Zitat

    Original von Onisama
    Kunst


    [...] sieht man heute sogenannte "One-Hit-Wonder" oder solch Marionetten wie "Linkin' Park", "Christina Aguilera", "System of a Down", "Britney Spears", "King Kool Savas", "Eminem", "Sarah Conner", "Busta Rhymes", "Band ohne Namen" etc. pp...


    Machst du Witze?! :angry:
    Busta Rhymes ist der Über-Gott des Hip Hops!
    Hast du mal seine Alben durchgehört?!
    Da findest du bestimmt keine Kommerz-Kacke,wie bei "Ja rule",KKS oder sonst was...
    Wenn du eine Behauptung aufstellst,begründe diese auch...


    P.S:
    Wieso du Eminem miteinbeziehst ,verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht!
    Na gut,sein neues Album "The Eminem Show" ist wirklich nicht der Hit!
    Aber kennst du die beiden vorherigen?!


    -The Marhall Mathers LP
    -The Slim Shady LP


    Das sind richtige Burner! :]

    Zitat

    Original von marv
    ich hab Windows 98. und auf der CD finde ich die Datei nicht :(


    Tja...dann musst du wohl oder übel formatieren!
    Am besten beim nächsten Mal ein Image von deiner Pladde machen,dann stören die Fehler nicht mehr!


    CD rein ~~> Windows wieder am start :]

    Im Afrikanischen Busch stüzt ein Flugzeug ab. Die 3 einzigen Passagiere werden binnen kurzer Zeit von einem Kanibalenstamm gefangen genommen. Da der Stamm erst vor kurzem ein üppiges Mahl zu sich genommen hat macht der Häuptling den Männern ein Angebot: Ihr geht jetzt alle los und jeder von euch sammelt 100 Früchte. Danach habt ihr die Möglichkeit frei zu kommen. Die Männer sind damit einverstanden. Nach einer Stunde kommt der erste mit 100 Beeren zurück ins Dorf. Der Häuptling stellt ihm nun eine neue Aufgabe und erklärt: Jede von diesen 100 Beeren wirst du dir nun einzeln in deinen Arsch schieben, und wenn du während dessen nicht lachen musst, dann bist du frei! Andernfalls werden wir dich fressen! Der Mann etwas verwirrt fängt also an sich die Beeren in seinen Hintern zu stopfen, und schafft dies auch relativ problemlos.
    Nach einer weiteren Stunde kommt der nächste. In seinem Beutel haben sich 100 Trauben angesammelt. Der Häuptling erklärt auch ihm die Aufgabe und sogleich beginnt dieser entsetzt, sich eine Traube nach der anderen reinzuschieben. Er kommt dabei ziemlich ins schwitzen und kann sich nur schwer vorarbeiten. Doch irgendwann ist er bei 95 Trauben angekommen. 96, 97, 98, 99.... und auf einmal muss er tierisch anfangen zu lachen... Der Häuptling ganz überrascht: Was ist denn los? Du hättest es doch beinahe geschafft! Nur noch eine Traube hat gefehlt. Warum musstest du denn jetzt noch lachen? Da antwortet dieser in Tränen vor lachen: Schau dir den dritten an, der kommt mit Kokosnüssen...


    Tommy
    Lustitsch

    Hast recht Kristof! :]


    Dann ma lieber ein Witz:


    Der Vater kommt spät nachts von seiner Weihnachtsfeier nach Hause und stapft todmüde die Treppen zu seinem Schlafzimmer hinauf.
    Plötzlich hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Er wird sauer da er vermutet, dass seiner tochter grad mit einem Typen zu Gange is. Er geht vorsichtig zur Tür und macht diese ein kleines Stück auf.
    Er muss mit ansehen, wie seine Tochter es sich mit einer Banane besorgt. Die Tochter merkt vom Vater nichts.
    Der Vater dreht sich angewiedert und enntäuscht um und geht zu Bett.
    Am nächsten Tag geht er runter in die Küche, nimmt ein Seil und bindet es an eine Banane.
    Dann wirft er die Banane hinter sich und zieht sie am Seil hinter sich her, durch die ganze Wohnung.
    Als die Tochter das sieht bekommt sie einen roten Kopf und rennt hoch in ihr Zimmer.
    Als seine Frau ihn fragt was das jetz solle, antwortet der vater:


    "Wieso? Ich zeige meinem neuen Schwiegersohn nur die Wohnung."




    Dear Penis,I don`t like you anymore!

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich spring hier gleich ausm Fenster!!! Heut hab ich mal meinen PC formatiert, vorher alle Mediendateien auf CD gehaun und dann wieder auf den PC gemacht. Doch jetzt steht da bei Interpret nur Unbekannt etc. Mit was für einem Programm kan ich das verändern (sagt jetzt nicht KaZaA oder WinAmp)???


    Einbißschen mehr Infos...


    Was für ein OS?!


    Was für "Medien Dateien"?!