Beiträge von codemonkey

    Das ist aber schlecht.
    Foren Regeln müssen für jeden zu jeder Zeit einsehbar sein. Genauso wie das Impressum. Selbst wenn das jemand bei der Registrierung gelesen hat, meint ihr er lernt das auswendig?
    Ein User hat ein Recht darauf wenigstens das nachzulesen was ihm vorgeworfen wird.


    Ich habe Verständniss dafür, dass die Nachfrage evt. illegal ist. Das wurde mir ja jetzt endlich auch erklärt. Kein Ding.


    Aber das mit den Regeln solltet ihr aus o.g. Gründen überarbeiten.



    Just my 2 Cents. :rolleyes:

    Guten Tag.


    Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass die Moderation ihre Arbeit etwas gründlicher vollziehen sollte.
    Ich habe dieses Thema hier verfasst http://www.sector7g.de/wbb2/thread.php?threadid=4178&sid= und konnte mir denken, dass es _vielleicht_ nicht legal ist, wenn man Folgen downloaden kann.


    Ich werde nur ganz schorf auf die Forenregeln verwiesen. Eine gute Moderation sollte dem User klar machen, was er falsch gemacht hat und einen Link auf die Regeln setzten.


    Denn ich weiß weder wo die Regeln sind (kann hier keine finden, genauso wenig wie ein Impressum oder einen Haftungsausschluss) und zum zweiten weiß ich auch nicht, was ich jetzt mit diesem Thema falsch gemacht habe.


    Ich bitte um Aufklärung am liebsten vom betroffenen Moderator 'Chris P.'