Beiträge von Kevin Dax

    hi,


    ich hab falsch geantwortet - in der nachricht stand aber keine lösung.


    Zitat

    Deine Antwort war leider Falsch, die richtige antwort lautet


    so in etwa war die Nachricht - was ist denn nun richtig? :D

    Zitat

    Original von Colmi Dax


    Geht mir genauso.
    Ich muss über ne halbe Stunde mit dem Auto fahren bis ich nen ProMarkt antreffe.
    In was für einer schrecklichen Welt leben wir. :(;(;)


    da ich kein auto habe :D (ja noch nichtmal nen führerschein :rolleyes: ) müsste ich mit'm zug fahren... dies würde auch wieder ne menge geld kosten und dann spare ich auch keine 20 € mehr :( ... ich werde wohl weiterhin für die seasons 100 € zahlen müssen.


    hoffentlich wird DS9 Billiger :D

    Hi!


    da ich keine DVD Player habe muss ich mich mit den VHS Kassetten zufrieden geben, damit habe ich auch eigendlich kein problem.. aber ich frage mich ob die 2. Staffel in 2 "Paketen" zu je 3 Kassetten verkauft werden...


    Staffel 2 / 1: hier


    Staffel 2 / 2: hier


    Staffel 2 in deutsch (nur ein "paket" geunden): hier


    ist die zweite staffel in 2 pakete nun aufgeteilt oder nicht... für die beiden pakete wenn ich sie kaufen würde krige ich ja nen dvd player ;)

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    >Montag, 1. April 2002 10:24


    Sollte doch alle Vermutungen aus dem Weg raeumen.


    am 01. April habe ich nur die mail geschrieben... gelesen habe ich das schon vorher... ;)


    ich hoffe mal das ihr alle recht behaltet und die simpsons nicht aus dem täglichem programm entfernt werden

    Zitat

    Original von Kevin
    meiner meinung sollten sie gar net abgesetzt werden.. aber das war nur sone nebenfrage.. interessieren tut mich mehr ob die simpsons aus dem täglichem Programm rausgenommen werden.. das fände ich sehr tragisch!


    ich habe sie bestimmt (bis staffel 10) schon öfter als 7 mal gesehen... aber schade fänden würde ich es trotzdem... ich hoffe das es noch mindestens einen durchlauf geben wird (von 1 an)... ich neme seit einigen wochen auf und habe deswegen natürlich nicht nicht sehr viele folgen auf video.

    ich habe auf einer website gelesen das ein gerücht besteht das die simpsons aus dem täglichem programm von pro7 entdfernt werden sollen. Darauf hin fragte ich bei P7 nach.



    nun frage ich mich doch.. wenn es nicht stimmt, würde es P7 doch verneinen oder?