Beiträge von Gerd.Pansen

    ach ja, der gute Savas, schick war auch "Warum rappst Du", danach wurde er ja ein bißchen ruhiger, auch wenn später ja noch das - aus meiner Sicht - überragende "Urteil" kam. insgesamt fand ich aber seine Anfangszeit am besten, mit unkorrekten Texten hat er dem Berliner Stil den Weg geebnet, der dann ausgeschlachtet worden ist-wie vorher Frankfurt, Stuttgart oder Hamburg.


    früher hab ich gern auch Creutzfeld & Jakob gehört. War zwar nie ein Hopper, fand aber, wird heute sicher nicht anders sein, das es durchaus guten deutschen HipHop abseits des "Mainstreams" (der aber auch nicht immer schlecht war/ist) gibt-man muss ihn manchmal nur ein bißchen suchen.


    das Gejammere über die Qualität des deutschen HipHop kann ich nicht nachvollziehen und kommt mir seltsam bekannt vor: auch in den 90ern nölte jemand wie Torch über Fantas oder Fettes Brot und die Öffentlichkeit verdammte "RHP" oder Schwester S. ob ihrer angeblich aggresiven Texte.

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Werde am Mittwoch morgen wiedermal für einen Tag nach Stuttgart fliegen, also morgens hin, abends zurück^^.


    Danke für den Hinweis, hätte mich am Mittwoch bestimmt gewundert, wenn ich keine neuen posts von dir im Abwesenheitsthread oder dem Flug-thread gesehen hätte :rolleyes:

    schau mal unter Profil-Einstellungen editieren unter dem Feld Anzeigestruktur der Beiträge, ob die Baum- oder Brettstruktur eingestellt ist.
    Wahrscheinlich hast du momentan die Baumstruktur. Stell Brettstruktur ein und dann sollte es so sein, wie es gern hättest.

    ich bin nicht der Meinung, dass man sowas kostenlos anbieten sollte. Die Produktion einer Serie kostet auch Geld, warum sollte man das dann kostenlos anbieten? Über den Preis einer DVD o.Ä. kann man gern diskutieren, aber Aufwand/ Arbeit sollte entlohnt werden.
    Diese kostenlos-Mentalität im internet verwundert mich immer wieder und wird leider durch solche Angebote, wie southpark.de weiter befördert. Supermarkte werfen ihre Lebensmittel auch nicht kostenlos raus und niemanden stört das.

    wieso sollten die neuen Folgen da abstinken?
    Man stellt halt dar, was in den neuen Folgen passiert und kann - objektiv - hinweisen, dass sich die Art und Weise der Serie verändert hat und/oder - subjektiv - sagen, dass es eine Qualitätsänderung gab, die a) positiv oder b) negativ oder c) weder noch ist.

    ohne den Film gesehen zu haben, finde ich das Film-Muster langsam ausgenudelt. Angebliche Schockmomente, von denen nur die Crew weiß, wie "authentisch" sie sind bzw. wie oft dafür gedreht wurde. Bei den Szenen der Trailer blieb mir nicht wie bei Borat das Lachen im Halse stecken, wegen den Personen um den Hauptdarsteller herum, sondern aufgrund der Einfallslosigkeit und in weiten Teilen Unlustigkeit der Nummer. Alles was Borat innovativ wirken ließ, ist hier nur noch ein matter Aufguss einer vorgeblichen Satire.


    Ich war gestern in IceAge3 - netter, lustiger Film. Nix zum 20mal sehen, aber für einen schönen Abend genau das Richtige.

    Simulationen und ManagementSpiele haben doch oft auch keine endlichen Spiel-Ziele (außer abstrakt "der Beste sein") und sind dennoch meist auch mit zunehmender Spieldauer nicht langweilig :]

    leider kam dein post zu spät, arne.
    Ich hatte mich mittels relativ einfach zu erlernender Praktiken in einen Zustand des Scheintotes begeben und wurde nach, diesmal deutlich schwierigeren Bemühungen, scheintöter. Das hielt leider nicht lange an, da ich dann ejakulierte und dann war der magische Moment auch schon vorbei. Meine Mutter hat etwas wegen dem versauten Bettlaken gemeckert aber sonst ist mir nix passiert 8)

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ...so musste sein und dein post mal wieder umständlich von einem thread in den anderen verschoben werden.


    ich tue, was ich kann, um es dir nicht langweilig werden zu lassen :D

    stimme Otto_Mane in Teilen zu:Finde es etwas schade (oder meinte ich kleinkariert?), dass die Diskussion so abgebügelt wird und ja schnell löschen, damit nur keiner auf die Idee kommt, weiter zu diskutieren. Wenn schon streng auf on-topic geachtet wird, dann, liebes Team, seid doch bitte so konsequent und macht das in jedem thread oder gibt es etwa Unterschiede zwischen wichtigem/gewolltem on-topic und ungewolltem/unwichtigem ;)
    So wichtig ist der thread hier ja nun auch nicht, dass man streng beim Thema bleiben muss :rolleyes:

    naja wenn es schon mal wieder ausgebuddelt wurde:


    Bei all der Aufregung sollte man nicht vergessen, dass die gute Nancy auch in vielen Charity-Organisationen tätig ist (las ich vor Jahren mal und wurde auch durch wiki bestätigt), also lassen wir die Kirche, ok Scientology im Dorf.
    Und der gute Matt G. hats immerhin auch relativ relaxt gesehen, dann könnt ihr das sicher auch. Traut euch :]

    es hat zwar etwas gedauert aber mir fällt gerade die Widersinnigkeit des threadtitels auf: Kann jemand lange genug tot sein? Wenn ja: Was passiert danach? Kommt er zurück (hatten wir ja früher schonmal, aber wenn schon die 2 toten Beatles das nicht hinbekommen haben...)? Wird er töter? Zwischenstufen?
    Danke arne, deswegen kann ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen...

    Zitat

    Original von Mabie
    ...
    Ich glaube Beides trifft zu: Es tut ihm nicht leid und er ist für die Quotenmessung auch nicht relevant. Also ein total unnötiger Beitrag, wieder der von mir und die ober mir auch.


    Herr Über, könnten sie das Licht ober mir bitte etwas dimmen?
    :-)) :-)) :-))


    aber ich finde es fast schon entzückend, wenn du immer wieder mal versuchts, die vernünftige Stimme zu sein. Wie war das doch gleich mit dem Bock und dem Gärtner ?(