Beiträge von Gerd.Pansen

    lässt Du bei mir alles wie es ist. Zu viele Veränderungen sind nicht gut für den alten Gerd ;)


    btw: ich vermisse die "beweglichen" Smileys. Hach, ist das alles kompliziert...

    ich rate dir: schau dir die Folgen an, weil nur du die Qualität für dich selbst einordnen kannst.


    wenn du aber unbedingt einen Rat haben möchtest, der einigermaßen in die Richtung geht, was du willst, der aber dennoch halbwegs sinnvoll ist, dann befolge gleich den ersten von fry-bart: Schau dir die einzelnen Episoden-Threads hier im Forum an. Pauschale Urteile "Staffel xyz ist die schlechteste..." helfen dir nicht unbedingt weiter, vor allem wenn der anschließende post genau das Gegenteil schreibt ;)
    ach ja, Lesen ist so mühsam :rolleyes:
    na dann hier der ultimative Tipp: Lass es mit den Simpsons und am besten mit allem, was irgendwie Aufwand verursacht. Bleib einfach bei Schlafen, Atmen und in unregelmäßigen Abständen (aber nicht übertreiben!) Essen und Trinken 8)

    nur um die Frage richtig zu verstehen:


    Fragst Du danach, ob generell mit Bannern geworben wurde?
    Oder meinst du die spezielle Art (Form, Aussehen) der Banner?


    Für ersteres gilt aus meiner Sicht ein klares Ja. Ich meine mich zu erinnern, dass auch in diesem Forum anfänglich Banner von sotb etc. oben oder unten zu sehen waren (da liege ich hoffentlich richtig?). Aus meiner Einschätzung heraus, war es "früher" generell üblicher, dass Seiten sich in Form von Bannern unterstützt haben (auf sotb ist das heute noch zu sehen), das ist wohl etwas zurück gegangen, mit Banner-Werbe-Möglichkeiten, die im Zweifel für eine Webseite attraktiver sind als Banner auf andere, nichtkommerzielle Seiten.


    übrigens fand und finde ich die Banner von sotb immer sehr gelungen

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    die haben so entschieden, weil du vor knapp 6 jahren dir den dienstag gewünscht hast.


    Kommunikation in heutigen Tagen ist manchmal langsamer als zu Zeiten des berittenen Boten :-))

    Zitat

    Original von Gert15
    ...Aber der Brockelstein macht sein Zeug im Rahmen seiner Möglichkeiten schon ganz ordentlich.


    Damit könnte man die Diskussion dann abschließen und jeder wundert sich weiter für sich, warum diese Diskussion plötzlich wieder aufflammt und gert meinen gutgemeinten Hinweis scheinbar nicht angenommen hat, sonst wüsste er was Phase ist!

    das größte Sorgekind von ProSieben ist der Zeitraum von Montag bis Sonntag :D


    Dienstag ist aber auch ein schwieriger Tag, wegen Konkurrenzangebot (v.a. RTL). Günstiger wäre eigentlich der Donnerstag aber da steht Pro7 mit seinen Casting-Nummern recht gut da.
    Ich kann mich irren aber ausgereift ist auch dieses Konzept nicht:
    18-19 Uhr: 2x Simpsons (alt)
    20-21 Uhr: 2x Simpsons (neu)
    21-22 Uhr: 2x 2 and a half men (alt? neu?)


    Pro7 sollte die "Übersättigung" mit den Simpsons einstellen:
    1x am Abend reicht plus 1 neue Folge am Dienstag.
    ob Two and a half men zur primetime bestehen kann, bezweifle ich auch stark.
    m.e. wären Friends, Scrubs oder How I met your mother besser für die Uhrzeit geeignet.


    Richtig erscheint einzig, den Dienstag zu einem Komödientag zu machen, wenn man ab 22 Uhr weiterhin konsequent bei eigenproduzierten Comedy-Shows bleibt.


    aber schön, dass dieses Thema immer wieder aufflackert:
    zum ersten
    zum zweiten
    zum dritten