Beiträge von Gerd.Pansen

    genau, ich will endlich mal Futurama zu Ende sehen...


    Aber was ich komisch finde: Wenn die Simpsons mal ne Sommerpause machen, regen sich alle auf, aber wenn sie um ne Sch...Zeit wie Sonnabend Nachmittag kommen, dann halten alle ruhig ;)

    ich hoffe, dass es NIE NIE NIE einen Simpsons-film geben wird, denn so wie es ist, ist es gut. Jedes Jahr so um die 20 Folgen und das ist okay, aber ein Film würde den Mythos der Simpsons eher beschädigen.


    Und so wie man Matt Groening verstehen kann, wird es aller Voraussicht in absehbarer Zeit keinen Film geben und das mit den 3 Filme halte ich entweder für erfunden oder aber vielleicht ja auch ne clever gelegte "Fährte" ;)

    also GF4 MX ist mir immernoch lieber als dieses hochgelobte ATI-Zeugs.


    Okay mit meiner GF4 Ti4000SE bin ich etwas besser dran, aber ne MX440 ist doch ne sehr gute Karte!

    also das ne Schlußsequenz ne Folge versaut haben sollte, hab ich noch nie erlebt.
    Dann muss dir die Folge an sich schon nicht gefallen haben, denn ne Folge nur anhand der Schlußszene zu beurteilen, ist doch etwas übertrieben...

    also Dickarsch ist glaub ich der ganz am rechten Rand(Bild ist etwas schlecht, aber das müßte er sein).
    (über den macht sich Bart nicht lustig, sondern wegen Barts Aufsicht kommt er ja erst wieder in den Schuldienst und kündigt dann wieder, weil die Lehrerbücher weg sind...)


    Der Langhaarige war schon öfter zu sehen, weiß aber jetzt im moment auch nicht, was der fürn Fach hat...

    Eine solche Folge wäre ja absolut sinnlos, denn es muss ja irgendwie ein Bezug hergestellt werden, warum die Folge in der Zukunft spielt...


    Aber wenn du die Zukunft sehen willst, dann empfehle ich dir "Futurama"-is saukomisch und selbst die Simpsons wären in der zukunft nicht lustiger als Bender, Fry und co. ;)

    Also das ein gewisser Matt Groening ein wenig durch die Serie bekannt wurde, ist ja klar ;)


    auch das der, meiner Meinung nach, genialste US-Late-Night-Talker Conan O'Brien für die Simpsons als Autor tätig war, ist ja bekannt.


    Gibt es noch andere Autoren, die es, auch abseites der Simpsons zu ruhm gekommen sind bzw. durch die Simpsons berühmt wurden?


    Ist da irgendwas bekannt?

    das war ne echt gute Folge.


    Obwohl ich ansonsten weniger ein Fan der "treehouse"-Reihe bin, hat mir die story doch sehr gefallen und der cliu mit Homer in der realen Welt ist mit das beste, was sich die Autoren je haben einfallen lassen...

    ich bin moe.


    Leider ist der Test viel zu kurz, um sinnvoll zu sein.


    Auf den engl. komm ich nith-Seite nicht gefunden...


    aber wichtig ist doch, wer man im Herzen ist: also Homer und Barney :D

    gab es bei uns mal, ein bekannter hat es gegessen und meinte es wäre okay.


    Aber das Zeug war im vgl. zu anderem Eis sehr teuer und daher hab ich es nicht gekauft, denn solche überteuerten Merchandising-Produkte ohne Sinn bzw. Zusammenhang zu der Serie kaufe ich aus Prinzip nicht!

    es war mal wieder ne schön Zusammenstellung beliebter Szenen, was übrigens nicht typisch für die 13. Staffel ist, sondern für die Simpsons allgemein. Das gab es auch früher schon, nur hier wurde meiner Ansicht ne bessere Geschichte darum erzählt, als es früher war


    zu den Übersetzungen: Es gibt so viele Simpons-Staffeln, da kann man doch nicht von den Übersetzern nicht verlangen, dass die jede Folge durchsuchen und schauen, wo die Szene schon mal vorkma. Außer man hätte die Angabe der Folgen von Fox bekommen, was ich aber stark bezweifle...

    hey ich dachte wir wollten doch ein wenig hopsen, ich dachte du bist'n Lowrider man... :D



    Pascal
    um was für Fragen geht es. Also schwere oder weniger schwere?
    Soll es um folgen gehen oder um charaktere oder gemischt?
    Ich mach die nächsten Tage mal was fertig wenn ich Zeit finde und du schaust dann, ob es dir gefällt, okay?

    hmmm trotzdem kann es Ärger bringen wenn Postings stehen bleiben dürfen aus denen hervorgeht dass sich jemand illegal etwas besorgt.(sollte bekannt sein, dass die Film- und Musikfirmen da wenig tolerant sind, egal was in den Boardregeln steht)
    Is mir ja im Grunde egal, weiß nur dass andere Boards wegen sowas schon Probleme hatten...kann ja jeder saugen was er will, nur sollte man sowas dann nicht unbedingt rausposaunen ;)

    Zitat

    Ich fand sie so lustig, dass ich sie mir runtergeladen hab!


    da ich davon ausgehe dass du das bei einer der bekannten Tauschbörsen gemacht hast, möchte ich nur anmerken, dass das strafbar ist. Und es auch dem Betreiber dieses Forums Probleme bereiten kann...also solltest du u.U. aufhören damit zu "prahlen" das du dir dauernd Simpsons-Folgen runterlädst ;)