Beiträge von Gerd.Pansen

    Pascal , nö an sich nicht, nur:


    Zitat

    Teilweise standen am Giga Stand nur 2 Reichen!

    ?(

    Zitat

    nahgut es war auch Sonntag aber trotzdem sehr leer!

    ?(

    Zitat

    einige Zeit das Simpsons Hit and Run spielt getestet.

    ?(


    alles klar, oder? ;)


    Georg
    Danke für die Unterstützung :D

    Zitat

    Also schon auf der Autobahn war es sehr sehr leer und dann in der Messe waren auch nicht viele.
    Teilweise standen am Giga Stand nur 2 Reichen!
    Wo sonst das letzte Jahr auch 8 und mehr waren nahgut es war auch Sonntag aber trotzdem sehr leer!
    Die meiste zeit habe ich am Giga Stand verbracht weil der mir noch am besten gefallen hat und zum Schluss habe ich auch noch einige Zeit das Simpsons Hit and Run spielt getestet.
    Es wird dazu bald ein großes Preview geben!


    Ich weiß, wer sich mal "Jetzt wird aufgeräumt" durchlesen sollte ;)


    aber zurück zur GC:
    Habs leider am WE nicht geschafft und das obwohl ich fast um die Ecke wohne. Naja gibt Wichtigeres und so wie das bei euch so klingt, wars ja auch nicht so der Hammer!

    Zitat

    Würde auch mal gerne auf ne Computer Messe gehen. Nur leider sind die alle im Norden und da komm ich nicht hin


    sorry darf ich fragen wo du wohnst.
    Also Leipzig liegt doch recht zentral-von hier aus sind wir genausoschnell in München und in Rostock ;)

    also das mit der Rechtschreibung seh ich ähnlich. Ein paar Fehler können ja passieren, aber bei manchen hat man echte Probleme mit dem Lesen.
    Auch diese "spam-posts" die scheinbar nur gemacht werden, um die Beitragszahl hochzutreiben ist ne Unsitte die zu Recht geahndet werden soll.


    aber:

    Zitat

    das hochgekrämpel der alten themen etc. geht mir echt immer derbst aufn sack


    Das seh ich anders. Wenn es um nix aktuelles geht und einer ist neu hier und macht sich dann schon die Mühe auch die alten Beiträge zu lesen und hat dann ja vielleicht was interessantes darüber zu sagen, dann find ich das in Ordnung. Also z.B. isses sinnlos, wenn sich einer jetzt noch über die Sommerpause der Simpsons beschwert, aber letztens hat einer ne Frage zu Wallace&Grommit wieder "hochgekrempelt" und wurde dafür angegangen, was ich unverständlich fand, denn das war ja ne "zeitlose" Frage über diese Serie und wenn derjenige das alte Thema findet und seine Meinung darüber äußern will, warum soll er das dann nicht tun. Dafür ist so ein forum doch da, oder?

    am besten ist meines Erachtens "Friends"-tolle Stories und auch nach ewiger Zeit , saukomisch, ohne das das Niveau auf dem Boden liegt(wie bei dieser "Schrecklich nette Familie"-Sch...)


    Sehr gut fand ich damals "Seinfeld"-geht ja von der Thematik sehr in die "Friends"-Richtung.


    Dann kommen so "kingofQueens", aber das Dauersenden läßt es langsam nervig werden!


    Auch "Hör mal wer da hämmert" find ich ganz lustig.


    Und damals konnt ich auch oft über "Cheers" lachen. Ach und "ellen" hat mir nachts auch immer spaßige Zeiten gebracht...


    Schrecklich find ich wie die o.g. "Familie" ;) auch sowas wie "FullHouse" oder "malcolm"(das is ja sowas von gruselig!) und eigentlich alle anderen hier nicht aufgeführten Sitcoms-was da z.T. rüberkommt, is ja sowas von Schrott, dass gibts ja nicht. Hat mal einer "Titus" gesehen-"oh!mein!Gott!" um Janice aus "Friends" zu zitieren :D


    Ach ja, aber "Alf" war cool 8)


    ui und ganz vergessen: "Chaos City" war auch spitze: aber nur die mit Michael Fox in der Hauptrolle-und besonders die mit Carla Gugino als seine Freundin ;)

    auf der anderen Seite gibt es viele Fans die einfach Futurama mal alle Folgen hintereinander sehen wollen.


    Und wo wir bei aufregen sind :D: Das ist ja der Punkt-wenn's mal 2 Monate keine Simpsons gibt, regen sich alle auf und verfluchen Gott und die Welt, aber das nun Futurama wohl nicht bis zum Ende gesendet wird, interessiert keinen.
    Das ist ne Sch...programmpolitik von Pro7! Ob die Simpsons nun mal 2 Wochen später kommen, hätte doch jeder Simpsonsfan(so auch ich) überlebt...manche tun ja, als gebe es in der Welt nur die Simpsons und sonst nix ;)

    dann brauchst du auch keinen Posat zu machen ;)


    aber vielleicht interessiert es dich ja:
    W&G sind Knetfiguren(Mensch und Hund), die allerlei lustige Abenteuer erleben.Hier gibts mehr Infos über die beiden.
    Die Firma Aardman hat auch den ebenfalls mit Knetfiguren gemachten Kinofilm "chicken run" erstellt.
    Kann es nur empfehlen, sich mal entweder W&G oder CR anzusehen, denn es ist gutgemachte Unterhaltung!

    seit meinem Jobende hab ich nur noch nen "Heimarbeitsplatz" der aber durch diverse Blätter,CDs, Notizen, Batterien, Kontoauszüge, Stifte, Münzen, Folien und und und total vollgepackt ist!


    Der auf Arbeit war auch nicht besser, aber da hatte ich wenigstens ne große Schreibunterlage und daher keine losen kleinen Notizettel sowie ne Ablage, in die am ende der Woche alle Rechnungen, Anfragen, Aufträge und sonst. Schreiben ohne Rücksicht auf Ordnung eingeworfen wurden...und zur Not gabs nen großen Papierkorb :D

    Zitat

    mattlock hat es doch schon gesagt lasst die alten Themen in Ruhe!


    Wieso? Ich meine die Frage nach Wallace&Grommit ist doch zeitlos?
    Versteh ja dass es unsinnig ist, ne alte Diskussion neu zu entfachen, aber wenn gefragt wird wie man ne Serie findet, die es immernoch gibt, dann ist doch da nix Schlimmes dran, wenn die neue User beantworten ?(
    Oder isses nicht gewünscht, dass sich die User raussuchen, über was sie reden möchten ;)
    Was aber unsinnig ist, wie ich finde, wenn jede andere Serie mit den Simpsons verglichen wird, denn z.B. W&G hat mit den Simpsons so viel zu tun, wie der Papst mit Buddha!


    ach ja zur Serie: Ich find sie recht witzig und innovativ. aber "Chicken Run" gefiel mir noch besser, wohl weils länger war und mit "Gesprengte Ketten" einen meiner Lieblingsfilme zitierte!
    Erstaunlich, was man mit Knete alles machen kann...wie kümmerlich waren da die Figuren die man als Kind gebastelt hat :D

    ach was 21:15Uhr so wie es mal angefangen wurde und aus unerfindlichen Gründen nicht lange anhielt ?(


    Pascal
    Okay das ist vielleicht die Altersfreigabe, aber an sich ist es keine Kindersendung und die früheren Termine um 16Uhr zeugten leider von der Unwissenheit der Programmdirektoren. In den letzten Jahren kam dann wie glaub ich auch von den Machern gewollte Einschätzung durch, dass es eben im Grunde nicht unbedingt was für Kinder ist ;)

    also ich find die Serie auch sehr gut.
    Man weiß zwar nie wanns kommt, aber wenn ichs sehe, schau ichs gern.


    Den Film hätte man sich zwar sparen können, aber egal, dafür ist die Serie herrlich derb und strotzt trotz aller bösen Scherze wie auch Simpsons oder Futurama vor Sozialkritik(einer der Macher trat ja auch in "Bowling for Columbine" auf), wenngleich die Vergleichsmöglichkeiten zu den Simpsons z.B. kaum gegeben sind.


    BartSimpsons
    Was'n das fürn Vergleich?
    Musste mal erklären ?(

    Frink


    mein post galt nicht dir, sondern den 2 posts über mir, die noch über das bier zweifelten/rätselten, obwohl dessen Existenz bereits einige posts weiter oben sicher geklärt war!


    BartSimpson


    bild ich mir das nur ein oder werden deine (spam)posts immer kürzer ;)

    habs an anderer Stelle schonmal gesagt:


    Am besten wäre die Wdh. bzw. alten Folgen so wie jetzt um 19Uhr und die neuen einmal in der Woche so gegen 21:Uhr(am besten wäre Dienstag um 21:Uhr und danach "friends" :)).
    Zwei folgen hintereinander fänd ich nicht gut, das führt dann zwangsläufig nur zu ner Übersättigung(so kann ich dieses KingofQueens mittlerweile nicht mehr ertragen, weils dauernd kommt X()

    Vom ansatz her ist sie eine der sozialkritischsten, die Umsetzung geht so. Meiner Meinung nach...keine schlechte Folge, aber man hat glaub ich auch nicht alles aus dem Thema "Problem des immer dicker werdens" rausgeholt-kann nicht sagen, was gefehlt hat, aber irgendwie empfand ich da so...


    aber die Schlussszene hat dann entschädigt: Am Ende gibts zum Glück immernoch das gute alte Fettabsaugen, der das leidige Dickenproblem löst ;)

    Zitat

    was hat das mit zeichentrick zu tun ?
    ist gibt sehr gute zeichentrick filme:
    shrek (genial )
    tarzan ( genialer soundtrack )
    alladin
    final fantasy ( nur wegen der grafik )


    Also Shrek geb ich dir 100% recht!
    naja Aladin und so was-ich hasse es wenn disney oder andere solche alten Sachen mit ihrem "geistigen Zucker" bestreuen und es dann vermarkten.
    und Tarzan/Soundtrack ?( - da hör ich die CD und muss nicht ins Kino ;)


    Aber ein Simpsons-Film würde eh nicht so toll werden, denke ich, weil die Erwartungen gigantisch wären, siehe einst Akte X-normal ein guter Film, aber weils halt das Etikett "Akte X" hatte waren viele(auch ich) schon etwas enttäuscht...auch SP-Der Film fand ich gut, aber nicht sensationell, da wurde einfach ne normale Folge in die Länge gezogen, ähnliches würde ich auch für nen Simpsonsfilm befürchten, denn die Stories sind so wie sie sind, halbstündig gut "portioniert"!

    Zitat

    Simpsons und Futurama kann man nicht vergleichen Simpsons ist ganz klar besser Futurama ist nicht so lustig und darauf kommt es an


    Beim ersten Teil geb ich dir recht, aber das Simpsons klar besser ist, stimmt ich nicht zu.


    sind andere Sendungen und zudem spricht dich Futurama ja evtl. nicht so an, glaub auch, dass es eh eine andere Klientel bedient, als z.B. die Simpsons, beziehungsweise wurde bei Futurama nie der Fehler wie bei den Simpsons gemacht und es als Kinderserie eingestuft ;)
    Und ob eins lustiger ist als das andere ist meines Erachtens nicht ganz klar, sondern subjektiv!!!

    hey Leute, lest mal das ganze Topic durch, da ist die Thematik ganz gut erklärt, d.h. dass es dieses Bier gibt/gab bzw. wo wurde bereits geklärt ;)