Beiträge von Gerd.Pansen

    Verkaufsstart ist erst Anfang November, aber werds mir sicher zulegen, denn die Vorgänger fand ich alle sehr sehr gut.


    Die Woche ist erstmal NHL2004 dran-find ich fast noch besser als die Fifa-Reihe...


    aber EASports macht für mich sowieso die besten Sportspiele überhaupt

    hmmm hab nur die Zusammenfassung und Siegerehrung gesehen-also scheinbar verdienter deutscher Sieg, aber was ich feststellen musste: Die Schwedinnen waren im Schnitt weitaus attraktiver :D
    ...und bei den deutschen war der Großteil der Attraktiven nicht in der Stammelf also wenig zu sehen-das muss besser werden ;)

    macht ihr jetzt wegen jeder Frau nen neuen Thread auf? :rolleyes:


    und dann auch gleich mit Umfrage...hui..wobei von uns eh keine einschätzen kann, ob sie blöd etc. ist, da wir sie nicht kennen!
    Okay ich bumse sie ab und an, aber da reden wir nicht soviel bei :D


    naja auf jeden Fall überflüssiger thread-wenn das jeder macht haben wir bald 100 threads über 100 verschiedene Personen...naja wie es sich für ein Simpsonsboard halt gehört ;)

    ich seh auch nichts tolles daran-ok das Design mag noch gehen, aber laut Impressum sitzen die handelnden Personen in Österreich und der Schweiz(könnten also andere Gesetze gelten) und zudem sollte man bei nem seriösen Angebot das Wort "Entwickler" schon richtig schreiben können ;)

    Ham die Stuttgarter geil gespielt?


    Ein echtes Highlight-vor allem wie deutlich sie ManU im Grunde beherrscht haben, war schön anzusehen.
    Dazu schöne Kombinationen und viele Chancen...


    naja da können sich die Ergebnismeister aus München mal ne Scheibe von abschneiden-solchen Fußball will man doch als Fan sehen, oder?


    Hatte auf nen Sieg gehofft, aber echt nicht daran geglaubt.Umso schöner :)

    könnte auch sein Neffe Jamshed sein!


    oder Homer in einer Folge



    ach ja:

    Zitat

    Ist schon blöd das du keine Frage stellst


    Den Kommentar kannst du stecken lassen, hätte ja auch auch 24h nix von mir geben können, nur dann hätten auch wieder welche genölt, aber ich kann mir nicht neben meiner täglichen Arbeit noch x-Fragen zu irgendwelchen TV-Serien ausdenken. Bitte vorher mal kurz nachdenken und eher froh sein, dass ich euch nicht warten lasse, sondern mein Fragerecht abgebe, damit der thread nicht verödet!!!Danke!

    ähm sorry, ich bin momentan recht beschäftigt und kann daher nur selten reinschauen.
    Geb mein Fragerecht daher ab-Chris wollte ja, daher kann er eine stellen.
    Ansonsten einigt euch bitte anderweitig, aber wie gesagt, ich hab momentan leider nicht die Zeit für sowas. sorry!

    langsam glaube ich bei Pro7 arbeitet nur ne Horde von Volldeppen.


    Erst knicken sie ein, nur weils ein paar nicht mal 3 Wochen länger ohne die Simpsons aushalten und nun auf einmal 2 Folgen hintereinander.
    Sollen sie aber die aktuellsten Folgen um 19 Uhr bringen-und ältere um 18:30Uhr...dachte bisher immer, dass RTL2 die blödeste Programmplanung macht, aber Pro7 hat sich die Ehre jetzt doch mehr verdient!!!

    Ja Moe soll Schlangenbeschwörer sein!


    aber mal eine echte Bitte und mir egal, ob das jetzt einen Admin oder so stört, aber bitte versucht es doch wenigstens mal mit ordentlicher Rechtschreibung!!!!!
    Und jeder der mir erzählt, dass wäre in jedem anderen Forum auch nicht so, dem sag ich dass er in den falschen Foren ist ;)
    Man, jetzt mal im Ernst, aber ist es echt so schwer mal richtig zu schreiben? ?(
    Lest doch mal bitte gegen bevor ihr auf "Antwort erstellen" geht!
    ...kann doch nicht so schwer sein oder lernt man sowas heutzutage echt nicht mehr :rolleyes:

    Ich glaub das ist nicht so genau bekannt.


    Gibt da unterschiedliche Deutungen in einzelnen Folgen.
    Auch in einem englischen Forum hab ich da vor geraumer Zeit keinen echten Beweis für ein bestimmtes Land finden können!


    ps_bei den Fragen zur Rechtschreibung kam aber nichts über die Schreibung von "nichts" vor oder? ;)

    Mir hat das Spiel auch recht gut gefallen-aber wieso die erst Mal nach so nem albernen Ausbruch gut spielen versteht wohl auch keiner!


    Aber bei diesem Stürzer Klose geb ich dir recht-oh man da seh ich bei uns Sonnabend in der Landesliga bessere Spieler als den...

    also ich hab die Simpsons sing the Blues---selten hab ich mich nach nem Kauf so in den A... gebissen, irgendwie ist die gesamte CD nur nervig X(


    Dann hab ich noch die "Go Simpsonic..." und "Songs in the Key..."-da sind Originalstücke aus der Serie drin also Songs von Lurleen, der Canyonero-Song, viele Abspannmelodien und und und-also die 2 CDs(insgesamt fast 100 Tracks) sind okay, zwar kann man sich davon auch nur die Hälfte anhören, weil einem die andere Hälfte schon bei den Folgen angek... hat ;), aber ansonsten wie gesagt hörbar.
    Also wenn ihr unbedingt Simpsons-CDs haben wollt, dann holt euch die beiden letztgenannten.


    Von der Blues-CD kann ich nur abraten-es sei denn ihr seid echte Bluesfans(ok gegen nen Blues hab ich nichts, aber bitte NIE mehr von den Simpsons...)

    hmm also ORf ist sowas wie bei uns ARD-daher keine Werbung ;)


    Die Österreicher und Deutschen orientieren sich in ihrer Spielfilmwahl eng aneinder-dürfen die Filme ja auch etwas zeitgleich bringen, da sie ja auch zeitgleich ins Kino kommen!


    ORF ist in Regionen Bayerns frei empfangbar ansonsten nur über Satellit und da nur gegen Bezahlung(letzeres weiß ich aber nicht 100%ig)

    also die deutsche ist besser und ist eines der wenigen guten Beispiele für deutsche Synchronisation!!!


    Habe bisher keine eklatanten Übersetzungsfehler(wie sie sehr häufig bei Futurama auftreten) erlebt zudem ist die Stimmenauswahl herausragend.


    Geb zu dass die amerik. Marge etwas besser rüberkommt , aber Homer und Bart sind in Dtl. besser.
    Insgesamt ist das deutsche Ensemble nicht so krächzend wie das amerikanisch-als ich die erste Originalfolge sah, dachte ich ich müßte an Ohrenentzündung sterben ;)


    Also wenn es eine amerikanische Serie im deutschen TV gibt, die richtig klasse synchronisiert wird, dann sind es die Simpsons!


    und zudem verstehen viele die amerikanischen Witze im Original eh nicht...und manche selbst im deutschen nicht ;)


    Aber das mit den Namensänderungen hat ja mit der Synchro an sich nichts zu tun ?(

    warum wir kein ORF haben?
    weil wir in Dtl. sind :rolleyes:
    ...ihr habt doch auch nicht all unsere Dritten Programm, oder?


    außerdem die Serien laufen auch bei uns, aber ich glaub in dem thread geht es ums allgemeine-die paar Stunden Simpsons oder Friends täuschen nicht über den restlichen Müll hinweg der täglich gesendet wird!!!

    hier, das hab ich grad durch nen link gefunden.


    Die deutschen Synchronsprecher bei stern.de im Interview



    Quelle: stern.de