Beiträge von Gerd.Pansen

    Nix!


    Die Gestaltung eines Forums ist Admin-Sache und da sollte nicht jeder mit rumpfuschen dürfen.


    btw das alte Design fand ich schöner da es irgendwie individueller war und sich so von anderen Standard-Foren abgesetzt hat.


    Hoffe es bleibt aber nun mal endgültig bei dem Design und wird nicht in 2 Monaten wieder umgestellt.....

    ich find das auch gut-so oft hat man ja als Nicht-Bayernfan nicht die Gelegenheit sich über Ausrutscher zu freuen...


    aber an sich wars ne Frechheit was die Bayern da abgeliefert haben-ich meine Lyon war nicht mal so ne Mannschaft die sich mit 10 Mann nur hinten reingestellt haben, d.h. es wäre Platz zum kombinieren gewesen aber wenn man die letzten 10min. quasi nur mit langen Bällen agiert dann braucht man sich nicht wundern wenn man scheitert.


    Normalerweise müßten sie jetzt ausscheiden, denn mit solchen Leistungen(auch das Spiel z.B. gegen Celtic war nicht berauschend) hat man unter den 16 besten Teams nichts verloren.


    zu Kahn noch: Beim 1. Tor hat er klar schuld-es war die Torwartecke und 99km/h(Anfangsgeschwindigkeit!) sind auch nicht besonders schnell d.h. er hätte ihn bei knapp 30m rechtzeitig sehen können und dementsprechend halten...

    naja früher war das noch geil mit Goldberg oder DDP aber jetzt bin ich zu alt um so was noch gut zu finden.
    zudem kenn ich keinen der heutigen Wrestler

    und am besten wärs wenn beide wegkommen würden :D


    naja in ein paar Monaten gibt es ja neue Superstars die dann auch ne ganz tolle...4-Wochenkarriere machen dürfen ;)

    geh ich recht in der Annahme dass du noch nie Budweiser (und ich meine das originale!) getrunken hast?


    naja egal, wird langsam sehr OT!


    ach ja ne gute Werbung ist die Audi-Werbung mit den Tieren und die Saturn-Werbung find ich auch recht witzig.

    tja wenn man nicht mehr weiterweiß dann covert man einfach...schöne tolle Musikwelt-und dafür auch noch Kohle haben wollen!


    aber mich bekommen die nicht und ansehen tu ich mir das auch nicht-obwohl 5min. hab ich gesehen da ich "Was nicht..." sehen wollte und die Show ja mit Überlänge war-Schweinerei!


    Naja wie auch immer-Popstars, Superstars, FameAcademy-ist doch alles der gleiche Mist, die sollen erst mal wie dir Rocker von früher ein paar Jahre durch Kneipen oder billige Clubs touren und dort zeigen dass sie es drauf haben-so entsteht Beständigkeit und nicht durch Casting-Shows!!!

    hmmm ich hab mal noch ein paar alte Filme mit beigemischt:


    also was ich absolut empfehlen kann sind:


    Clockwork Orange-eindrucksvolle Bilder und surreale story von Kubrick
    Gesprengte Ketten-Starensemble in einem der besten 2.WK-Filme überhaupt
    Full Metal Jacket-für mich der beste Antikriegsfilm
    Pulp Fiction oder Reservoir Dogs-letzerer ist vielleicht der beste Tarrantino-Film
    Shrek-M.E. der beste Trickfilm den ich je gesehen habe
    Being John Malkovich-einer der innovativsten Filme der letzten Jahre
    The Great One-die zweitbeste Doku die ich kenne, von Michael Moore
    Das Fußballdrama von Sheffield-die beste Doku bzw. Dokudrama das ich kenne
    Cheech&Chong-Filme-okay nicht unbedingt gut aber kultig
    Addam's Family-s. C&C-F.
    Trainspotting-ohne Worte, wobei das Buch noch um Längen besser ist
    Monty Python-Filme bes. Der Sinn des Lebens-DIE Komiker-Truppe schlechthin


    so mehr fällt mir momentan nicht ein


    naja "Very bad things" ist auch sehr gut


    dazu "Scarface", "Apocalypse Now" "Indiana Jones" "Der Pate" "Die durch die Hölle gehen" "Sieben" "Fargo" und und und-also da gibt es so viele die man nennen könnte...

    ich hasse diesen blöden Mist-aber ich glaube es ebbt schon wieder etwas ab, also besonders im TV wird man nicht mehr so arg genervt mit dem Zeug wie die Jahre davor.


    Aber wenn kleine Kinder klingeln dann bekommen sie was...wenn ich was finde aber alle über 10 Jahre können sich getrost verpissen sonst gibts nen Arschtritt-ganz egal welcher Herkunft sie entspringen :D


    Ach ja, heute ist nicht Halloween sondern Reformationstag und auch wenn Katholiken das nicht verstehen, aber das war bedeutend wichtiger als ein ausgehöhlter Kürbis ;)

    was soll denn "wer am längsten da war" bedeuten?


    Da läßt dann jeder einfach den IE mit "sector7g" immer offen (mit ner Flat kein Problem) und das wars dann...

    genau und wenn man keinen Bock mehr hat, verscherbelt man es gleich bei ebay mit.


    Bin auch mal auf die neue Funktion im FußballManager gespannt, wo man nicht nur Manager sein kann, sondern über Fifa2004 kann man die Spiele dann sogar selbst spielen!

    cool BlackAdder und Ellen sind doch auch was schönes.


    und dieser KoQ-Overkill geht einem normalen Seher ziemlich auf die Nerven, jede Folge die man so beim zappen erwischt hat man schon mal gesehen...weniger ist manchmal mehr ;)