Beiträge von MrMoe

    Die heutiege episede der simpsons Antidemokratisch????


    Heute lief der elepfant ja durch das Lager der Republikaner und der Demokraten. Die Republikaner feierten ausgelassen.
    Und bei den demokraten sah man traurige gesichter und schilder wie" We hate our lifes, We hate ourself !! "


    Was steht dahinter, frage ich euch ???

    Heute lief ja die Folge wo Homer im College ist wie heisst das lied was im abspann läuft ?

    Was auch noch super geil ist wo Homer bei der navy ist


    Homer: Voll kraft vorraus Mister Moe
    Moe: Wenn du mich noch einmal Mister Moe nennst bring ich dich um !!!
    Homer: Ok Mister Moe


    Oder Homer auf weed telefoniert mit Marge
    Homer: Ich weiß jetzt wer ich bin ich bin das O im Wort Nowwwww? Und wenn du das irgenjemand erzählst .....
    Marge:Ich telefoniere ja gerne mit dir aber das selbe hast du mir 5 minuten vorher schon gesagt....Ring....Ring...Warte Homer da ist jemand in der andern Leitung (wechselt die Leitung)
    (Homer ist auch in der andern Leitung)
    Homer: Du ich hab grad Marge am Aparat und sie is wirklich beschissen drauf :D:D

    Sauber cool der Text war mir das wichtigste ich bin nämlich in ner Band und ich möchte bei unserem Schulfest das lied als erstes anstimmen ;) ;):D . Aber suppie mal sehen vielleicht krieg ich das ja noch irgendwo. Der hätte mal ne single rausbringen sollen bei so nem geilen lied :P

    So ich hoffe ihr kennt alle die Folge wo Nelson der Freund von Lisa ist da singt er ein Lied als sie bei ihm zu Hause ist. Weiß jemand wie das heißt ???? Ich hoffe Ja es is nämlich geil und w könnte ich das herr bekommen aber nichts illegales ne denn ihr wisst ja ;) :O

    Boah ich hab grad die geilste Simpsonsfolge der Welt aus dem internet runtergeladen :D . Und zwar Homer auf graß ich weiß unglaublich ist aber so,die Folge is der absolute hammer. Hier mal nen kleinen überblick : Also Marge macht sich ihren eigenen Garten ,um die Krähen die die Saatkörner fressen zu vertreiben Baut sie eine Vogelscheuche, Homer denkt das das irgendein Monster oder so wäre zerstört sie dann und wird die Alphakrähe, nach einer dummen Sache greifen sie Homer an er wird schwer verletzt. Dr Hibert verschreibt ihm dann gegen die schmerzen ""medical marihuana". Tja und der rest wird nicht erzählt einfach mal bei Kazaa oder so sauggen die is der Hammer.


    P.S.
    kennt ihr die Folge wo Nelson der liebhaber von Lisa ist, da singt er bei sich zu Hause ein Lied wisst ihr wo ich das herkriegen kann ?????