Beiträge von tOOkOmA4U

    homer in der bibliothek
    "ich hätte gerne das telefonbuch von takito (oder so) japan."
    -
    "ok hier haben sie es!"
    -
    "kann ich mal telefonieren?"
    -
    "ein ortsgespräch?"
    -
    "ähhhhh... ja!"
    homer wählt ca. 20-30 numman o_O

    die folge ist saugeil^^ naja vielleicht liegt das auch daran dass ich selber auch ganz gerne mal kiffe.


    "aber homer, du brauchst das gras doch garnicht mehr, deine augen sind doch geheilt" - "augen??? wovon redest du bitte marge!?!"^^

    die finger, die sie zum wählen verwenden, sind zu fett. um eine spezielle wählvorrichtung zu bekommen drücken sie jetzt mit ihrer gesamten handfläche auf die wählscheibe o_O


    bitte bitte nehmen sie mich mit, es geht um die giftigen gase, die gibts nämlich wirklich und dann müssen wir alle sterben^^

    also ich fand die folge ziemlich kewl. mein problem ist nur dass ich am nächsten tag meistens garnicht mehr weiss was genau in der folge passiert ist, ich weiss nur noch ob sie gut oder schlecht war^^ springshield war auf jeden fall ziemlich geil

    jo das is geil.
    "ich will ein piercing." - " dann beeil dich besser, in 5min wird dieser laden hier auch ein starbucks." dann kommt bart mit ohrring ausm starbucks raus, nen kaffee schlürfend^^ is in der folge "homer geht zur marine"

    das beste is wo burns im park mit den anderen opas boule spielen will. als er dann werfen will, fällt die kugel nach 20 cm zu boden und alle opas lachen ihn aus. burns:" raus aus meinem park!" die opas verziehen sich lachend. opa simpson:" haha das wars wert!" ^^

    der anfang mit homers geilem traum is auch fett. erst der jogibär-traum, dann wacht er auf: "oh man jetzt kann ich sicher nie wieder einschlafen!" eine sekunde später:"schnarch." dann brabbelt er irgendwas von einem gorilla^^ das mit 30000 karten is auch zu geil da hat simpmaster recht:" 30000 karten bitte" - " das macht 200000 (oder so) dollar!" - " zu dumm, ich hab nur 10 $ bei mir, kann ich den rest vielleicht später bezahlen?" - " aber sicher!" macht kasse zu^^

    also einer der besten ist noch immer wo die ganze familie ins ballett soll und marge homer darauf anspricht. da denkt er dann: "mhhh ballett, dedededededededededededededede ( affe im ballettkostüm fährt im miniauto durch ne manege).


    mr. burns büro, wo er den einen angestellten durch die falltür fallen lässt und dann smithers fragt:" wo führt die falltür überhaupt hin?" Smithers:" keine ahnung, die war schon da als wir eingezogen sind!" der typ fällt durch ein ellenlanges röhrensystem und landet am ende auf soner plattform wo indische fakire vorsitzen und dann brüllen:" TANZ TANZ TANZ; UHUHUHUHUHUUHUHUHUHHU!" :)


    Homer klemmt mit beiden Händen im Süssigkeitenautomaten fest. Der Befreiungstrupp ist kurz davor seine Arme abzusägen. Ein Retter fragt:" Halten sie etwa noch die Süssigkeiten fest?" - "Is das irgendwie von Belangen?" ^^


    Folge "Homie & Neddie" (eh eine der besten folgen überhaupt!!!):
    1) vorm footballspiel. homer zwingt ned sich zu ducken als er an carl und lenny vorbeifährt. kommentar lenny:" ey guck ma homer hat eins von diesen neuartigen roboterautos!" auto fährt gegen ne wand. Lenny:" eins von diesen amerikanischen roboterautos!"


    2) nach dem spiel. homer sagt ned er solle sich nicht mehr ducken. als sie wieder an lenny und carl vorbeifahren ruft er:" Das ist ned flanders, mein freund!!" Lenny:" was hat er gesagt?" Carl:" keine ahnung irgendwas übers schwulsein.^^


    es gibt noch 1000000 andere und auch bessere sprüche, aber die fallen mir im moment nicht ein.